Eine Woche war nun bereits vergangen und I.M war auch wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Er war jetzt wieder mit seiner Schwester näher im Kontakt, dennoch waren beide immer noch extrem vorsichtig, da jeder Zeit etwas passieren könnte oder irgendwer der die beiden Auflauern wollte. Die Gangs haben sich nichts getan, da I.M auch gleich Yongguk Bescheid gab, das dieser nichts mit der Gang zu tun hatte und sogar sagte, dass die Schlangengang damals keine Schuld an den Tod des Gangmitglieds hatte, dennoch wollte das noch so wirklich keiner Glauben. Doch wer war dieser komische Junge, der das alles getan hatte? Warum tat er das alles?
Yoonas Sicht:
Eine Woche war vergangen und I.M war nun wieder da. Auch Mina wirkte fröhlicher, was auch an deren Versöhnung zu tun hatte, aber wir waren alle dennoch sehr angespannt und nervös. Jeder machte sich Gedanken über die unbekannte Person. Aber ein Glück das die Gangs jetzt noch nicht auf einander los gingen und es dabei beließen. Ich wollte gar nicht wissen was sonst passieren würde, ein Glück glaubten sie I.M vorübergehend, ich war mir sicher, dass es nicht lange dauern würde und sie dann doch misstrauen in I.Ms Aussage bekamen. Ich hoffte nur, dass wir es schnell lösen können und dann endlich Ruhe ist, zur Zeit war es so viel, es war einfach nur stressig. Immer Chaos. Und heute war dann auch noch der Schokoladen Tag. Wo eh keiner Schokolade bekam, da wir eh nur Idioten in der Klasse hatten, die sich nicht mal Mühe geben würden, und dann nur von den Tussen der Schule Schokolade kassieren würden. Aber mich interessiert es so wieso nicht, wer will schon unbedingt von wem Schokolade haben?
Ich seufzte leicht und sah mich in der Klasse gelangweilt um. Wir hatten wirklich kaum was zu tun und bald stand auch wieder das Ende eines Halbjahres an. Wie schnell die Zeit doch vergehen konnte, einfach so zack und wir waren dann ein ganzes Jahr schon hier. Krass. „Guck mal Schokolade"; grinste Mina als sie zu mir kam „Von wem dass den?", fragte ich sie neugierig „Eins ist von meinen Bruder und das andere war anonym keine Ahnung von wem", zuckte sie mit den Schultern und ich lachte leicht, wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich bereits ahnen welche Person hinter dem Anonymen steckte. Ich sagte dazu jedoch nichts und lehnte mich zurück und wartete auf dem nächsten Unterricht. "Oh Gott...dieser Arsch meinte es?", hörte man in der Klasse, Gelächter und einiges was einen nicht interessierte. Suho hatte sich auch schon länger nicht mehr gemeldet...ob es ihn gut ging? Oder gab er den Plan jetzt wirklich auf? Als ich zur Tür sah wusste ich warum. Er hing mit dieser einen Cheerleaderin ab. Und wie... ich schüttelte den Kopf, irgendwie verletzte es mich ja schon, erst sagen dass man einen liebte und eine Woche später eine andere...ja so viel zum Thema Jungs... ich war erleichtert, dass ich ihn ein Korb gegeben hatte, wer weiß ob der was wie Treue kannte. Ich seufzte leicht und sah nach oben. Mir war langweilig. Ablenkung könnte an solch einen frustrierenden Tag echt nicht schaden, würde einen gut tun. Aber nein, diese Tage gingen natürlich wie immer nur schleppend voran. „Aww da ist er!", hörte man wem quietschen und Jungkook und Jimin betraten die Klasse. Sie sahen sich kurz genervt an, da sie genauso viel Lust auf die Mädchen hatten wie wir. Sie bekamen massenhaft Schokolade und versuchten dabei nett zu sein und nahmen sie auch an. In den Moment schaute Jungkook auch sehr auffällig zu Mina und lächelte. Ha! Wusste ich es doch, tja Mr. Anonymus, bei mir bleibst du nicht unentdeckt. Er sah dann genau zu mir und ich grinste. Sein geschocktes Gesicht dabei war einfach göttlich. Ich hielt mein Finger an die Lippen um ihn zu verdeutlichen dass ich still bleiben werde und er lächelte erleichtert und nickte kurz. Ich wollte ja nicht gemein sein und ihn einfach verpetzen. „Oh du hast auch was bekommen Hyomin?", hörte man Mina schmatzen da sie ihren Mund voller Schokolade hatte und ich schüttelte leicht den Kopf, sie war manchmal doch echt unmöglich. „Ja von irgendwem...", nuschelte sie und wir grinsten.
Irgendwann kamen dann endlich die letzten Stunden und ich war dankbar wenn ich einfach Zuhause war bei Mr. Kang. Immerhin lebten wir ja immer noch bei ihn, was nun auch Mr. Choi wusste. Zwar wirkte dieser sehr irritiert, verstand dann aber die Situation und lachte Mr. Kang aus, dass er keine Frau hat aber dutzende Weiber an sich kleben, wobei dieser dann knallrot anlief und sagte, dass er keine bräuchte, da er uns Kiddies doch hatte. Dabei waren wir doch höchstens nur 10 Jahre jünger als er selbst. Mr. Choi hatte es dann dabei belassen und sagte nichts mehr dazu. Öfters sagte er nur, dass er eh dahin zu Mr. Kang muss und uns mit sich nimmt und wir dann mit bei ihn im Auto fuhren. Wir waren schon eine komische Schule...welcher Lehrer ließ bitte seine Schüler bei sich wohnen? „Oh guck mal in dein Spinnt ist ja auch was!", kam es von Mina als wir Schluss hatten und ich diesen öffnete ich nahm mir das Stück heraus wo die Schokolade drinnen war. „Woah und so viel", staunte Mina nicht schlecht und ich seufzte. Irgendwer musste mich beobachtet haben, wer hätte sonst mein Spinnt öffnen sollen. „Freust du dich denn gar nicht?", hörte ich Haneul sagen und sah sie skeptisch an „Nun ja, doch schon aber,....ich mache mir irgendwie sorgen, irgendwer muss sich mein Spinnt Code gemerkt oder geklaut haben, was nicht gerade ein tolles Gefühl ist, zu wissen, dass wer jeder Zeit dein Spinnt öffnen kann", murmelte ich und sie nickte. Ich versuchte jeden in der Nähe hier zu beobachten aber niemand wirkte auffällig. Tja dann musste ich wohl hoffen heraus zu finden wer das war... obwohl...ich sollte einfach mein Pin dafür ändern und dankbar sein oder? Irgendwie war ich ja auch schon froh, doch etwas bekommen zu haben, immerhin hatte so gut wie jeder hier Schokolade bekommen gehabt, nur ich nicht...
Zuhause angekommen sah man auch gleich Mr. Kang der in der Küche war mit einer Kochschürze mit Kiss the cook drauf. Wir lachten leicht als wir ihn ansahen „Oh willkommen Zuhause~~ setzt euch essen ist gleich fertig!", trällerte er. Meine Güte hatte der gute Laune. Und wir sahen auch alle gleich warum. Auf dem Tisch lag etwas. Schokolade er musste also von irgendwem auch was bekommen haben weshalb er nun solch eine gute Laune versprühte. Dieser Lehrer war echt.... wir lachten leicht und setzten uns hin. Wir hatten damit noch einen schönen ruhigen Abend.
DU LIEST GERADE
Internat des Chaos
FanfictionInternat es Chaos. Es sieht von außen aus wie fast ein ganz normales Internat, doch innerhalb stecken viele Geheimnisse, aber auch viele Menschen, die nicht so scheinen wie sie sind, einige Schläger, einige komisch drauf. Ist das wirklich nur ein no...