Zurück in der Schule

40 2 0
                                    


Zicos Sicht:

Nachdenklich saß ich im Bus. Nicht mehr lange und wir waren wieder bei der Schule angekommen. So schnell verging die Woche in Japan. Wieso war ich aber die ganze Zeit nur am Nachdenken. Irgendwas bedrückte mich. „Zico...alles in Ordnung?", kam es von Kyung und ich nickte stumm. Er sah mich weiterhin besorgt an, allerdings versuchte ich es gekonnt zu ignorieren. Ich wusste ja selber nicht so, was mich zum nachdenken brachte. Ich sah mich einfach nur in den Bus um und versuchte heraus zu finden was es war. Aber irgendwie. Ich kam einfach nicht drauf, irgendwas fehlte mir. Aber was wusste ich einfach nicht. Kurz traf sich mein Blick mit dem von Yongguk, aber keiner sagte was. Wieso war mir die Lust vergangen jemanden die Meinung zu geigen? Ich seufzte und schaute aus dem Fester. Was war nur bloß mit mir los?

Hyomins Sicht:

Endlich waren wir angekommen. Japan war toll, aber ich hatte es jetzt echt satt gehabt, dass die aus dem Nebenbezirk auch da waren und das man sie jeden Tag sehen musste. Selbst Bobbys Gesellschaft am Picknick hatte richtig gut getan. Wir konnten uns wirklich gut mit ihn verstehen. Seltsam eigentlich, man dachte er wäre immer so ein arroganter Vollidiot, wobei er eigentlich komplett das Gegenteil war, typisch Jungs mit ihrem Image behalten. Ich schüttelte den Kopf. Wir alle waren echt kaputt von der Klassenreise, obwohl wir richtig entspannen konnten. Wenn man jetzt manche Sachen vergessen würde.

„Schön das wir alle wieder heil zurück sind. Bevor ihr jetzt geht wollte ich euch mitteilen, dass nächste Woche das Sportfest stattfindet. Wie ihr wisst werdet da auch die andere Schule daran teilnehmen. Ich hoffe ihr vertragt euch diesmal!", knurrte Mr. Choi am Ende und wir alle verdrehten genervt die Augen. Jeder wusste welche Schule er meinte. Natürlich die aus dem Nachbarbezirk. Na das konnte dann ja auch wieder witzig werden. Hatte denen nicht diese Woche schon gelangt? Wir sahen uns alle kurz an, ja niemand hatte darauf jetzt wirklich Lust.

„Oh man bin ich müde", gähnte ich als wir bei Mr. Kang endlich ankamen „Ach das legt sich wieder, denk dran Morgen habt ihr noch schön frei, und euer alter Lehrer Daesung muss arbeiten", seufzte Mr. Kang und wir mussten leicht lachen. Ja er hatte wirklich das große Los gezogen und hatte nicht mal den Montag frei bekommen, obwohl wir alle es uns verdient hatten. „Aber...was ist eigentlich wirklich vorgefallen auf der Klassenreise. Stimmte es, dass die Jungs euch angehen wollten?", fragte er nach und wir nickten „Ja dieser Grünhaar wollte mich am Tag danach noch mal angehen, bis er ein Knie zwischen den Beinen hatte", knurrte Freya und er nickte besorgt. „passt auf euch auf ja?", sagte er und wir nickten lächelnd. Sagten wir nicht er ist wie eine Mutter zu uns?

Yongguks Sicht:

Wieso waren alle so seltsam heute drauf? Selbst Zico? Dieser Blick ging mir immer noch nicht aus dem Kopf. Was ging gerade in ihn vor? Plante er etwas? Nein, das konnte nicht sein, da war ich mir zu 100% sicher. So wie er gesehen hatte. Nein, da konnte er nichts planen, eher sah er wehleidig aus. Kaum zu glauben, dass ich mir um den Anführer der Schlangengang jetzt auch noch Sorgen machte. Genervt massierte ich mir die Schläfen, als sich der Sitz neben mir senkte. „Worüber grübelst du nun schon wieder?", ich seufzte „Himchan....es ist...ach nicht so wichtig", sagte ich und bemerkte den skeptischen Blick von meinen besten Freundes „So bist du nur wenn dich etwas bedrückt", kritisierte er auch gleich und ich rollte mit den Augen. „Ist egal, ich bin mir gerade ja selbst nicht mal sicher...", flüsterte ich.

„Glaubst du es wird was Böses passieren?", kam es von ihn nach einer gewissen Stille. „Ich weiß nicht, der Nebenbezirk bereitet mir zumindest Kopfschmerzen. Lass es uns einfach abwarten, ich mache mir eher Sorgen um die Mädchen als um uns. Sie spielen mit Feuer und greifen mit Absicht die Mädchen an", seufzte ich und Himchan nickte niedergeschlagen. Da hatten wir leider recht, aber man konnte die Mädchen ja nicht 24/7 unter Beobachtung halten.


Internat des ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt