Der nächste Tag brach an und die meisten waren immer noch sehr vorsichtig nach dem was Gestern geschehen war.
Hyomins Sicht:
Ich stand müde auf. Ich hatte noch immer dieses mulmige Gefühl in mir, wenn ich an Gestern dachte. Wieso waren die denn auch genau hier? Wieso mussten sich die Lehrer ausgerechnet kennen und diese Reise mit Absicht machen um mal Zeit für sich zu haben, ohne zu wissen, was sie damit eigentlich angerichtet haben? Ich seufzte und setzte mich auf. „Und du scheinst ja auch genauso schlecht darüber zu denken wie ich", hörte ich Haneul vom anderen Bett flüstern und ich nickte ihr zu „Wie wahr, das ist doch, nein das ist zum Haare raufen", fluchte ich und stand auf. Ich ging erst mal unter die Dusche, man musste sich doch echt erst mal abkühlen.
„und was wollen wir jetzt machen?", kam es von Haneul und wir beschlossen kurzer Hand zu den anderen zu gehen. „Yoona was habt ihr vor?", fragten wir als wir bei ihnen waren und sie mit irgendwas beschäftigt waren. „Was wohl? Wir wollen unbedingt in das Schwimmbad", grinste sie und wir waren schneller in unseren Zimmer um unsere Schwimmsachen zu holen als man gucken konnte. Als wir bei ihnen wieder waren lachten sie auch schon gleich „Wieso habe ich mir das gerade gedacht?", kam es von Mina und wir beide guckten bloß unschuldig. Als sie fertig waren gingen wir auch schon gleich runter zu den Hallen. Scheinbar waren wir aber nicht die einzigen, die diese Idee hatten. Mit Augenrollen gingen wir in das 2. Hallenbad, wir mussten nicht bei denen, die sich SNSD nannten. Zum Glück meinten die mal nicht irgendein dämliches Kommentar abzulassen, was uns nur gut tat. „Ab ins Wasser!", hörte man Hyuna schreien und man hörte nur noch ein platsch. Wir lachten bloß darüber und fanden uns kurze Zeit später auch im Wasser. Das tat echt gut, da hatten die Lehrer schon was richtiges ausgesucht, so vergaß man auch schnell das worüber man sich aufgeregt hatte. „oh da kommen die anderen", kam es von Hyuna und wir guckten zur Tür, wo die Jungs kamen. Na toll, mussten die auch hier sein? „Na Ladies~", kam es von Ravi der auch sein Handtuch gleich beiseite lag. Schnell schaute ich weg, man wieso hatte er auch nur einen so guten durchtrainierten Körper? Als man die anderen ansah musste man aber auch wieder schlucken, korrigiere, alle waren verdammt gut durchtrainiert.
Haneuls Sicht:
Ja da konnte man gut hinsehen, wenn man es konnte ohne dabei knallrot anzulaufen. „Sonst ist jetzt nichts weiter passiert oder?", fragte Yongguk und sah uns an „Also bei uns war es ruhig die Nacht über, es war alles in Ordnung", kam es von Hyuna und ihre Freundinnen nickten „bei uns auch, aber ich hatte irgendwem im Flur gehört", zuckte Yoona mit den Schultern und wir nickten bestätigend, ja irgendwem hatte ich auch gehört. „Och nö..", seufzte Mina und wir sahen sie verwirrt an. Als wir in die selbe Richtung guckten wie sie wussten wir warum. „müssen die unbedingt hier her kommen", nuschelte ich. Ja da war eine kleine Gruppe von Jungs aus der Nachbarschule. „Es wird noch schlimmer, Zico uns seine Jungs kommen von dahinten auch", grinste P-Goon und wir seufzten nur mehr.
„Ich hoffe wir dürfen hier wenigstens auch rein", kam es von Bobby und wir sagten nichts. Dagegen sagen durften wir ja nichts, es gehörte hier nicht uns, und man sah, dass die keine Lust auf diese anderen Jungs hatten. „Ja könnt ihr...", nuschelte Yongguk leise und sah Zico direkt an. Wenn Blicke töten könnten. „Wahh!", schrie Yoona plötzlich und kurz darauf hörte man Jooheon lachen „Kommt, lasst uns die Mädels auf die Schultern nehmen und wer als erstes unter Wasser geht hat verloren, der Gewinner ist, der am Ende mit dem Mädchen auf der Schulter noch steht", grinste er und Yoona saß panisch auf seinen Schultern und krallte sich an seinen Kopf „Yah! Eine Warnung hätte auch gereicht Dummkopf!", fluchte sie was uns alle zum Lachen brachte. So ging es dann auch los. Selbst Jungs schlossen sich zusammen, was recht witzig war. Daehyun flog als erstes ins Wasser von Youngjaes Schultern der irritiert ihn suchte. „Yoona Vorsicht!", riefen wir lachend und Suga hätte sie beinahe ins Wasser gerissen. „Hey! Na warte", fluchte sie und man sah wie Jungkook versuchte mit Suga zu flüchten, was im Wasser sehr schwer war. „Wah!", rief Jungkook nur und stolperte vom Wasserdruck und Suga machte erst mal die Kugel vom Jungkooks Rücken runter. Wir hatten also doch viel Spaß und man vergaß den ganzen Stress erst mal.
„können wir? Mit machen?", hörten wir plötzlich von der Seite direkt neben Yoona die erst überrascht hoch schaute. Neben ihr stand doch tatsächlich die ganze Schlangengang, die sich vor einer Stunde hier bequem gemacht hatte, nachdem sie gefragt hatten, ob sie hier her konnten. Was war denn mit denen los? „Meinetwegen, so lange ihr hier nichts falsches Treibt", kam es wieder von Yongguk. „Gut, schließlich ist es eine Klassenreise, da sollte man vergessen", kam es nun von Zico, der das erste Mal heute gesprochen hatte. Wir lächelten alle leicht. Schön zu sehen, dass die sich mal vertragen konnten, selbst die Jungs lachten mit uns und hatten Spaß. „Ehy guckt ma, ich mach den Geier!", rief Hanbin und sprang so komisch ins Wasser, dass wir alle los lachen mussten „Nein, nein das geht so!", rief V gut gelaunt und sprang noch komischer rein, dass wir alle uns nicht mehr einkriegten.
„Sollten wir nicht mal essen gehen, irgendwie habe ich...Hunger?", nuschelte Mina leise und wir waren alle der selben Meinung, nur wenige der Jungs wollten auch mit kommen, der Rest machte immer noch Blödsinn, aber den wenigstens zusammen, nicht gegeneinander. „na ihr", hörten wir als wir weiter gehen wollten und schluckten, das waren doch irgendwelche Jungs aus der Nachbarschule, die andere Gang? „Ich dachte wir erlauben uns mal euch mit uns zu nehmen", kam der grünhaarige Junge näher auf uns zu „Wie wahr Jian, da wird sich Jae freuen euch wieder zu sehen", grinste nun ein blondhaariger „Yah! Ungjae! Du sollst wache halten Dummkopf!", „Wer soll wegen was wache halten?", hörte man eine tiefe Stimme hinter ihnen, das war doch P.O? „Ist alles in Ordnung?", fragte er an uns und wir nickten, allerdings versuchten diese Jungs ihn gleich anzugreifen und es wurde laut. U-Kwon, B-Bomb, Suho und Chanyeol waren auch gerade da und halfen ihn „Aufhören sofort!", hörte man unsere Lehrer rufen „Was soll das hier werden!", kam es wütend von Mr. Choi. Daesung hingegen sah uns besorgt an. „Was los ist? Die wollten sich an unsere Schülerinnen vergreifen!", rief P.O aufgebracht „Nicht wahr!", versuchte sich der pinkhaarige verteidigen, wieso alle neuerdings pink trugen... „Und was sagt ihr dazu?", kam es von Mr. Choi, der uns ansah. In den Moment kam auch Yongguk der geschockt die Lage betrachtete „ja die wollten uns irgendwas an tun, die sind uns schließlich zu nahe gekommen, da kam zum Glück P.O ähh Jihoon zu uns und hat uns halt verteidigt", kam es von Yoona und Mr. Choi nickte leicht. „Würdet ihr Mädchen zu der Gang gehören hätte ich euch nicht geglaubt, aber da ihr eher zu ihn hier, Yongguk gehört weiß ich, dass ihr die Wahrheit sagt", kam es von ihn und er packte die 5 Jungs zusammen mit Mr. Kang und ging mit den Worten „Das wird dennoch noch ein Nachspiel haben", erleichtert seufzten wir. „Danke nochmal", lächelte Yoona gleich die Jungs aus der anderen Gang an, die bloß stumm nickten, auch Yongguk nickte ihnen kurz zu und wir gingen, als Yongguk meinte, dass wir lieber in seiner Nähe bleiben sollten, so viel zum Thema der Tag wurde ruhiger...
DU LIEST GERADE
Internat des Chaos
FanfictionInternat es Chaos. Es sieht von außen aus wie fast ein ganz normales Internat, doch innerhalb stecken viele Geheimnisse, aber auch viele Menschen, die nicht so scheinen wie sie sind, einige Schläger, einige komisch drauf. Ist das wirklich nur ein no...