Projekt mit Folgen?

36 3 2
                                    


Der nächste Tag und es ging gleich schon weiter mit dem Projekt, mittlerweile hatten sie auch alle so weit es ging schon einen Inhaltsplan wie sie was machen wollen und was genau sie einbringen wollten, damit es auch gut voran kam. Um ein gutes Bild zu machen musste Yoona auch von beiden Gruppen nun die Texte kontrollieren, da sie geplant haben am Ende nun mit der Gruppe zusammen zu arbeiten und sich gegenseitig zu helfen. Auch wenn man das kaum glauben konnte, aber es war wirklich so. so wie damals auf der Klassenreise, sie verstanden sich plötzlich als ob sie schon immer so gut miteinander auskamen. Doch innerlich sah es anders aus, ihr Verhältnis war immer noch sehr angespannt und sie versuchten nur gut miteinander aus zukommen um schlimmeres zu vermeiden, besonders da Yongguk und Zico in einen Raum waren und sie vertrugen sich komischer Weise recht gut. Zwar wechselten sie keine Worte miteinander, aber sie warfen sich auch keine dummen Dinge um den Kopf. Sie saßen sogar still schweigend nebeneinander an den Computern. Diesmal konnte ja eigentlich auch nichts Schief gehen, diesmal gab es immerhin kein Schauspielvortrag, wie beim letzten Mal, wo sie aufeinander gefallen waren. Seitdem waren sie ja auch überhaupt so seltsam drauf.

Minas Sicht:

ich konnte nicht anders als nur zu grinsen. . Yongguk und Zico saßen so witzig nebeneinander und versuchten sich nicht anzusehen, obwohl man des Öfteren sah wie sie heimlich schielten. Man konnte es doch nicht übersehen dass sie verknallt ineinander waren oder? Obwohl sie zwei Jungs sind, dennoch war es recht amüsant wie unangenehm es ihnen war. Man sollen die sich doch einfach abknutschen, sich endlich vertragen und zusammen kommen und gut ist. Ich lachte über den Gedanken leicht und merkte, dass mich Yoona verwirrt ansah und ich deutete vorsichtig das was ich meinte, auch Haneul sah es und beide grinsten „Können wir Pause machen? Wir sind doch gut am Vorankommen?", seufzte Himchan bereits, der auch die ganze Zeit sein Auge auf seinen besten Freund hatte und leicht bedrückt aber auch irgendwie aussah als würde er wollen, dass beide sich näher kommen. Beste Freunde halt. Die meisten gingen dann auch heraus, aber Zico blieb bei uns genau wie B.I, der aber nur Augen für Haneul hatte. „Wir sollten die beiden vielleicht mal alleine lassen", nuschelte Himchan leise und B.I sah auf zu ihn und dann zu den beiden Jungs und runzelte die Stirn „okay...wenn ich mich nicht irre könnte man sagen...", „Genau deswegen ja", kam es von Himchan, der ihn fast aus den Raum schob „Wir sind gleich wieder da!", rief er nur und machte die Tür zu bevor Yongguk oder Zico reagieren konnten und wir standen nun draußen. „Und was jetzt?", fragte ich und Himchan seufzte „Ich hoffe, dass die endlich auch mal ihr Hirn wirklich nutzen und nun endlich checken, dass sie erwachsen sein sollten und über gewisse Dinge reden sollten... ich bin nicht blöd wenn du denkst, dass mir sein Verhalten nicht aufgefallen war. Und ich kann auch eins und eins zusammen zählen, mir war schon anfangs nach dem Unfall vor paar Monaten aufgefallen, dass er vielleicht auch Zico in gewisser Art sehr mögen könnte...", nuschelte er den Rest und seufzte „Ich wusste ja, dass Bang sich nicht für Mädchen interessiert, aber das er sich ausgerechnet in den eigentlich größten Feind von ihn verknallt....und das sogar nicht wirklich unerwidert wundert mich schon ein wenig", grinste Himchan und wir verstanden ganz genau was er meinte. So was kann man ja auch einfach nicht glauben, dass man sich in sein eigenen Feind verliebt... „Ich glaube auch nicht, dass Zicos Gang was mit I.Ms Verletzungen zu tun hat..., das wäre seltsam..", mischte sich nun auch Yoona ein „Ja er ist ja auch mit uns befreu---ehhh vergisst was ich ....", stottere B.I „Schon gut, du kannst ruhig sagen, dass er heimlich eigentlich mit euch Jungs befreundet war, als er im Krankenhaus lag hat er es bereits Yongguk gestanden gehabt, und ich als bester Freund von ihn erfahre so was dann halt", lächelte er leicht und ich sah ihn verwirrt an „Hä? Ich dachte immer früher, nun ja... das du und Yongguk..", nuschelte ich leicht und wurde rot doch Himchan kicherte leicht „Was? Ach quatsch, wir sind bloß zusammen aufgewachsen...ich habe seid 5 Jahren eine Freundin", lachte er und wir starrten ihn alle überrascht an. Dinge gab es...

Haneuls Sicht:

Wir standen etwa eine halbe Stunde draußen und gingen dann wieder rein, wir hörten auch schon wie die anderen wieder kamen und es wäre etwas komisch wenn wir uns hier so draußen getummelt hätten. Als wir rein gingen seufzten wir leicht. Sie hatten sich kein Millimeter bewegt und Yongguk funkelte uns alle misstrauisch an. „So dann machen wir mal weiter. Ich hoffe ihr habt euch nicht auf die Nase gehauen so lange wir weg waren?", kam es von Himchan und wir unterdrückten ein Kichern „Nein, wie du siehst haben wir weiter gearbeitet, wer weiter kommen will mit Erfolg darf sich keine Pause leisten, das können wir auch wenn wir Zuhause sind oder Tod", murrte er genervt und ich musste mich noch mehr zusammen reißen. „Haneul...", flüsterte B.I und grinste weil er sich genauso zusammen reißen musste. „Oh man ihr seid mir ein Paar....", seufzte Himchan und schüttelte den Kopf. Irgendwann aber stand Yongguk dann doch auf weil ihn wohl der Hintern extrem weh tat aber er war ja auch tollpatschig, der muss ja wirklich in Zico verknallt sein so wie er drauf war. Er rutschte aus und stolperte gegen den Stuhl, zum Glück hatte Zico gute Reflexe und hatte ich aus Reflex gleich fest gehalten....wäre Yongguk nicht schwerer als er und sie landeten beide auf dem Boden „Jungs!" „Hey!" „Alles in Ordnung?!", geschockt sahen wir die beiden an. Zico der auf Yongguk lag und sein Gesicht leicht vor Schmerz verzerrt hatte, und Yongguk, der seine Augen geschlossen hatte und kurz einatmete, sich dann versuchte mit Zico aufzurichten. „A..alles in Ordnung? Danke für den Versuch mich aufzufangen...", murmelte er und sah Zico an, wurde aber nun auch leicht rot und schaute weg. Na ja man konnte das ja auch wirklich zweideutig interpretieren, so wie Zico auf Yongguks Schoss saß. Und die sich nicht gerade ganz weit voneinander entfernt hatten mit ihren Gesichtern. „Sch...schon gut... das war ein Reflex...", nuschelte Zico und wurde nun auch rot und versuchte auf zu stehen, stolperte aber, hätte Yongguk ihn nicht gegen seine Brust prallen lassen, da er auch aufstand, wäre Zico erneut auf dem Boden gelandet. Aber jetzt hatten wir unseren Beweis. Beide waren ineinander verknallt. Und wir würden die beiden irgendwie zusammen bringen, vielleicht würden die Gangs dann sich auch endlich gegenseitig akzeptieren? Immerhin waren so wie man es sah eigentlich einige heimlich miteinander befreundet. Wenn man sich zumindest die Minigangs von den jeweiligen Großen beiden Gangs ansah. Aber das würde sicher noch einiges an Arbeit abverlangen, die beiden würden sich niemals so leicht eingestehen, dass sie in einander verknallt wären, wir mussten da was tun und beide den richtigen Stupser in die richtige Richtung bringen, und so sah es wohl auch Himchan der wissend schmunzelte und dann auf sein Handy tippte. Mein Handy vibrierte seltsamer Weise und ich holte es heraus, aber nicht nur meins scheinbar.

Chatgruppe: Verkupplungsaktion:

Himchan hat Yoona, Haneul, Mina, B.I, Hyomin hinzugefügt.

Himchan: Ich denke wir wissen was wir tun müssen oder? :DDD

Ich lachte leicht und sah leicht zu Himchan, möge der Spaß beginnen die beiden Jungs zur Vernunft zu bringen....


Internat des ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt