Yongguks Sicht:
Gedankenverloren saß ich nach der Schule im Park. Allerdings konnte ich immer noch nicht glauben, was ich gestern gesehen hatte. War das wirklich wahr? Hab ich die beiden wirklich miteinander gesehen? Es verwirrte mich. Sie waren doch in unterschiedlichen Gangs dann konnte man sich doch nicht leiden oder? Ich wollte sie zur Rede stellen doch wusste ich auch, dass ich es nicht konnte. Ich machte mir Sorgen um sie. „hier steckst du also. Wurdest du nun zum einsamen Wolf?", hörte ich meinen besten Freund scherzen und seufzte. „ich denke nach über das was ich gestern gesehen habe Himchan", seufzte ich und er setzte sich neben mich. „Wem denn oder was?", sah er mich schief an und grinste dann „Zico oder...?", doch weiter kam er nicht da ich ihn mit meinen Todesblick erdolchte „nein, jemand anderes, ich behalte es auch lieber noch für mich, ich bin mir selber nicht sicher was ich davon halten sollte.", antwortete ich doch nun hatte ich wieder miese Laune, musste er neuerdings andauernd das Thema Zico ansprechen. Ich bin froh, dass ich ihn so gut wie es ging aus dem Weg ging. „oh man, jetzt siehst du wirklich aus wie 3o Tage regen Wetter", seufzte Himchan und zog mich hoch. „Komm du brauchst definitiv Ablenkung", sagte er und schleppte mich regelrecht mit ohne das ich dagegen was tun konnte, na ja, mir war auch nicht danach zu protestieren, besonders nicht gegen Himchan, wenn er wütend wurde bekam wirklich jeder Angst selbst ich, wie unheimlich er dann auch werden konnte...
Minas Sicht:
Neugierig musterte ich Yoona, wieso wollte sie nur nicht sagen mit wem sie gestern denn unterwegs war. Ich versuchte es nun seit 2 Stunden heraus zu bekommen doch nichts. Nicht mal ein kleines Anzeichen darauf wer es sein könnte. Gar nichts. Ja ich war neugierig, das gab ich gerne zu. Wie konnte man denn bitte nicht neugierig sein bei so etwas heimlichen wie sie es gemacht hatte. Allerdings machten wir uns auch Sorgen, weil sie es heimlich tut. Wer weiß wer dieser Typ war, ob es nicht noch einer aus der Nachbarbezirk Gang ist, und das derjenige nichts Gutes in Schilde führt, sie bedroht oder sonst etwas. Man weiß ja nie, und sicher genug war man hier eh nie. Wenn ich so daran dachte was nun alles passiert war. Ich seufzte und beobachtete sie weiter, sie war still und schrieb die ganze Zeit mit irgendwem am Handy „mit wem schreibst du da?", fragte ich nun neugierig und sie zuckte leicht zusammen „ist doch egal mit wem, das ist nicht wichtig", sagte sie nervös. Das schien wohl sicher der Typ von Gestern gewesen zu sein „Zeig mal!", grinste ich und sie sperrte ihr Handy, „nein, weil das niemanden angeht", nuschelte sie leise und ich seufzte. Vertraute sie einen denn nicht? „Nun sag, wer ist es, du kannst mir ja wohl vertrauen, dass ich die Klappe halten werde", seufzte ich und sie sah mich an. „Nun ja, findest du es nicht auch blöd, dass sich die Gangs an unserer Schule immer prügeln müssen anstatt zusammen zu halten?", fragte sie mich und ich nickte. Na sicher fand ich das zum Kotzen, dass die sich immer noch wie pubertierende Teenager verhielten „Nun ja, ich und jemand aus der Gang haben uns zusammen geschlossen und arbeiten Pläne aus wie wir diese Scheiße ein Ende bereiten können",....erklärte sie mir..... „Ich helfe euch"
Himchans Sicht:
Nun war ich mittlerweile am verzweifeln, wieso war Yongguk nur so deprimiert? Lag es wirklich nur an Zico? Nein da war sicher auch noch was anderes. Aber Zico war mit Sicherheit der Hauptgrund. Ich seufzte, so hatte ich ihn schon ewig nicht mehr gesehen, aber ich war mir sicher, dass er sich wieder beruhigen würde, es würde nur seine Zeit dauern, bis er sich im Klaren mit sich sein wird, für was auch immer er sich entscheiden würde, zu ihn halten würde ich aber immerhin war er mein bester Freund seit klein auf an. Wir haben uns immer unterstützt und das würde sich auch nie ändern.
DU LIEST GERADE
Internat des Chaos
FanfictionInternat es Chaos. Es sieht von außen aus wie fast ein ganz normales Internat, doch innerhalb stecken viele Geheimnisse, aber auch viele Menschen, die nicht so scheinen wie sie sind, einige Schläger, einige komisch drauf. Ist das wirklich nur ein no...