Yoonas Sicht:
Der 2. Tag begann heute vom Sportfest. Heute war endlich das Ende vom Fest. Nach dem gestrigen Tag wurde mir zumindest klar, warum die anderen schon ihre Bedenken hatten bei diesen Fest. Verletzte weil manche meinen den Macho raushängen zu lassen. Selbst Yongguk hatte Zico vor den anderen beschützt, als dieser auf dem Boden lag. Wieso konnten sie nicht immer so zusammen halten? Ich seufzte. Ich musste mich mit diesen K J M unbedingt treffen und ein Plan dafür heraus arbeiten, aber bis jetzt kam noch nichts. Gedankenverloren betrachtete ich die anderen beim Aufwärmen, eigentlich sollte ich mich ja auch so langsam mal aufwärmen. Heute hatten wir schließlich unsere Wettkämpfe. Taekwondo, Kickboxen und Fechten. „Na los aufstehen!", hörte ich wem hinter mir und schrak hoch „man Hyuna! Erschrecke mich doch nicht so.", seufzte ich als ich erkannte wer eben so geschrien hatte und nun grinste „na wollen wir uns nicht besser aufwärmen?", fragte sie und ich nickte. Ja sonst könnte es schmerzlich werden. Besonders bei den ganzen Schlagen und Treten.
„Gut wollen wir schon hin und es uns mal ansehen?", kam es von Hyuna und ich nickte auch wenn ich meine Bedenken hatte. Drinnen war nicht so viel los, weniger als ich dachte. Ein Glück. Wenn ich mir den gestrigen Tag so ansah und den heutigen, war schon ein großer Unterschied. „huh? Wer ist denn der Junge da?", kam es leise von Haneul, die uns begleitete „hm, sieht doch aus wie der eine auf dem Bild von Hyomin oder nicht?", kam es von Hyuna und sofort sahen wir uns alle an. Das kann doch nicht wahr sein....
nachdenklich standen wir nun hier, der Taekwondo Wettkampf hatte nun angefangen und wir waren alle immer noch am Nachdenken. Konnte es sein das...? nein oder? Ich schluckte als ich sah, dass er ausgerechnet auch noch mein Gegner war. Freundlich lächelte er mich an, aber in seinen Augen sah man genau das Gegenteil Spott und die Hoffnung einen Platt zu machen, aber nicht mit mir. Er unterschätzte mich, worüber ich ehrlich gesagt froh drüber war. Aber ich hatte nicht umsonst den schwarzen Gürtel. Mit mir sollte er sich lieber nicht messen oder eher zumindest vorsichtiger sein. „Seit ihr bereit?", kam es von den Taekwondo Lehrer und wir alle schrien das wir bereit waren.
Wegstecken konnte er gut, aber am Ende kam genau das heraus was ich mir gedacht hatte, er hatte sich gedacht, dass er überlegen war und hatte mich deutlich unterschätzt. „Wow Yoona du warst klasse du...", brach Hyomin ab als sie zu uns in den Ring kam und sah den Jungen gegenüber von mir an. Wusste ich doch das ich recht hatte.
Hyomins Sicht:
Geschockt starrte ich ihn an. Was machte MJ hier? Er fing an zu grinsen als er mich sah. „Na Babe?", grinste er weiter, was war hier verkehrt? Irgendwas stimmte ganz und gar nicht „Was guckst du denn so? Überrascht das ich von der anderen Gang bin? Denkst du wirklich ich hätte Interesse gehabt? Stimmt Interesse an Informationen zu den anderen Gang hier, aber irgendwie hab ich aus dir ja nicht viel heraus bekommen. Zu schade dass es jetzt schon vorbei ist, hätte lieber viel länger mit dir gespielt", grinste er mich an und ich merkte wie die Tränen in mir hoch kamen. „nein..:", nuschelte ich leise doch er nickte. Ich war froh, dass hier keine weiteren Personen waren. „Doch das habe ich ernst ge-", und schon lag er auf dem Boden. „Yah du kleiner Bastard. Denkst du das gehört sich? Was für eine kleine feige Sau bist du denn? Schon mal daran gedacht, dass man mit den Herzen eines Mädchen nicht spielt!!!", schrie Yoona ihn an, nachdem sie ihn mit einen Kick gegen den Kopf zum Fall brachte. „Das wirst du noch bereuen", lachte MJ sie an und verschwand. Ich rutschte leicht auf dem Boden. Ich stand wohl eher unter Schock als wirklich traurig darüber zu sein. Zwar waren wir seit knapp 2 Wochen ein Paar, aber das war noch nicht so lang, als würde man unzertrennlich an jemanden hängen, aber dennoch war ich einfach schockiert darüber.
„Was ist passiert???", hörte man wem hinein in die Halle rennen. Ich saß immer noch weiter auf dem Boden und war noch immer im Schock, dabei liefen mir unbemerkt die Tränen übers Gesicht, bis jemand mein Kinn hoch hob und mich besorgt musterte. „Yah! Hyomin? Was zur Hölle ist passiert?", sah er mich besorgt an „Wieso weinst du?", „Hyungwon.."; nuschelte ich leise und fing an nun noch mehr zu weinen. „Was ist?", sagte er besorgt und zog mich in seine Arme und ich fing an zu Schluchzen. „Du hattest recht...ich...ich hätte mich nicht auf MJ verlassen sollen. Er er hat mich nur ausgenutzt. Er geht in die andere Gang. Die hier beim Sportfest ist..", nuschelte ich in sein T-Shirt, was bereits von Tränen getränkt wurde. „Was?!!", schrie er wütend und sah mich an, ich allerdings nickte nur. Merkte dann aber die Kraft in seinen Händen „ich mach diese Schnecke fertig!", knurrte er und ließ mich los und rannte raus „Hey warte Hyungwon!", schrie Yoona und rannte hinter her, ich wusste einfach nicht mehr was ich machen sollte. Allerdings packte mich Hyuna schnell und rannte mit mir hinterher.
Hyungwons Sicht:
ich lief schnell raus. Dieser Bastard ist tot. Wütend suchte ich ihn, ich konnte ungefähr erahnen wer er ist. Schnellen Schrittes ging ich auf die Jungs Gruppe zu. Ignorierte dabei Yoona hinter mir und auch Mina, die bereits panisch schrie. Die Jungs wurden auch auf mich aufmerksam, und ich erkannte sofort wer der Tür war, der war kurz vor mir raus und hatte ein blaues Auge bekommen. So wütend wie ich war ging ich gleich auf ihn zu und schlug ihn zu Boden „Du bist dieses Arschloch richtig? Du hast Hyomin verletzt!", schrie ich wüten doch er grinste nur „Och sie an, ihr Beschützer", lachte dieser blonde den ich wütend an funkelte „Sorry großer, 1 gegen 6 du hast keine Chance", lachte dann der orangen haarige. Und ich ballte meine Hände zu Fäusten, allerdings landete der orangene gleich auf dem Boden „Wer sagt das er alleine ist?", „Hyung!", sah ich Shownu überrascht an, der mir kurz zu nickte „Niemand verletzt unsere Mädchen", nuschelte er mit ruhiger bedrohlicher Stimme „Pah ihr seid dennoch in der Unterzahl", kommentierte dieser blonde, der mir zu arrogant wurde. „Na und", und schon flog er auf dem Boden und Shownu sah Yoona überrascht nun an. „Dafür habt ihr kein schwarzen Gürtel", grinste sie und es ging los. Kaum zu glauben, dass sich ein Mädchen so prügeln konnte, selbst Hyuna mischte mit. Ich prügelte voller Wut auf diesen Mistkerl ein, niemand verletzte sie!
„Es reicht!", hörten wir wem schreien und gingen auseinander. Mr Kang funkelte uns alle an „Was soll das werden!?", schrie er bekam allerdings keine Antwort und sah Yoona dabei genaustens an. „Ich möchte gleich mit dir reden, dir werde ich wohl am meisten glaube können", flüsterte er und wir seufzten alle, na das war ja wieder klar.
„und was habt ihr als Strafe bekommen?", kam es von Yongguk, als wir alle zusammen auf den Sportplatz herum kauerten. Zwar hatte unsere Schule gewonnen, aber das war wohl nur ein kleiner Trost. „Wir müssen den ganzen restlichen Monat, also die 2 Wochen die Flure und die Halle putzen", kam es seufzend von Hyuna und Yongguk brach in Gelächter aus. „Na ja, das war es wenigstens uns Wert, diese Pisser haben es nicht anders verdient gehabt", schnauzte ich wütend ein und sah Hyomin noch leicht besorgt an, sie hatte sich zwar beruhigt aber war noch ziemlich still. „Na ja jetzt wissen sie wenigstens, dass man Mädchen nicht unterschätzen sollte"; lachte Yongguk und Yoona lief rot an, ja sie hatte es tatsächlich geschafft diesen arroganten blonden, der sich JinJin oder so nannte, wie die anderen ihn riefen k.o geprügelt hatte. Was für ein Tag..
DU LIEST GERADE
Internat des Chaos
FanficInternat es Chaos. Es sieht von außen aus wie fast ein ganz normales Internat, doch innerhalb stecken viele Geheimnisse, aber auch viele Menschen, die nicht so scheinen wie sie sind, einige Schläger, einige komisch drauf. Ist das wirklich nur ein no...