„Muss ich wirklich dahin?", fragte ich genervt meine Mutter. Sie wollte mich doch tatsächlich in ein Internat für Reiche Idioten schmeißen. Dabei hatten wir das Geld noch nicht mal. „ja da wirst du ab Morgen hingehen und da wohnen. Da sind viele Jugendliche in deinen Alter und etwas andere Erziehung kann dir nicht schaden, da sind übrigens nicht nur Reiche Leute also", sagte sie und ich seufzte. Sie ging aus mein Zimmer und ich war wohl gezwungen mir meinen Koffer zu schnappen und musste anfangen zu packen. Das konnte ja was werden, in ein Internat....wie sollte man das den bitte aushalten? Ich malte mir wirklich schon die arroganten Leute da aus, die wohl auf der Schule sein werden, wie die wieder hinter dem Rücken anderer lästerten und neben ihnen taten als wären sie die besten Freunde. Geld war das Wichtigste für sie, sie erkaufen sich wirklich alles, Freunde, Schulnoten, und und und. Ich sah mich in mein Zimmer um. Meine ganzen Klamotten würde ich wohl mitnehmen, aber was soll ich noch mitnehmen? Wir durften da sicher nicht all zu viel uns erlauben und vermutlich auch nicht alles mitnehmen. Ich packte nur noch mein MP3 Player rein, Akkukabel für ihn und mein Handy. Und natürlich einiges an Schulsachen, wer weiß ob man da alles zur Verfügung bekommt oder man es selber kaufen musste. Ich seufzte und schloss ihn. Was soll's, jetzt schlafen gehen und hoffen das dieses Grauen schnell ein Ende nimmt.
Am nächsten Morgen:
„Schnell blöder Stau, wir kommen ja noch zu spät, oh Gott ist das peinlich", fluchte meine Mutter, die ganze Zeit als sie mich zur Schule fuhr, irgendwie fand ich es witzig, verdient hatte sie es irgendwie, da sie mich ohne mich selbst zu fragen einfach in ein Internat steckte. „ok gut wir sind da", seufzte sie erleichtert schmiss mich wortwörtlich aus dem Auto und fuhr weg....na das war ja mal nett. Ich sah mich um. Es sah irgendwie nicht ganz so sehr wie eine Schule für Snops aus. Ich ging zum Tor welches mir gleich geöffnet wurde. „du bist?", wurde ich von einen großen Kerl gefragt. Er war ziemlich muskulös gebaut, überall Tattoos. Der sah nicht gerade wie ein reicher Kerl aus, eher wie ein Schläger... „Yoona...Lee Yoona", stellte ich mich vor und er nickte „Folg mir, die Direktoren wartet bereits", sagte er und zündete sich auf dem Weg eine Zigarette an. Ok war hier überhaupt noch was normal? Hat meine Mutter mich eher in ein Gefangenenlager oder in ein Internat für schwer erziehbare Jugendliche gebracht? Dabei hatte ich doch nie irgendwas verbrochen...
DU LIEST GERADE
Internat des Chaos
FanficInternat es Chaos. Es sieht von außen aus wie fast ein ganz normales Internat, doch innerhalb stecken viele Geheimnisse, aber auch viele Menschen, die nicht so scheinen wie sie sind, einige Schläger, einige komisch drauf. Ist das wirklich nur ein no...