Auf geht es auf Klassenreise

42 3 0
                                    


Heute war es nun so weit, es ging auf Klassenreise und der ganze Jahrgang würde mitfahren. Sie hatten noch einiges an Zeit und konnten sich deswegen noch etwas entspannen, bevor sie sich alle in der Cafeteria trafen. Viele waren noch recht müde, da es ja ziemlich früh losging und es gerade mal 2 Uhr war. In einer halben Stunde müssen sie bereits los, damit sie rechtzeitig um 3 Uhr einchecken konnten.

Haneuls Sicht:

Müde saßen wir in der Kantine und warteten auf die Lehrer. Man war so kaputt, da man die Nacht davor nicht einmal schlafen konnte oder eher es lohnte sich nicht einmal zu schlafen, da wir so früh los mussten. Langsam kamen auch Got7 zu uns und setzten sich genauso müde hin alle außer BamBam. „Wieso seid ihr alle so drauf? Ihr seht aus als wäret ihr Leichen", schmunzelte er und wir sahen ihn an, woher nahm er bitte diese gute Laune und Energie her? Wir seufzten und zum Glück kam auch gleich unsere Rettung. „Ich denke ich bring euch allen mal Energiedrinks und Kaffee", grinste Jay und stellte das Tablett ab, auch Hyuna kam gleich zu uns, sie sah etwas wacher aus als wir, aber auch nicht wirklich munter. „Danke", sagten wir und jeder nahm sich das, was er wollte. Vielleicht half es ja etwas, damit wir wenigstens etwas anwesend sind und nicht so als würden wir jeden Moment vom Stuhl fallen und schlafen.

„So alle Schüler da? Bitte aufstehen, damit ich zählen kann!", kam es von Mr. Kwon und wir standen unfreiwillig auf, kann er nicht einfach zählen wenn wir alle sitzen, so ist es doch übersichtlicher, aber egal, es waren alle eh total müde, selbst die Schlangengang saß nur da und war toten still. Ungewohnt irgendwie, das machte die Sache etwas gruselig, sonst waren die immer so laut und chaotisch, diesmal gar nichts, einfach nur stille. „Ok gut, es sind alle da! Eure Koffer wurden bereits in den Bus gebracht, also hopp alle aufstehen es geht los!", schrie er dann auch gleich, damit auch der Letzte hier es verstand und wir trotteten zum Bus. Bei vielen fielen die Augen dabei auch immer leicht zu, wie gesagt, es war wirklich zu früh zum Aufstehen.

„Gut die Fahrt dauert 20 Minuten bloß zum Flughafen, ich möchte, wenn wir da sind, dass auch alle aussteigen und nicht herum murren, schlafen könnt ihr, wenn wir im Hotel angekommen sind, und das Hotel wird für euch mit Sicherheit eine ganz tolle Überraschung für euch sein, verstanden?", kam es von Mr. Choi und wir nickten alle müde, was soll an einem Hotel bitte so schön sein? Oder eine Überraschung? Ein Hotel ist doch bloß ein Hotel oder nicht? Na das konnte ja was werden. Müde saßen wir da, mussten uns sogar anschnallen, obwohl das ein Bus war und fuhren dann erst mal schöne 20 Minuten über die Autobahn um beim Incheon Flughafen anzukommen, die Autobahn war wenigstens um diese Uhrzeit schön leer ohne irgendwelche Staus, die man bedenken musste. Ich musste mich bei der Fahrt echt zusammen reißen nicht einfach einzuschlafen, bei den ganzen hin und her gewippe und diese Stille dabei. Zum Glück ging die Fahrt schnell vorbei und wir stiegen alle nur noch müder aus, irgendwie war es kalt obwohl es Sommer war, lag wohl daran das wir alle total müde sind und aussehen wie Zombies.

Hyomins Sicht:

Endlich waren wir am Flughafen angekommen. Wir nahmen unsere Koffer und bedanken uns alle beim Fahrer und gingen dann zum Check In. Wir bekamen alle unsere Tickets und mussten dann durch die Schleuse, bei vielen Piepte es, aber auch nur weil alle so viel Schmuck an hatten, besonders Jay, Zico und Bobby. Das die noch ihre Arme heben konnten, die hatten dutzende Ketten um. Wir schüttelten den Kopf und packten unsere Sachen wieder ein. Jetzt hatten wir noch 30 Minuten bevor wir ins Flugzeug überhaupt konnten. Das hieß endlich erst mal was Essen, hier gab es zum Glück ja genug Läden.

„Holen wir uns bei KFC was?", kam es von Daemin und Freya ging mit ihr, wir wollten uns nur Bürger und Pommes holen und gingen zu Mc Donald. Ich sagte ja, hier gibt es einiges an Läden, darunter noch Schmuckläden, Perfumläden, Souvenirshops und mehr. Wir bestellten uns alle erst mal eine große Pommes und dazu noch 2 Bürger und was zu trinken, irgendwie hatten wir alle ganz schön Hunger bekommen, aber war ja auch kein Wunder, wenn man nicht zur Ruhe kommt und nur wach und in Bewegung ist. „Wo wollen wir sitzen?", kam es von Yoona und wir sahen uns um „Dahinten ist der Weg zum Flugzeug nachher, lasst uns dort in der Nähe irgendwo sitzen, damit wir sehen wann es los geht mit einsteigen", kam es von Mina und zeigte nach links ganz hinten, wo wir auch unsere Lehrer bereits sahen mit Essen und Trinken in der Hand. „ok dann lasst uns hingehen, ich sehe da auch noch viele freie Sitzplätze, lasst uns beeilen, bevor die anderen sich dort alle breit machen", kam es von Hyuna und wir erschreckten uns, seit wann war sie den hinter uns? Auch ihre Gang musste leicht lachen, als sie bemerkt hatten, dass wir uns total erschrocken hatten.

Gemeinsam gingen wir dann hin und erholten uns von den Schock eben, dafür waren wir jetzt mit Sicherheit hellwach wieder. Wir setzten uns hin und aßen erst einmal was, die Lehrer hatten uns dabei als wir kamen kurz angelächelt. Die sahen auch ziemlich müde aus. Zum Glück hatten wir am heutigen Tag nichts geplant und konnten den ganzen Tag schlafen wenn wir wollten. „Flug A6 Richtung Tokio ist nun eröffnet!", ertönte es aus den Lautsprechern und wir standen auf, auch die anderen aus den ganzen Jahrgang trudelten nun ein und wir konnten alle nun zum Flugzeug gehen, natürlich haben wir davor noch alles aufgegessen und ausgetrunken. Jetzt konnten wir dann auch 2-3 Stunden schlafen bis wir in Tokio ankommen würden, ich hoffte man konnte wenigstens dort schlafen.

3Stunden später:

Noch immer müde kamen wir an. Nein wir konnten gar nicht schlafen, bei den Geräuschen, ich war erleichtert endlich wieder Boden unter den Füßen zu haben. „So dann folgt uns, nur etwas fahren mit dem Bus und dann sind wir im Hotel", rief Mr. Kang und man sah von hier schon die Skyline von Tokio, dabei war der Flughafen weit außerhalb der Innenstadt.

„So da wären wir!", kam es stolz von Mr. Kwon und wir sahen uns draußen um. Das war ein recht riesiges Hotel, das musste man zugeben. „Wollt ihr wissen was das tolle daran ist?", kam es von Mr. Lee und wir sahen ihn neugierig an „Es hat mehrere Schwimmbäder. Es ist ein Wellness Hotel. Ihr müsst nur zum Frühstück und Abendessen erscheinen, die meiste Zeit werden wir euch den Freiraum geben, den ihr braucht, außer 1, 2 Tage wo wir zusammen kleine Ausflüge machen, die aber auch nur an die 2 Stunden gehen und nun, viel Spaß wir checken kurz ein, ihr bekommt eure Zimmerschlüssel, immer bis zu 4 Personen in einen Zimmer", kam es von ihn und wir durften rein, das war dann doch wirklich ein Traum, das war wirklich kein Hotel, das war das Paradies.


Internat des ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt