Neue Schüler

55 3 0
                                    

Die Ferien waren wieder vorbei und die Schüler versammelten sich alle neugierig in der großen Halle. Heute kamen die Neuen Schüler an. Der Schuldirektor kam auch gleich nach oben auf die Bühne und es war sofort alles still. Das war schon seltsam, wenn man bedachte, dass die sonst nie still waren. „Guten Tag alle zusammen. Ich begrüße euch herzlich und hoffe, dass ihr schöne Ferien hattet. Wie ihr wisst kommen heute und in den nächsten Tagen dieser Woche die neuen Schüler, der eine früher in dieser Woche, der andere später. Je nach dem von wo man kommt.", fing der Lehrer an und die anderen seufzten, das er das jedes Mal aufs neue bringen musste.

Minas Sicht:

Wieso sagte er das immer? Eigentlich kamen die gleich immer am ersten Tag, außer die, die einfach nicht wissen, was hier auf dieser Schule los ist. So wie Yoona zum Beispiel. Sie kam schließlich mitten im Jahr. „Gut, dann hiermit begrüße ich die bereits angekommenen Schüler und Schülerinnen", rief er und es kamen eine ganz schöne Menge an neuen Schülern rein, so viele gab es schon lange nicht mehr. Neben mir verstummte derweil P-Goon, den ich verwirrt ansah „Das sind bekannte weitere Gangs, die so sind wie wir", nuschelte er und ich seufzte. Och nö, nicht doch, schon wieder mehrere? Wir waren doch erst welche los geworden. „oh mein Gott! Meine Freundinnen sind endlich hier!", hörten wir Hyuna neben uns und mussten leicht schmunzeln. „und die Bitches von Taeyeon...", nuschelte sie leise. „und wer ist wer?", fragte Yoona neugierig und P-Goon seufzte. Siehst du die 6 Jungs dort? Der eine mit den roten Haaren, neben den mit blauen Haaren? Die nennen sich VIXX, die daneben links sind Got7 sie bestehen aus 7 Leuten und die anderen 12 nennen sich EXO. Mit denen ist nicht zu spaßen. Die Mädchen, die Hyuna eben nannte sind SNSD, dazu gehören auch noch Tiffany und Taeyeon. 4Minute, zu der Hyuna auch gehört sind die da. Und die anderen...die nennen sich f(X), sie sind Genies und lassen sich nichts von anderen gefallen, die kleine da, die aussieht wie ein Junge. Das ist Amber, sie ist deren Anführerin und glaub mir, die kann auch einen 2m langen Kerl, die Fresse polieren", grinste er und wir nickten leicht.

Yoonas Sicht:

„Und was ist mit den restlichen da?", fragte ich verwirrt „Das sind die restlichen aus BTS, die zur Adler gang gehören und die da zur Schlangengang. Besser bekannt unter den Gruppen Block B und iKON.", wir seufzten. Konnten denn nicht mal normale Leute hier zur Schule kommen außer solche? Nein natürlich nicht. „Aber warum wurden sie durchsucht vorhin?", kam es verwirrt von Hyomin und nun lachte Jay Park leicht, das der hinter uns war hatte ich gar nicht bemerkt gehabt. „Also, das ist ganz leicht zu erklären. Wenn man den Namen Gang hört...was fällt dir als erstes dabei ein?", fragte er Hyomin, die kurz nachdachte „Hm...Drogen?, Gewalt, Probleme?", nuschelte sie leise und er nickte „Genau, die Schule durchsucht sie genau deswegen. Denkst du hier sitzen nur Jungs, die in der Pubertät sind und sich gegenseitig eins auf die Mütze geben wollen? Nein nein, glaub mir kleines hier ist weitaus mehr im Spiel.", sagte er grinsend und ich sah ihn nachdenklich an. Wieso viel mir erst jetzt auf, dass er doch sicher schon viel zu alt für die Schule war? Genauso wie diese 3 Freunde von ihm? Irgendwie war mir die Sache nicht ganz geheuer.

Haneuls Sicht:

Wir hatten so viele neue Leute in der Klasse? Und täuschte ich mich und sah ich 2 bekannte Gesichter darunter? War sie nicht erst noch hier in der Schule und jetzt als ''Neue'' wieder hier? Wie hieß sie noch mal...La...? Lam....irgendwie kam ich jetzt nicht auf dem Namen. Hier musste man sich auch echt an zu viele gewöhnen. Warum war das nur so kompliziert hier? „Und dazu dürft ihr nun auch weitere Lehrer begrüßen, da es diesmal eine gewaltige Ladung an Schülern gibt. Begrüßt bitte Mr, Park Jungsu und Lee Seonwoong. Sie werden nun die anderen Lehrer unterstützen. Ich hoffe ihr kommt gut mit ihnen aus", endete er und wir nickten leicht. Jetzt hatten wir auch noch 2 neue Lehrer dazu bekommen. Interessant. „Da bin ich mal gespannt was für ein Chaos hier in den nächsten Wochen los sein wird", flüsterte ich leise und die anderen nickten. Zum Glück war die Anrede von unseren Direktor schnell geklärt und wir durften wieder gehen, dachten wir. „Ach und bevor ich es jetzt vergesse. Unsere Schule ist nun nicht mehr ein Internat, sie wurde nun endlich als offizielle Schule anerkannt. Dementsprechend werden hier nun mehrere Schüler sein, sowie Lehrer, aber nur eure jetzigen Lehrer und diese beiden sind für euch zu ständig, die anderen sind mehr für die Klassen unter euch zu ständig und da es nun eine öffentliche Schule ist werdet ihr Zuhause wohnen können und wie normale Menschen zur Schule gehen", verkündigte er und ich schnaufte, hatte der Typ mal daran gedacht, das manche uns nur hier her brachten um uns los zu werden? Wo sollten wir dann also hin? Dachte ich leise und seufzte. Wir hatten den heutigen Tag dementsprechend Zeit bekommen unsere Sachen aus den Zimmern zu packen. Aber wo hin?

Hyomins Sicht:

Ich seufzte. Wir saßen unten in der Kantine mit unseren Sachen. Wo sollten wir denn jetzt hin? „Huh? Was macht ihr denn noch hier?", hörten wir unseren Lehrer Mr. Kang verwirrt „Wir wissen nicht wohin, unsere Eltern hatten uns schließlich raus geschmissen, und genau deswegen uns hier rein gesteckt. Und bekannte haben wir nicht oder ältere Freunde mit einer Wohnung", kam es von Mina und wir 4 nickten seufzend. Hyuna war ja bei 4 Minute unter gekommen, die wollte uns ja mit zu ihnen nehmen, aber da hätten wir uns dann quetschen müssen, weil zu wenig Platz war, nun saßen wir noch immer hier. „Hm, das ist kein Problem, kommt, ihr könnt bei mir wohnen, wenn es euch nicht stört mit eurem Lehrer unter einen Dach zu leben", grinste er und wir sprangen alle sofort auf. Wer will das nicht? Er war der beste Lehrer, der die Mädchen unterstützte. Wir stiegen alle in sein Auto ein und er fuhr los. Eine halbe Stunde später kamen wir auch endlich an. „Wow, hier wohnen Sie Mr. Kang?", kam es von uns erstaunt und er lachte bloß „Ach, das ist doch gar nichts, fühlt euch wie Zuhause, es sind 4 Gästezimmer frei, also kann jeder sein eigenes Zimmer haben, ich bring euch hin", lächelte er und wir staunten noch immer. Wie konnte er sich das als Lehrer nur leisten können? Das ist doch fast unmöglich. So ein großes Haus. Mit vielem was verglast ist. Wow. Aber die Hauptsache war, wir hatten erst mal eine Bleibe.


Internat des ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt