Du bist ein *******

64 3 0
                                    


??? Sicht:

„Oh du hast das Handy, zeig mal her", grinste ich der kleine wieder kam. „Das ist von Freya, du hast das richtige oder?", fragte ich nach und er nickte. „Na dann mal sehen, ob es was wissenswertes auf ihr Handy zu lesen ist, schließlich ist sie ja in der Mädchengang, die mit der Phönixgang zu tun hat", nuschelte ich leise und versuchte ihr Handy zu entschlüsseln, was mir auch recht leicht fiel, dafür war ich schließlich zuständig. Unser Gruppenführer wollte schließlich mehr erfahren.

Yoonas Sicht:

Wir hatten den gestrigen Tag und heute noch nach geguckt, ob man irgendwo ihr Handy finden würde, allerdings Fehlanzeige. Nichts, man konnte kein Anzeichen finden, wo es hätte sein können, es war auch niemanden aufgefallen, das jemand es ihr geklaut hatte oder so ein Zeug, nichts. „Jooheon? Irgendwelche Anzeichen?", rief ich, als ich ihn auf dem Flur mit einen seiner Freunde stehen sah, manche Gesichter waren mir immer noch unbekannt und ich wusste nicht wie manche hießen. „nein, Shownu hier, er hatte aber jemanden gesehen, er war auf dem Schuldach und hatte jemanden gesehen, der nicht zu dieser Schule gehörte. Es ist schon seltsam, ihr solltet euch besser jetzt in unserer Nähe aufhalten, damit euch nichts passiert, wer weiß wie die drauf sind. Ich denke wir sollten uns euch alle Jungs aus der Phönixgang mal vorstellen", nuschelte er am Ende leise und ich nickte leicht „Freut mich, ich bin der Leader von unserer Gang Monsta x, die zur Phönixgang gehört, ihr solltet alle nach der Schule zum verlassenen Firmengelände am Wald kommen, da werden wir uns aufhalten, es ist unser Versteck der Gang", sagte der große Junge mit leicht tiefer Stimme und ich nickte leicht, man bekam ich Gänsehaut, er sah zwar nicht unheimlich aus, aber der Ton in seiner Stimme jagte einen etwas Angst ein, und dann noch diese emotionslose Miene, die er nicht verzog krass. Ich schluckte leicht und ging weiter. „Du Arsch!", hörte ich jemanden und blieb verpeilt stehen. Als ich mich umdrehte sah ich nur wie ein Mädchen einen Jungen eine Backpfeife gab und weg rannte. Wenn ich mich recht erinnerte war dieser Junge doch einer aus der Schlangengang? Wie hieß die kleine Gang von denen noch mal....Block B oder? Der Junge war doch dieser gute Tänzer'? Wie er hieß wusste ich allerdings nicht mehr, aber er schien das Mädchen wohl sehr verletzt zu haben, auch wenn er sehr frustriert wirkte. „hey du!", rief er gleich, Mist, manchmal hätte ich auch einfach weiter gehen sollen.

Minas Sicht:

„Habt ihr irgendwas heraus finden können?", kam ich seufzend zu den anderen Daemin, Freya, Hyomin und Haneul, allerdings schüttelten die auch gleich mit ihren Kopf. Ich seufzte leicht. Auch 4 Minute kam paar Minuten später zu uns. „Wir sollen nachher in ihr Versteck, ihr kommt auch mit, ihr steckt ja jetzt eh schon mitten drinnen in die Gang Sache, zumal du und Yoona Geschwister in unsere Gang habt, stimmt, wo ist Yoona?", kam es verwirrt von Hyuna und wir sahen uns um stimmt sie war ja nicht da. „Was war eigentlich in den Paket drinnen?" , fragte mich Sohyun und ich seufzte „Nun ja, es waren bloß Erinnerungsstücke und Sachen aus unsere Wohnung", nuschelte ich leicht. Dabei erzählte ich ihnen nicht von den Abschiedsbrief von ihnen, das sie nicht mehr wieder kommen würden, und wir nun alleine auf uns aufpassen müssten und wir alt genug wären. Irgendwie hatte es mich gestern den ganzen Abend versaut. Ich konnte nur weinen deswegen, die interessierten sich wirklich nicht um uns. Es war ihnen alles egal gewesen, so wie sonst auch immer, nur früher waren I.M und ich noch wirklich wie Geschwister, wir hatten immer nur uns, doch jetzt. Ja seit dem Geheimnis von unseren Eltern, als wir hierher gebracht wurden...ja das hatte uns auseinander gerissen, das Geheimnis, das er nur mein Adoptivbruder ist und nicht mein leiblicher. Seitdem hatten wir uns eigentlich zerstritten. Es verletzte mich allerdings schon sehr, damals als ich das erste Mal hier her kam hatte ich niemanden außer ihn und er wusste wie schlecht ich mit Freunde machte und hatte gehofft, dass er für mich da sein würde, allerdings fand er recht schnell Freunde und ich blieb ganz allein. Ich seufzte „Was ist los?", kam es von Daemin doch ich schüttelte bloß den Kopf. „Alles gut, ich musste mich nur an was erinnern", zwang ich mich zu einen Lächeln, jedoch sahen die anderen mich noch immer misstrauisch an, was ich versuchte zu ignorieren, „Wollen wir nicht lieber Yoona suchen? Nicht das ihr was passiert ist, sie geht nicht an ihn Handy", kam es von Hyomin und wir nickten leicht und standen auf.

Internat des ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt