??? Sicht:
„Und mehr hast du bis jetzt noch nicht heraus gefunden?", knurrte er mich an und unsicher schüttelte ich den Kopf „Bis davor wusste ich doch nicht mal wie sie aussah! Ich verspreche es dir, ich werde mehr heraus finden wirklich", quengelte ich leicht, er machte einen aber auch echt oft Angst, aber kein Wunder, er war in der gefürchtetsten Gang hier, er nickte leicht und ging, drehte sich vorher aber noch einmal um „Bis Morgen, wenn du nicht mehr weißt, bist du dran", sagte er und unsicher nickte ich. Als er weg war sackten meine Beine zusammen und ich fand mich auf dem Boden des Jungentraktes wieder. „Xero! Alles in Ordnung?", hörte ich jemanden rufen und sah zur Seite. Na super das hatte mir jetzt auch noch gefehlt unser Leader. „P-Goon...", nuschelte ich bloß leise, bis er bei mir ankam. „Was ist los? Wieso sitzt du auf dem Boden? Ist was passiert?", fragte er mich besorgt und ich seufzte „Hyung..ich bin bloß umgekippt nichts weiter, mir war bloß schwindelig", log ich ihn an und das wusste er ganz genau, jedoch fragte er nicht weiter nach und seufzte bloß. Scheiße Jiho, in was für ein Mist bist du da nur rein geraten?
P-Goons Sicht:
Was stimmte da nur nicht? Irgendwas war doch faul. Wies verriet er es mir aber einfach nicht? Ich seufzte. Xero war ein Sturkopf und das würde er auch immer bleiben, allerdings musste ich heute wohl genau auf ihn und seine Umgebung ein Auge haben...das konnte ja was werden, man hatte ja selbst nicht genug zu tun, aber ich war der Anführer, da musste ich nun man auf meine Jungs aufpassen, besonders wenn es so was seltsames ist.
Hyomins Sicht:
Noch immer dachte ich an Gestern, was war da nur passiert? Oder eher wieso brachte mich der Mist so sehr zum Nachdenken? Das war doch nicht normal oder? Ich seufzte und schaute aus dem Fenster, Eunbi war ja nicht da, draußen sah man die Jungs Fußball spielen, die hatten auch nichts besseres zu tun oder? Ich beobachtete sie ganz genau, das war doch einer der Gangs von denen ich Wind bekommen habe oder? Na ja was soll es? Mich interessierte das eigentlich nicht so sehr, ich wollte nur so schnell wie es geht meinen Abschluss und aus dieser komischen Irrenanstalt hier wieder heraus. Normal war das hier schließlich mit Sicherheit nicht. Besonders wie die meisten hier herum rannten, diese Klamotten...ich habe das Gefühl, dass die meisten gerade sonst was getan hatten oder von sonst wo kommen.
Minas Sicht:
Kaum zu glauben, da will man raus und was passiert? So ein Idiot meinte mir irgendwas auf mich zu schütten. Voller Wut ging ich zu dem Mädchentrakt. Ich könnte kotzen, so wütend war ich. Zwar hatten danach irgendwelche Jungs mir geholfen, aber auf die geachtet hatte ich nicht, ich wollte einfach nur weg, das war doch so, nein, scheiße einfach nur. Ich hasste diese Jungs. Es waren natürlich auch keine anderen als Bobby, Hanbin und dieser Zico. Wer denn sonst oder? Heute machten die andauernd ärger egal wo. Vorhin schon im Unterricht waren die heute zum Kotzen, aber das es noch heute schlimmer wurde, ja eigentlich hatte man das schon im Gefühl oder? Allerdings blieb ich dabei verschont, auch wenn mich eine Sache stark schockierte.
Yoonas Sicht:
Man was war bloß los? Spielten die Hormone bei den Jungs hier heute denn total verrückt? Klar es war Frühling aber so schlimm? Die hatten doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich seufzte frustriert auf. Das war echt zum Kotzen. „na hast wohl doch nichts mehr was?", hörte ich vom weiten und sah wie Xero angegriffen wurde, auch P-Goon war in der Nähe, aber anstatt ihn zu holen ging ich direkt dahin um Xero zu helfen. „Hey! Sag mal habt ihr heute alle einen an der Klatsche oder so? Lass ihn endlich in Ruhe", sagte ich und zog die Hände von Hanbin weg von Xero, der mich panisch ansah. „Oh, du hast Mut Kleine, mir war schon klar, dass du für Ärger sorgen wirst, ist ja auch kein Wunder bei deiner Familienabstammung", lachte er und ich sah ihn wütend aber auch verwirrt an. Viele fingen an sich hier zu versammeln. „Was?" fragte ich und Xero zuckte zusammen „Nicht, ich habe doch gesagt bis Morgen...", „ich habe es mir aber anders überlegt, aber weist du kleines, da du ja schon hier bist, kannst du das kleine Geheimnis ja sofort erfahren", lachte er und ich hob die Augenbraue, was für ein Geheimnis, und was hat es mit Xero zu tun? Mochte er mich etwa und wurde damit von Hanbin erpresst? Verwirrt sah ich hin und her und sah auch meine Freundinnen und P-Goon der hier her kam „ich wusste doch das was faul ist, als du auf dem Boden saßt", sagte er zu Xero und ich sah Hanbin wütend an, er wurde also wirklich erpresst. Bevor er oder irgendwer was sagen konnte hatte dieser auch gleich meine glatte Handfläche zu spüren bekommen. „Was für ein Idiot bist du eigentlich, dass du denkst andere zu erpressen?", knurrte ich ihn an und sah ihn genauso wütend an, wie er mich nun. „So? Du willst es also auf die harte Tour? Gut. Alle mal her hören ich habe was zu verkünden!", rief er und Xero sah wieder so verängstigt aus, wurde aber von P-Goon, der ihn irgendwas zu flüsterte festgehalten. „Dieses Mädchen hier, Lee Yoona, ich habe ein Geheimnis über sie erfahren, viele denken jetzt , Xero steht auf sie, aber nein, dies ist nicht der Fall. Ich habe zufällig mitbekommen, wie er und P-Goon über etwas sprachen und tja, da habe ich was gehört, was nicht für mich bestimmt war, nicht was P-Goon?", wand er sich grinsend zu ihn und neugierig sah ich ihn an. Er schluckte „ja , aber denkst du ich würde mich dafür schämen? Oder ewig das als Geheimnis bewahren? Du bist wirklich ein niederträchtiger Idiot", lachte P-Goon und Hanbin bekam nur noch seine Faust ins Gesicht und taumelte nach hinten „Ihr wollt wissen was es ist? Schön. Yoona? Ich habe vor kurzem erfahren wo du herkamst und alles, als ich genauer mich erkundigt habe, habe ich erfahren, nun ja. Das wir den selben Vater haben, du bist also meine Halbschwester", sagte er und ich konnte nicht anders als ihn geschockt ansehen. Das war jetzt wirklich was, was einen umhaute. Aber das war jetzt wirklich kein schlimmes Geheimnis, ich fragte mich ob Hanbin und seine Jungs wirklich ein Hirn hatten oder ob es schon raus ge..... wurde. Wobei ich eher auf letzteres tippte. Als die ganze Masse sich auflöste, sahen wir alle Xero besorgt an. Er hatte wirklich gelitten.
DU LIEST GERADE
Internat des Chaos
FanficInternat es Chaos. Es sieht von außen aus wie fast ein ganz normales Internat, doch innerhalb stecken viele Geheimnisse, aber auch viele Menschen, die nicht so scheinen wie sie sind, einige Schläger, einige komisch drauf. Ist das wirklich nur ein no...