Filler: Mathe ist zum Kotzen

42 3 0
                                    

Hyomins Sicht:

Ich hasste den Mittwoch. Wieso mussten wir ausgerechnet dann 4 Stunden Mathe haben? Erst in der Frühstunde und dann noch mal am Nachmittag. Dieser Tag war doch schon bestimmt verflucht zu sein. Ich seufzte und sah aus dem Fenster. Wieso musste ausgerechnet Hyungwon neben mir sitzen? Nicht das ich ihn toll fand, nein, wieso musste er nur so attraktiv sein? Ich versuchte mich ja immer so gut wie es ging auch Mathe zu konzentrieren aber wie sollte das denn bitte möglich sein? Richtig gar nicht. Ich gab ihn echt die Schuld dafür, dass meine Mathe Note so schlecht war. Ok eine 4 war noch recht in Ordnung, aber wegen ihn würde ich Mathe nie verstehen. Wieso konnte er nicht woanders sitzen? Richtig...das würde ja genauso wenig bringen, weil ich mich immer selbst dabei erwischte das ich zu ihn sah. „Hyomin? Hörst du überhaupt zu?", hörte ich neben mir und zuckte stark zusammen. Hyungwon sah mich allerdings nur irritiert an. „Tschuldige, wollte dich nicht erschrecken, aber Mr. Kwon meinte, wir sollen uns jetzt partnerweise zusammen setzen für die 3. Aufgabe", kam es von ihn und ich nickte, na das konnte ja nur mir passieren. Jetzt musste ich auch noch mit ihn zusammen arbeiten. Ich merkte ja jetzt schon, wie meine Wangen glühten, entweder sie waren nicht rot, oder er tat so als würde er es nicht bemerken.

Schnell ging ich raus in die Pause. Die Nähe hätte ich nicht viel länger ausgehalten. Ich war erleichtert als unser Lehrer sagte, dass die letzte Mathe Stunde ausfallen würde heute. Das hieß nicht mehr lange und ich hatte Schluss. Dann konnte ich heute auch eher im Café arbeiten. Ja ich hatte mir ein Nebenjob gesucht. Irgendwie musste man ja endlich mal Geld verdienen, wir konnten ja nicht immer Daesung auf der Tasche liegen, auch wenn er viel verdiente. Was sein 2. Job war verriet er komischerweise nur nie. Müsste sicher was Großes sein, sonst könnte er sich niemals so ein Haus leisten. Ich seufzte und setzte mich auf die Bank „Ah hier bist du!", hörte ich Mina und nickte erledigt. „Oh weh was war passiert?", fragte sie mich und ich erzählte ihr alles, am Ende lachte sie sich aber nur kaputt. „Wieso glaube ich dir das sogar? Ich kann mich auch nie konzentrieren wenn gutaussehende neben mir sitzen, das gemeine ist, dass viele hier gut aussehen aber die reinsten Idioten sind", lachte sie und ich nickte. Ja aber irgendwie war hier zur Zeit die totale Stille, irgendwie beunruhigte es einen, aber es war auch mal schön, wenn es so ruhig war. „Gehst du nachher arbeiten?", kam es von Haneul, die dazu stoß und ich nickte „ja, ich gehe gleich nach der nächsten Stunde los. Habe danach frei", antworte ich und die Mädchen seufzten „Du Glückliche", kam es von Freya und Hyuna grinste „Aber dafür verpasst du die witzigen Sachen, die in den letzten Stunden immer passieren", kam es von ihr und ich lachte. Ja Leute die einschliefen und vom Stuhl fallen, Leute die Ärger kriegen und nachsitzen müssen. Ja es passierte nachmittags irgendwie immer was. Aber ich war auch froh, das mal umgehen zu können.

Endlich konnte ich wieder arbeiten, ihr hatte man immer irgendwie die totale Ruhe weg. „Oh guck mal Hyomin, der Junge vom letzten Mal ist auch wieder hier. Den du bedient hattest", kam es von der Chefin. Wir beide waren alleine hier, sie hatte den Laden vor kurzem auch erst eröffnet und hatte eine Aushilfe gesucht, die ich nun war. „Stimmt, er ist ziemlich oft hier", nickte ich ihr zustimmend zu und sie lächelte „Vielleicht kommt er ja wegen dir, eben hatte er nachgeguckt ob du hier bist", lächelte sie und ich lief leicht rot an „Gar nicht wahr, den schmeckt doch sicher nur der Capuchino hier", lächelte ich und machte mich auf dem Weg, wieso musste ich ihn bedienen und wurde auf einmal nervös? „Kann ich Ihnen was bringen?", fragte ich und er lächelte mich an „Ja ein White Chocolate Machiato bitte.", ich nickte und ging in die Küche. Wieso zitterte ich so leicht? Das war doch echt nicht normal. Ich bereitete ihn den Machiato zu und ging wieder zurück „Danke. Ehm. Wie heißt du eigentlich?", fragte er mich gleich und ich sah ihn kurz verwirrt an „Hyomin", antwortete ich ihn danach und er lächelte „mich nennt man MJ freut mich. Ich habe dich schon öfters gesehen. Ich wollte dich fragen, ob wir uns nicht vielleicht mal treffen wollen?", sagte er und ich schluckte leicht. Da hatte die Chefin doch recht gehabt. Etwas nervös tritt ich von ein Bein aufs andere. „ja klar, warum nicht?", nuschelte ich leise und er lachte „Super, hast du denn Morgen Zeit? Ich wollte mit dir dann Essen gehen wenn es dich nicht stört", lächelte er und ich nickte leicht „ja ich habe Zeit", antwortete ich nervös und er lächelte wieder „treffen uns dann Morgen wieder hier ja?", fragte er und ich nickte. Ging dann auch schnellen Schrittens zurück zur Küche mit klopfenden Herzen „ich habe es dir doch gesagt", lachte die Chefin und ich merkte mein glühendes Gesicht erneut.

„Wie viel macht es?", fragte MJ mich als er bezahlen musste „200 Won", sagte ich und er bezahlte und gab mir dazu noch ein Zettel. „Man sieht sich dann Morgen", stand er auf und kam mir kurzzeitig gefährlich Nahe und grinste, bevor er ging. Als ich mir den Zettel ansah sah ich eine Handynummer darauf stehen. Das war wohl seine. Dieser Tag würde mir wohl den Rest des Tages im Magen liegen. Ich schüttelte den Kopf und versuchte mich weiter auf die Arbeit zu konzentrieren, immerhin hatte ich noch 3 Stunden vor mir.

„Oh du bist Zuhause", kam es von Daesung in der Küche. Es roch schon überall lecker nach Essen und mein Magen knurrte. „und wie war die Arbeit?", kam es von Yoona und ich seufzte „ich glaube ich habe Morgen ein Date...", nuschelte ich und die Mädchen sahen mich an „WAS?!!", riefen sie und ich nickte. Allerdings grinsten sie mich an „Uhh wohin geht es?", fragte Freya und ich seufzte „er hat mich zum Essen eingeladen".


Internat des ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt