Ende des Projektes

32 3 0
                                    

Heute waren die letzten Arbeiten am Projekt fällig bevor sie Morgen alle Projekte sehen würden. Zwischen Zico und Yongguk war extreme Funkstille, dennoch hatten sie es geschafft ihr Projekt so gut es ging fertig zu stellen, nur noch Feinheiten mussten bearbeitet werden. In den anderen Gruppen gab es weniger Probleme, nur in einer gab es ein Problem.

Haneuls Sicht:

Immer noch auf Hundertachtzig starrte ich B.I an. „Was denn? Es stand in der Rolle drinnen also rege dich ab", zuckte er mit den Schultern und Leo seufzte „leider muss ich diesmal Hanbin recht geben, das stand in Skript, wenn auch nicht so hart...", nuschelte er und mir kam der Kuss erneut in den Sinn „Ich bring dich um B.I", knurrte ich und er grinste nur. „Nein das wirst du nicht, denn das würdest du nur bereuen", grinste er mich an und ich funkelte ihn bloß wütend an, zum Glück war dieses scheiß Projekt nun zu Ende. Diesen Typen wollte ich echt nicht mehr sehen, diese Woche hatte echt gelangt, der ist mir ja immer mehr auf die Pelle gerückt und meint mich immer nur mehr zu verwirren. Er nervte deswegen echt, vor allem weil ich nicht mal Ruhe hatte vor ihm wenn ich schlafen wollte. Das war doch krank, der verfolgte mich er war doch ein Psycho. Genervt drehte ich mich weg und sah Mina lachen, die sich schnell wieder fing und mich unschuldig ansah. „wollen wir gehen? Wir können das Projekt schon mal abgeben und die Jungs machen den Platz hier sauber", fragte ich sie und B.I wollte gleich wieder anfangen zu protestieren wurde aber von Leo abgehalten. Ich tat auch so als würde ich Leos Geflüster, dass man gereizte Damen, die vermutlich ihre Tage haben nicht noch weiter nerven sollte, wenn man leben will. Nur weil er 2 Geschwister hatte hieß es nicht, dass ich gereizt war, weil ich meine Tage hatte, nein, B.I war es der mich so reizte zur Zeit. Und somit machten wir uns sofort auf dem Weg zu Mr. Choi um ihn unser Projekt abzugeben und nur noch nach Hause zu flüchten.

Hyomins Sicht:

Wir waren auch endlich fertig. Mittlerweile hatten Yoona und Freya bei uns zu geschaut wie wir uns schlugen. Na ja wir hatten ja nicht die Schlimme Partie erwischt. Wir hatten die Woche über viel Spaß gehabt und viel gelacht, auch den Kummer von der letzten Zeit hatte ich wieder recht gut überstanden. An MJ dachte ich schon kaum noch, auch wenn es innerlich immer noch schmerzte, wenn man daran dachte, dass er nur mit einen gespielt hatte. Allerdings ging mir Hyungwon zur Zeit öfters aus dem Weg, irgendwie fand ich das echt traurig, aber ich verstand ihn. Auch wenn ich ihn irgendwie vermisste, er hatte immer mit mir geredet in der letzten Zeit doch jetzt, er war nur noch auf Abstand aus. Ich war froh, wenn endlich mal wieder Normalität hier herrschen würde, seitdem die Nachbargang dabei war es ein reinstes Chaos was hier herrschte, kaum auszuhalten, vor allem benahm sich sogar Yongguk selbst komisch. Ich verstand das ganze hier zur Zeit nicht mehr. Sorgen machte man sich nebenbei auch noch wegen der anderen Gang. Ich wüsste gerne was hier nicht stimmte. Oder eher woran es lag, dass die auf einmal so auftauchten. Die haben doch nicht ohne Grund uns ausgesucht oder? Ich verstand es einfach nicht, Fragen über Fragen auf die man keine Antwort wusste.

Freyas Sicht:

Nachdenklich beobachtete ich Yongguk. Ich saß auf meinen Lieblingsplatz, wo mich niemand entdecken konnte. Yongguk saß nun 10 Minuten auf dieser Bank. Starrte einfach auf den Boden. Was stimmte mit ihn denn nicht? Neugierig beobachtete ich ihn weiter und sah wie er sich durch die Haare wuschelte und irgendwie fluchte. Lag es an dem Projekt das er so drauf war? Nein das konnte eigentlich nicht sein oder? Ich legte nachdenklich den Kopf schief und sah ihn weiter an. Nun ja vielleicht machte er sich um seine Jungs Sorgen, dass sie darunter leiden mussten, dass Zico seine Wut an diese ausließ, weil die beiden sich aus Versehen geküsst haben und Zico da nur eingesteckt hatte? Das traf es schon eher. Ich wollte ihn ja lieber fragen was los war, so bedrückt hat man ihn noch nie gesehen. Allerdings kam ich nicht so weit „Jackson?", sah ich ihn irritiert an „Lass es lieber, er will alleine sein, sonst sitzt er nie hier es sei den er will das jeder ihn in Ruhe lässt. Komm, die anderen warten auf dich nur mal so, die suchen dich bereits", sagte er und ich nickte betroffen, Yongguk ging es also wirklich nicht so gut, aber so wie es klang, war es wohl nicht das erste Mal. Ich nickte leicht und folgte ihn wo die anderen Mädchen bereits fluchend auf mich warteten, weil wir alle nach Hause wollten.


Internat des ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt