~17~

773 50 0
                                    

Seine Stimme gefiel mir überhaupt nicht. Und was soll dieses "meine Hübsche"!?

"Wirklich? Das wäre soo Nett von Ihnen, Danke." Verdammt, was hast du vor Kaguya?

Als sie die langen Gänge entlang liefen kam er ihr immer näher. Eine brodelnde Wut kam in mir auf. Diesen Mistkerl werde ich definitiv ins Cochlea schmeißen.

"Sag mal. Bist du ein Ghoul?"

Die Frage überraschte mich so sehr, das ich halb vom Stuhl fiel. Doch was Kaguya darauf antwortete schockte mich noch mehr:"Ja, woher weißt du das?" War das geplant oder Zufall?

"Nun, du riechst sehr gut. Zu gut. Nach frischem Blut. Vielleicht 1-2 Tage her oder? Zeig mir dein Kakugan."

Sie zeigte ihm wirklich ihr linkes Auge und darauf hin zeigte er ihr seine Augen. "Wie kommt eine so kleine, zierliche Frau an frisches Fleisch? Wurdest du noch nie erwischt?" Ein Hauch von Eifersucht hörte man in seiner Stimme. Wahrscheinlich weil er nur Leichen zwischen die Zähne bekam.

"Hey Kaguya, er führt dich nicht zu den Umkleiden sondern wo ganz anders hin, sei vorsichtig!" Über das Headset warnte ich sie.

"Ich komme schon klar," antwortete sie auf uns beide. "Es ist hart so ganz alleine als eine weiblicher Ghoul, aber mit den ein oder anderen Tricks geht das." Sie schaute traurig auf den Boden. Wow sie kann echt gut Schauspielern.

Plötzlich wandert die Hand unseres Verdächtigen um die Taille von Kaguya. Sie zuckte als er sie berührte, das konnte ich sogar auf den Monitoren sehen.

"Nun, ich habe da meine eigenen Methoden. Weißt du, in jedem Krankenhaus gibt es eine Pathologie, zu der die Leichenhalle gehört. Soll ich sie dir mal zeigen? Wenn du willst Teile ich sie mit dir."

Er kam ihr immer näher, bis sie schon mit dem Rücken die Wand berührte. Ich verkrampfte mich vor Wut und vergaß total, das er gerade ein Geständnis abgegeben hat.

"Warum solltest du mit mir dein Jagdrevier teilen? Das würdest du doch nicht aus Nächstenliebe tun." Ihre Stimme zitterte merklich, doch sie versuchte sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren.

"Genau wegen Nächstenliebe. Du weißt schon, unsere nächsten." Er drückte sie gegen die Wand und schaute sie lüstern an. "Du riechst verdammt gut, vielleicht schmeckst du ja auch."

Meine Wut Explodierte und ich schrie in das Headset:"Bleibt wo ihr seit! Ich komme dahin." Ich rannte die langen Flure entlang und hoffte das er seine Finger bei sich behält. Verdammt, ich hätte sie das nicht tun lassen sollen. Die Angst stieg mit jedem Schritt. Ich hoffe ich komme nicht zu spät.

Als ich in den Flur abbog, wo die beiden zuletzt gestanden sind, war da keine Menschenseele. Was!? Wo sind Sie!? Die pure Panik kam in mir auf. Wenn ihr was passiert werde ich es mir nie verzeihen.

Ein schriller Schrei zog mich aus meiner Panik und ich riss mich zusammen. Er kam aus einer der Räume in der Nähe.

Als ich die Tür auftrat, darauf gefasst war den Ghoul zu überwältigen und Kaguya zu retten, fiel mir ein Stein vom Herzen, als ich sah das es ihr gut ging.

Zu gut? Sie stand mit dem Rücken zu mir und ihre riesige Rinkaku füllte den Raum. Ihre Hände waren blutverschmiert und der Ghoul lag auf dem Boden und hielt sich seine blutende Wunde an der Schulter. "Du schmeckst verdorben. Kein Wunder wenn du nur Leichen frisst."

"Azuma Dazai an Zentrale. Wir haben den Pathologie-Ghoul. Schicken sie uns einen Transporter an das Krankenhaus."

"Oh Dazai, du bist schon da?" Langsam drehte sie sich zu mir um und ich erstarrte. Ihr Gesicht war ebenfalls blutverschmiert und sie lächelte. Doch ihr Lächeln war sadistisch und kalt. Wo war die liebevolle Kaguya hin?

Ihre Dornbusch artige Rinkaku kam in Bewegung und stach auf den Ghoul ein. Seine schreie füllten den hohen Raum.

"Hör auf Kaguya! Wir haben ihn schon. Du kannst aufhören!" Sie hörte nicht und so ging ich zu ihr und zog sie in meine Arme.

Sie umarmend sagte ich liebevoll:"Du kannst aufhören. Lass es gut sein."

Ihre mörderische Aura verschwand und sie kam wieder zur Besinnung. Ihre Stimme zitterte als sie sagte:"Es tut mir leid. Es tut mir leid, ich weiß nicht was in mich gefahren ist."

"Ist schon gut. Wir haben ihn und du bist unverletzt, das ist doch das wichtigste oder?"

Ich nahm mir paar Papiertücher neben dem Waschbecken und fing an sie vom Blut zu befreien.

Keine zwei Minuten später traf die Verstärkung ein. "Sein Kakuho habe ich zerstört. Sie können ihn ohne Bedenken mitnehmen."

"Bringt ihn ins Cochlea und sperrt ihn dort ein", rief ich der Verstärkung zu und sie führte ihn ab.

"Komm lass uns gehen."

CCG's Black Vampire (Tokyo Ghoul FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt