"Warum konnte ich sie eigentlich sehen?", fragte Namjoon.
Die beiden jungen Erwachsenen lagen zusammen in Seokjins Bett. Seokjin hatte seinen Kopf auf Namjoons Brust gelegt und dieser strich immer wieder über den Rücken des Älteren. Es war schon fast wieder morgen, doch keiner der beiden konnte schlafen, sie wollten es auch gar nicht. Namjoon genoss die nähe seines Geliebten, nachdem dieser sie endlich erwiederte und auch Seokjin schmolz unter Namjoons sanften Berührung und er wollte sie solange genießen wie er konnte.
"Ich habe keine Ahnung, Namjoon. Ich kann mir das auch nicht erklären." Nur Leute, die Seokjin in den Himmel führen musste, konnten seine Flügel sehen. Also Leute, deren Tod direkt bevor stand. Aber Namjoon war gesund und munter. Er wusste einfach nicht, wieso er sie sehen konnte.
"Vielleicht weil ich dich liebe." Namjoon lehnte sich leicht nach vorne und drückte immer wieder feder leichte Küsse auf die Schläfe des Pinkhaarigen. Seokjin kicherte leise und hielt Namjoons Handgelenk fest.
"Wahrscheinlich.", lächelte er und sah zum Blonden hoch. Er fing an mit seiner Fingerspitze Kreise auf Namjoons Brust zu zeichnen.
"Denkst du sie vermissen dich im Himmel?", fragte Namjoon plötzlich und brachte Seokjin kurz zum stocken, ehe er weitermachte.
"Nein, sonst hätten sie mich doch schon längst gesucht."
"Hast du da oben keine Freunde?", fragte der Blonde erneut.
Seokjin lachte kurz über Namjoons Wortwahl. Er fand es süß, dass Namjoon dachte, sie würden wirklich in den Wolken wohnen, aber er konnte den 'Himmel' weder beschreiben, noch wusste er selbst genau, wo er sich befand. Er hatte sich schließlich nie auf Wanderschaft begeben. Es gab andere Wege zur Erde. Also ließ er Namjoon in dem Glauben er würde einfach mit seinen Flügeln hoch in die Wolken schweben und wäre dann wieder Zuhause. Wenn es so wäre, dann wäre er schon lange wieder dort. Doch Seokjin hatte seine Chance vertan.
"Es ist kompliziert. Wir sind keine 'Freunde'. Du bist eher für dich. Du kennst die anderen und redest mit ihnen, aber es ist nicht mit dem zu vergleichen, was ihr auf der Erde tut." Es war Seokjin ein wenig unangenehm über sein Zuhause zu reden, obwohl er es nicht durfte.
Nur die Sterbenden durfte er über ihr neues Zuschaue informieren und ihre Fragen beantworten, aber Namjoon hatte seine Flügel gesehen und das musste doch etwas bedeuten oder? Außerdem konnte er nun nicht mehr ausweichen.
Namjoon nickte nur und sah an Seokjins Decke.
Es verwirrte ihn zwar, aber es überraschte ihn, dass er es einfach so hinnahm. Nach einem kurzen Schock hatte er es einfach so hingenommen und Seokjin seine Liebe gestanden. Es war ihm egal, was er war. Die Liebe zu Seokjin machte es unmöglich den Pinkhaarigen auf irgendeine Art und Weise nicht zu verehren und zu akzeptieren. Er liebte ihn wirklich.
"Zerbrech dir nicht dein schönes Köpfchen." Seokjin setzte sich ein wenig auf und tippte mit dem Zeigefinger auf Namjoons Nase.
Namjoon lächelte und zog Seokjin am Nacken zu sich hinunter im ihm einen sanften Kuss auf die Lippen zu drücken.
"Willst du mein fester Freund sein, Seokjin?"
"Ja." Lachend nickte Seokjin und lehnte sich wieder hinab um Namjoon in einen Kuss voller Leidenschaft und Liebe zu verwickeln.
Wer wusste schon, was die Zukunft für die beiden bereithielt.____
Wie der 'Himmel' in dieser FF beschrieben wird kommt aus meiner Fantasie.
Also ich habe keine Ahnung wie sich der Rest der Welt den Himmel vorstellt, aber das ist meine 'Vorstellung' davon.Ich habs in meiner anderen Gedichte auch schon gesagt, aber ich fahre nächste Woche in den Urlaub. Zwei Wochen Kroatien🌊🌞
Ich versuche aber vorzuschreiben, damit ich keine zwei Wochen Pause einlegen muss, wie letztes Jahr.
Ich hasse es. Ich fühle mich schon bei einer Woche immer schlimm🙏🏻Koemie
DU LIEST GERADE
Wings || Namjin
FanfictionNur er sah seine gebrochenen Flügel. ______ BoyxBoy! Don't like it, don't read it!