Page twenty five

1.7K 204 14
                                    

"Das ist also dein Zimmer?"
Lächelnd drehte sich Seokjin zu dem Blonden um, nachdem er seinen Blick durch den kleinen Raum schleifen ließ. Namjoon nickte und ging mit langen Schritten auf seinen Freund zu. Darauf hatte er schon den ganzen Abend gewartet. Er legte seine langen Finger an Seokjins Nacken und zog ich sanft zu sich. Als sich ihre Lippen berührten, kribbelte es wieder im Körper des Jüngeren. Er fühlte sich wieder in die Pupertät zurück versetzt, aber ihm war das egal, er liebte Seokjin von Herzen. Als sie sich lösten kicherte Seokjin und gab Namjoon einen flüchtigen Kuss auf die Nase, ehe er sich aus dem Griff des Blonden befreite und das Zimmer genauer unter die Lupe nahm.
"Ich habe Poster erwartet.", meinte er stumpf und strich mit den Fingern über das Holz des Schreibtisches.
"Für wie alt hälst du mich?" Namjoon ließ sich auf sein Bett fallen und betrachtete seinen Liebsten, wie er mit den Fingern die Buchrücken in seinem Regal nachfuhr.
Namjoon hatte viele Bücher, sehr viele Bücher. Seine Regale machten den Großteil seines Zimmers aus und trotzdem hatte er auch mehrere Bücherstapel auf dem Boden verteilt.
"Das sind echt viele.", stellte auch Seokjin fest und nahm eins der Bücher in die Hand, um den Klappentext zu lesen.
"Du kannst dir ruhig welche ausleihen.", lächelte Namjoon und stand dann doch vom Bett auf. Von hinten legte er seine Arme um seinen Freund, der dabei war ein weiteren Text zu lesen und legte seinen Kopf auf seine Schulter.
"Gerne.", lächelte Seokjin und drehte den Kopf um. Sanft drückte er ihm einen Kuss auf die vollen Lippen.
"Willst du das mit uns deiner Mutter sagen?"
Namjoon seufzte einmal.
"Wenn du das möchtest. Es ist mir egal, ich behandel dich wie meinen Freund und jeder soll es sehen können."
"Ich denke es würde sie aber freuen zu wissen, dass du ihr vertraust."
Der Blonde nickte und drückte sich noch fester an seinen Freund.
"Dann werde ich dich als mein Freund vorstellen, wenn wir wieder nach unten gehen."
Der Pinkhaarige drehte sich in den Armen seines Partners und legte seine um seinen Nacken.
"Danm benehm dich jetzt ein wenig wie mein Freund.", schnurrt er. Namjoon lacht auf.
"Nur zu gerne."
Und schon lagen ihre Lippen wieder aufeinander. Schon nach ein paar Sekunden begann Namjoon seine Lippen auf denen seines Freundes zu bewegen und dieser erwiederte mit einem glücklichen Lächeln, welches sich auf seine Lippen geschlichen hatte. Namjoon legte seine Arme noch enger um seinen Freund, so, das dieser an ihn gedrückt da stand und Namjoon am Nacken auch noch ein Stückchen näher zu sich zog. Nun passte kein Blatt mehr zwischen das Paar.
Knutschend standen die beiden in dem kleinen vollgepackten Zimmer, bis vor der Tür eine leise Stimme zu hören war.
"Namjoon? Mama möchte, dass ihr wieder nach unten kommt." Die Stimme seines kleinen Bruders ließ die beiden Erwachsenen von einander ablassen. Namjoon fuhr ein letztes mal durch Seokjins Haare und lächelte, als er seine roten, leicht geschwollenen Lippen sah.
"Ich muss noch mal kurz für kleine Engel.", flüsterte der Ältere. 
Seokjin verließ mit einem letzten verschmitzten Blick zu Namjoon den Raum und auch Namjoon möchte den Raum verlassen, als sein Blick auf den Schrank fällt.
Dort oben liegt das Buch.

Wings || NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt