Page thirty three

1.3K 184 23
                                    

"Was ließt du da?"
Erschrocken klappte Namjoon das Buch zu. Lange hatte er auf die letzte Seite gestarrt.
Und nun sah er Seokjin an und dachte an das, was er vor wenigen Minuten noch gelesen hatte.
Seokjin litt. Seokjin litt so sehr und er sah einfach lächelnd dabei zu. Er konnte dem älteren nicht in die Augen sehen. Tränen sammelten sich in seinen Augen und seine Finger verkrampften sich um das Buch.
"Namjoon?" Seokjin machte ein paar Schritte auf seinen Freund zu.
"Hast du mich angelogen?"
Seokjin erstarrte in seiner Bewegung.
"Was?"
"Du willst zurück stimmt's?"
Seokjin schluckte.
"Namjoon, was red-"
"Sag mir die Wahrheit!" Mit Tränen verschleierten Augen sah er Seokjin an, welcher unter seinem harschen Ton zusammen gezuckt war.
"Du leidest, oder?"
Seokjin musste ein paar mal blinzeln, um die aufkommenden Tränen zurück zuhalten.
"Und es hört nur auf, wenn du in den Himmel zurückkehrst.", hauchte der Jüngere.
Das Herz des Pinkhaarigen setzte einen Schlag aus.
"Ich weiß, wie du zurück kommst."
Die Tränen rannten über die Wangen des Blonden, während er ihm das Buch hinhielt.
Mit zitternden Händen nahm Seokjin das Buch entgegen und bei Namjoon brachen alle Dämme. Schluchzend versteckte er sein Gesicht in seinen
Händen. Seokjin würde ihn verlassen. Doch nicht das war es, was Namjoons Herz Schmerzen ließ, sonder, dass er nie bemerkt hatte, wie sehr sein geliebter litt. Er dachte, alles wäre gut und er war glücklich, doch nie hätte er bemerkt welch Schmerz sein Freund ausgesetzt war. Er war ein schlechter Freund. Und nun wollte er das richtige tun. Er wollte, dass es Seokjin gut ging, auch wenn er ihn dafür gehen lassen musste.
Er wollte nich egoistisch sein. Er wollte nur dad beste für seinen Freund. Es wird ihm das Herz brechen, aber er könnte niemals damit leben, dass es seinem Freund schlecht ging und er nichts dagegen unternommen hatte. Zu lange war dies schon geschehen. Zu lange hatte er schon übersehen, wie es Seokjin ging.
Plötzlich spürte Namjoon ein volles Lippenpaar auf seiner Stirn und wurde danach an Seokjins Brust gedrückt.
Schluchzend legte er seine Arme um ihn und krallte seine Hände in sein Oberteil. Er drückte so fest zu, dass er seine Fingernägel selbst durch den Stoff in seinen Handflächen spüren konnte.
"Ich liebe dich.", hauchte Seokjin und hielt Namjoons Kopf an seine Brust gedrückt. Sein Herz klopfte schnell und schmerzvoll gegen seinen Brustkorb. Weinend kraulte er Namjoons blondes Haar.
"Ich liebe dich auch."
"Ich liebe dich so sehr.", wiederholte Seokjin und Namjoon löste sein Gesicht von Seokjins Brust, um zu dem Stehenden aufzusehen.
Er löste seine schmerzenden Finger von Seokjins Rücken und legte seine Hände an seine Wangen.
Sanft zog er ihn zu sich und verwickelte Seokjin in einen leidenschaftlichen Kuss. Die Tränen des anderen konnten sie auf seinen Lippen schmecken.
All die Verzweiflung und Trauer der beiden Liebenden floss in ihren Kuss, der voll Liebe war. Liebe, die beide für immer für den anderen empfinden würden, egal was passiert. Liebe, an die beide sich immer erinnerten würden. Liebe, die ihnen das Herz brechen wird.
Sie liebten sich. Sie liebten sich von ganzen Herzen.
Sie würden sich immer lieben.
Namjoon löste sich von Seokjin und legte seine Stirn an seine.
Sie würden sich immer lieben.
Sie würden sich selbst über den Tod hinaus lieben.

"Ich werde dich vermissen."

_____

Ich bin am überlegen, ob ich es schaffe dieses Buch über das lange Wochende zuende zu schreiben🤔

Wings || NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt