Es war Samstag, als sie mir sagte, was sie war.
Es war Samstag, als sie mir sagte, was mit ihr passierte.
Es war Samstag, als sie mir das Herz brach.
Es war Samstag, als der Ring an ihrem Finger nie zu dem führen würde, für was er stand.
Es war Samstag, als sie mir sagte, sie müsse gehen.
Die Frau, welche ich heiraten wollte, würde mich verlassen. Sie war ein Engel. Ein Engel, welcher die Seelen toter Menschen in den Himmel brachte. Ich würde meine große Liebe verlieren. Wir hatten eine schöne Zeit. Wir hatten viele Momente miteinender geteilt und genossen. All diese Momente habe ich hier niedergeschrieben, deshalb werde ich nun auch den Tag unserer Trennung auf Papier bringen.
Es war Montag, als wir uns das letzte mal in den Arm nahmen.
Es war Montag, als wir in den Wald gingen, in dem ich sie das erste mal sah.
Es war Montag, als sie erneut das schöne weiße Kleid trug.
Es war Montag, als ich ihr den letzten Kuss gab.
Es war Montag, als wir uns das letzte mal die Liebe gestanden.
Es war Montag, als sie mich verließ.
Ein Engel kommt nur auf die Erde, wenn er eine Seele holen soll.
Ein Engel kehrt wieder in den Himmel zurück, wenn er sie dorthin bringt.
Ein Engel wird mit jedem Tag auf der Erde menschlicher.
Ein Engel verliert jeden Tag einen Teil seiner Flügel.
Ein Engel erleidet unglaubliche Schmerzen, wenn er seine Flügel verliert.
Ein Engel wäre lieber tot als ein Mensch.
Ich hatte also keine Wahl. Ich musste sie gehen lassen.
Es war das beste für sie. Ein Engel, der seine Flügel verlor, verlor einen Teil von sich selbst. Er erlitt unglaubliche schmerzen. Es fühlte sich an, als würde ihnen die Seele aus dem Leib gerissen werden. Es schmerzte aber nicht nur körperlich. Ein Engel war stolz auf das, was er war. Die Engel gleichten den Menschen nicht und viele ihrer Züge verabscheuten sie sogar. Wenn ein Engel menschlich wurde verwirrte ihn das. Ein Engel verkraftete es nicht, ein Mensch zu werden.
Wir Menschen können uns nicht vorstellen, unter welchen Qualen ein Engel litt.
Also ließ ich sie gehen.Sie stand auf der Lichtung, auf welcher ich sie das erste mal sah.
Traurig sah sie mir in die Augen. Ihre großen Augen glänzten voller Trauer. Meine taten es ebenfalls. Langsam strich sie mir über den Arm. Den Ring um ihren Finger spürte ich sogar durch den Stoff meines Hemdes. Ich legte meine Hände an ihre Wangen, auf ihre markellose Haut.
Einen letzen Kuss stahl ich mir. Einen Kuss, den ich nie vergessen werden. Den letzten Kuss meiner großen Liebe.
Als wir uns lösten, strich ich ihr die letzte Träne von ihrer Wange.
Wir brachten kein Wort heraus.
Doch unsere Augen sprühten vor Liebe.
Liebe, die niemals vergehen würde. Vielleicht konnte ein Engel nur ein mal Lieben, wer weiß. Ihre Hand strich ein letztes mal über meinen Arm und dann drehte sie sich um.
In den weißen Kleid lief sie über die Lichtung. Ich ging ihr nicht nach. Ich sah ihr nicht nach. Ich drehte mich um und ging meinen eigenen Weg.
Ich ließ sie gehen.Aber ich würde auf sie warten.
Ich würde immer auf sie warten.
Wenn Sie das hier lesen, warte ich warscheinlich immernoch.
Vielleicht sind wir auch schon wieder vereint.
Eines Tages werden wir wieder vereint sein.Aber nun warte ich auf sie.
______
Der letzte Ausschnitt aus Namjoons Buch.
Was denkt ihr passiert jetzt?🤷🏻Koemie
DU LIEST GERADE
Wings || Namjin
FanfictionNur er sah seine gebrochenen Flügel. ______ BoyxBoy! Don't like it, don't read it!