Lächelnd stand Seokjin mit einem Blumenstrauß im Türrahmen. Überrascht sah Namjoon ihn an. Seokjin arbeitete zwar in einem Blumenladen, aber er hatte nicht damit gerechnet, dass er ihm welche mitbringen würde.
Mit einem breiten Grinsen ging er auf seinen Pinkhaarigen Freund zu und legte seine Lippen sanft auf seine.
"Hey, Engel." Namjoon sagte dies öfter und immer wieder fing Seokjin an über seine Wortwahl zu kichern.
"Hey.", erwiderte er kichernd.
Lächelnd streckte Seokjin seinem Freund die Blumen entgegen. Er hielt es für eine romantische Idee und er wollte Namjoon nach dem wundervollen Date etwas zurück geben, auch wenn es nur Blumen waren. Wieder küsste Namjoon ihn kurz. Er liebte Namjoons Küsse, egal wie lang sie waren. Er liebte das Gefühl von Namjoons vollen Lippen auf seinen. Es war egal, ob es nun ein langer leidenschaftlicher Kuss war oder ein nur ein kurzes Berühren ihrer Lippen, so wie gerade, Seokjin liebte sie alle.
"Danke. Wie war dein Tag?", fragte Namjoon und betrachtete den Strauß aus Rosen und Lilien in seiner Hand.
"Es war schön. Es kamen kaum Leute, also war es ein wenig langweilig, aber sonst." Seokjin zuckte mit den Schultern.
"Mir war auch langweilig.", raunte Namjoon und drückte Seokjin erneut einen Kuss auf. Diesmal blieb er jedoch nicht so süß, wie die beiden vorherigen und so erwiderte Seokjin lächelnd den Druck, der von Namjoons Lippen ausging. Namjoon begann seine Lippen fordernd gegen die seines Freundes zu bewegen.
"Wollen wir heute Essen gehen?", fragte der Blonde schwer atmend, während sie sich kurz lösten.
"Mhm.", hauchte Seokjin nur und küsste Namjoon erneut. Doch diesmal löste sich Namjoon auf dem Kuss voller Liebe und legte seine Stirn an die seines Freundes.
"Dann sollten wir uns langsam fertig machen, Prinzessin.", flüsterte er und löste sich aus Seokjins Armen um in die Küche zu gehen.
"Wo willst du denn hin? Es ist ein Samstag Abend. Alle Restaurants werden voll sein."
"Dann ist ja gut, dass ich schon reserviert habe.", zwinkerte Namjoon und stellte eine Vase auf die Arbeitsplatte.
"Wann hast du das denn geplant?", fragte Seokjin grinsend und lehnte sich an den Türrahmen, um seinen Freund zu beobachten.
"Heute morgen. Ich wollte dir etwas gutes tun." Namjoon füllte Wasser in die Vase.
"Und du willst mich nicht nur ins Bett kriegen?" Namjoon lachte und drehte sich um, nachdem er den Strauß in die Vase gestellt hatte.
"Niemals. Ich will einfach nur einen schönen Abend mit dir verbringen und dich glücklich sehen." Er nahm Seokjins Gesicht in seine Hände und legte seine Lippen auf seine Stirn.
"Und eigentlich wollte ich heute derjenige sein, der romantisch ist. Wieso musst du es mir so schwer machen, einmal romantisch zu sein?"
"Die Blumen waren ein schönes Geschenk. Ich mache dich eben gerne glücklich oder hoffe dich glücklich machen zu können."
Verliebt lächelte Seokjin und sah seinem Partner tief in die dunkelen Augen. Er liebte Namjoon so sehr. Und Namjoon liebte ihn. Manchmal vergaß er glatt, wo er hin gehörte. Doch nun strich er Namjoon über die Wange und sagte: "Du machst mich zum glücklichsten Engel auf dieser Erde." Namjoon lachte, beugte sich vor und küsste Seokjin zum wiederholten male sanft. Sie würden wohl nie genug von den Lippen des anderen haben._____
Tut mir echt leid, wenn die momentanen Kapitel langweilig sind, aber sie sind so eine art lückenfüller, damit ich die Story nicht einfach durchrausche. Tut mir echt leid. Irgendwie finde ich, dass auch der Kritische Teil an der Gesellschaft, den Namjoon am Anfang rüber gebracht hat, mit Seokjins Ankunft verschwunden ist. Findet ihr das schlimm oder nicht?
Übrigens:
Das erste Kapitel hat über 1K Reads!!!!!! Omg! Das ist unglaublich toll. Danke vielmals! 🎈💕😗😍❤✋🏻Koemie
DU LIEST GERADE
Wings || Namjin
FanfictionNur er sah seine gebrochenen Flügel. ______ BoyxBoy! Don't like it, don't read it!