Seokjin drückte sich an ihn. Kurz flatterte Namjoons Herz.
Er strich dem älteren über den Kopf.
Er hatte ihm versprochen zubleiben und das würde er auch tun.
Die Semesterferien hatten begonnen und er hatte Seokjin versprochen in dieser Zeit bei seinem besten Freund zubleiben. Seokjin war eingeschlafen. Namjoon seufzte. Bis heute hatte er ihm nicht von seinen Problemen erzählt. Aber Namjoon verstand ihn. Er wäre der letzte, der momentan mit Seokjin über seine Gefühle reden wollte.
Warum machte er sich so einen Stress? In diesem Fall konnte er niemanden die Schuld geben. Nichteinmal der verkorksten Gesellschaft. Denn es war ganz alleine seine Entscheidung. Er wollte zur Uni gehen. Er wollte sich eine eigene Wohnung suchen. Und er wollte bei Seokjin bleiben. Es war alles sein verdienst. Er hätte auch alles anders machen können. Es waren alles seine Entscheidungen und diese haben ihn in solch eine Situation gebracht.
Nur wegen seinen Entscheidungen saß er hier.
Nur wegen seinen Entscheidungen schlug sein Herz so schnell.
Wie lange war es her, dass er das erste mal in dieser Wohnung stand? Es waren schon Ewigkeiten vergangen.
Und trotzdem hatte keiner der beiden nur ein Sterbenswörtchen über ihr Geheimnis verloren.
Beide waren Still.
Beide hofften bald eine Lösung zufinden.
Namjoon strich weiterhin durch Seokjins Pinkes Haar.
Er wollte helfen, aber konnte er das Vertrauen des anderen verlangen, wenn er lebst Geheimnisse hatte.
Nein, er konnte es genauso wenig von ihm verlangen, wie er es ihm sagen konnte. Es tat weh, aber das würde mit der Zeit vergehen, redete Namjoon sich ein. Mit der Zeit würde er vergessen. Oder wenigstens verdrängen.
Die Zeit ließ doch bekanntlich vergessen, oder?
Das war auch der einzige Trost, den Seokjin hatte. Er lag wach auf der Brust des Jüngeren. Die Augen geschlossen, die Berührungen genießend. Die Zeit würde sie beide vergessen lassen. Das hoffte er, vorallem für Namjoon. Er wollte ihn nicht verletzten. Nicht nachdem er ihn so lieb gewonnen hatte. Und Namjoon mochte ihn auch. Das spürte er durch den schnellen Herzschlag, der von der Brust des schlaksigen jugen Mannes ausging.
Seokjin konnte seine Emotionen noch nie gut überspielen, aber er schaffte es sein Herz zu kontrollieren und somit nicht aufzufliegen.
Wenn die beiden jetzt die Beherrschung verlieren würden, würde alles nur noch schmerzhafter werden. Obwohl Seokjin vermutete, dass es gar nicht soweit kommen würde, denn er hatte den Schlüssel immer noch nicht in der Hand und es wurde von Tag zu Tag schlimmer.
Er spielte mit dem Gedanken Namjoon alles zu beichten und ihn um seine Hilfe zu bitten, aber verwarf ihn schnell wieder. Er durfte und konnte nicht.
Also dürfe es auch nie Liebe werden, was zwischen den beiden herrscht, denn Liebende lieben bekanntlich alle Facetten ihres Geliebten. Namjoon würde es sehen, da war er sich sicher. Sobald da Liebe wäre, würde er es sehen.
Es musste also bei den Schwärmerein bleiben, auch wenn es Seokjin selbst schwer fällt.
Plötzlich klingelte ein Handy.
Seokjin zuckte kurz zusammen und Namjoon hob dessen Kopf an um aufzustehen.
"Schlaf weiter.", sagte die tiefe Stimme leise und strich Seokjin ein letztes mal die Haare aus dem Gesicht, ehe er das Zimmer verließ.
"Bleib stark, Seokjin.", flüsterte er zu sich selbst._____
Endlich ein neues Kapitel!
+ ein kleiner Zeitsprung🤗Ich hoffe es gefällt euch🌸
Koemie
DU LIEST GERADE
Wings || Namjin
FanfictionNur er sah seine gebrochenen Flügel. ______ BoyxBoy! Don't like it, don't read it!