*Hello, Fanfiction Nummer 3 :)) Des ist jetzt mal ein Experiment und wenn es jemand liest mach ich weiter, sonst halt nicht... iwie logisch :P Ich hoff, euch gefällt´s! :**
Kapitel 1
Die Türen der U- Bahn öffneten sich und ich lief im Strom der Leute mit. Schon hier hörte ich das Gekreische. Ich sah meine Freundin ein Stück weiter weg am Bahnsteig stehen und winkte ihr zu. "El! Endlich! Weißt du was?" "Hey Jess! Nein, was sollte ich wissen?" Sie hüpfte auf und ab, so aufgeregt war sie: "Weißt du was das ist?!" Ich schaute sie genervt an und sagte: "Nein ich weiß es nicht und jetzt hör endlich auf mit deinen ewigen Fragen. "Das sind Karten für ein Meet&Greet mit One Direction!!!", kreischte sie. "Für was?", fragte ich sie verwirrt. "Tust du nur so oder hast du wirklich keine Ahnung?", Jess kicherte. Ich seufzte: "Ich hab wirklich keine Ahnung! Kannst du´s mir erklären?!" Sie nickte und hakte sich bei mir unter. Während mir mit der Rolltreppe fuhren, erklärte sie mir alles. "Und das war die Überraschung?", fragte ich ein bisschen enttäuscht. "Mensch El, tausende Mädchen würden alles dafür geben, ein Meet&Greet mit One Direction zu haben. Ich mein, sie sind zur Zeit die berühmteste Boyband der Welt!" Oh nein, dachte ich mir bloß. Ich hatte viele Freundinnen, die in ein Boyband- Fieber gefallen waren, aber jetzt auch noch Jess?! Ausgerechnet meine beste Freundin! "Eine letzte Frage: Weißt du warum hier alle kreischen?" Ich schüttelte den Kopf und sie grinste: "Sie sind in der Stadt. Und wenn sie nachher zum Hotel fahren, dürfen wir mit! Ist das nicht der Hammer!!!" Ich nickte und strahlte sie an, obwohl ich keine Lust hatte, auf dieses äääh... Meet&Greet.
Zwei Stunden später standen wir mitten in diesem Menschentrubel. Es waren so viele Mädchen und sie alle kreischten, jubelten oder weinten. Ich versuchte mit Jess Schritt zu halten, was aber sehr schwierig war, weil sie immer schneller wurde und die Menge immer dichter. Dann standen wir auf einmal vor einem großen schwarzen Auto und Jess zog mich mit ihr hinein. Es war eine große Limousine und in ihr saßen, außer dem Fahrer, 5 Jungs. "Hey!", sagte einer mit Locken und grünen Augen. Ich bemerkte, wie nervös Jess wurde und antwortete deshalb an ihrer Stelle: "Hi!" Ein Junge mit schwarzen Haaren grinste uns an: "Wie heißt ihr denn?" Ich warf einen Blick zu Jess rüber, die immer noch total nervös war und beschloss, auch auf diese Frage zu antworten: "Das ist Jess, meine beste Freundin und ich bin Eleanor oder kurz El. Und ihr?" Die Jungs lächelten kurz und sagten: "Du bist kein Fan von uns, oder?" Als ich den Kopf schüttelte, stellten sie sich als Liam, Niall, Zayn, Harry und Louis vor. Neben mir hatte Jess sich ein bisschen beruhigt und fing gleich an, wild drauf los zu reden. Ich starrte aus dem Fenster und immer noch sah man überall Fans mit Plakaten und Bändern.
Vor dem Hotel hielt die Limousine an und wir stiegen aus. 5 Sterne. War ja klar! "Du magst uns nicht wirklich, oder?", fragte Liam... oder war es Louis. Ja, es war Louis. "Nein... Ich find euch ganz nett, aber ich bin halt kein so ein Fangirl und will eigentlich auch keins werden...", antwortete ich ihm schüchtern. "Schade. An solche Fans könnte ich mich gewöhnen. Du bist so offen und sagst deine Meinung immer gerade raus... So was find ich gut. Wenn du in einer Position wie in unserer stehst, weißt du oft nicht, ob die Leute wirklich das meinen, was sie sagen, weil sie einfach nur wollen, dass du sie magst... Es ist nicht sehr einfach." Ich nickte und hielt an, weil wir in einem Flur standen und ich natürlich nicht wusste, wohin ich gehen musste. Louis schob mich ein bisschen aus dem Weg und Harry schloss die Tür auf. An der Stelle an der Louis meine Haut berührt hatte, fing sie an zu kribbeln. Ich versuchte, es irgendwie zu stoppen, aber es ging nicht. Eleanor Jane Calder! Du wirst dich doch jetzt nicht etwa innerhalb von ein paar Minuten in einen Jungen aus einer weltbekannten Boyband verliebt?! Das war definitiv nicht mein Stil! Allerdings musste ich schon zugeben, dass er verdammt gut aussa... Stop! Was denke ich denn da?! "Erde an Eleanor!", hörte ich Jess kichern. Verwirrt nickte ich und Jess kicherte weiter: "Die Jungs wollen uns ihre Freundinnen vorstellen!" Ich nickte wieder und dachte mir dabei: Warum machst du dir Gedanken? So ein Junge hat sicher eine ganz tolle Freundin und will nichts mit einem Mädchen wie mir zu tun haben! Also muss ich darüber schonmal nicht nachdenken. "Also: Das ist Harry´s Freundin Aci, Liam´s Freundin Danielle, oder Dani, Niall´s Freundin Emily und Zayn´s Verlobte Perrie!", erklärte mir Louis. Moment mal, hatte er etwa keine Freundin?! "Und Louis Freundin ist die Luft!", kicherte Liam. Auch Zayn fing leise an zu lachen und Louis warf ihnen allen böse Blicke zu: "Sagen wir´s mal so, meine Beziehung ist etwas schief gelaufen... Ist ja auch egal..." Niall kriegte sich nicht mehr vor Lachen und auch Harry und die Mädchen lachten alle. Irgendwie tat er mir leid... alle lachten ihn aus. Wenn er mit diesem Mädchen zusammen war, dann musste er sie doch auch geliebt haben, oder?
Später saßen wir alle auf den beiden Sofas und Jess stellte ununterbrochen Fragen und sie antworteten ihr alle. Irgendwie war es schon ganz nett... Nur wenn ich an zuhause dachte, wurde mir ein bisschen schlecht. Meine Mum wusste nicht wo ich war und ich hatte ihr eigentlich versprochen zu schreiben oder sie anzurufen wenn ich wusste, wann ich heimkomme. Ich kramte mein Handy aus der Tasche uns blickte darauf: Kein Empfang. Ich stand auf und sagte entschuldigend: "Ich muss mal kurz telefonieren, aber hier ist kein Empfang." Louis stand auf. Warum? "Ich komm mit, wenns dir nichts ausmacht. Dann findest du auch wieder hierher!" Ich nickte zögernd: "Wenn du willst!" Ich öffnete die Tür und lief zum Aufzug. Die Anderen hörte man lachen und laut reden. "Warum bist du mitgekommen?", fragte ich ihn ein bisschen schüchtern. "Weil...
------------
CUT!!! Haha, iwie ist des voll der komische Anfang ^-^ Wir findet ihr´s??? Soll ich weitermachen? Schreibts mir privat oder in den Kommis :P Ihr dürft natürlich auch gerne voten :P An Summer Love geht´s natürlich auch weiter... (bin mal gespannt, ob ich es schaff, 2 Geschichten parallel zu schreiben *-*)
♥♥♥ you all my FLUFFY'S *-* ♥
P.s: Bild von Eleanor :)) Ich find sie soooo hübsch und ich hoff, dass sie und Louis für immer zusammen sind :** (also ich rede gerade von der Wirklichkeit :P)
DU LIEST GERADE
Like I love you
FanfictionJess schleppt ihre beste Freundin Eleanor zu einem Meet&Greet von One Direction mit. El hat überhaupt keine Lust darauf... aber später muss sie gestehen, dass das ihr ganzes Leben komplett verändert hat...