"Ich will dich!", grinste ich und küsste ihn. "Das wäre dann Überraschung 3, aber ich würde vorschlagen, wir fangen bei 1 an!" "Wie du willst!"...
"Allerdings würde ich dir ein anderes Outfit empfehlen!", Louis grinste und ich nickte. Ich kramte in meinem Koffer und in dem kleinen Schrank, den ich mir mit Aci und Perrie teilen musste. "Kann man dir helfen?", Perrie kam lachend zu mir. Wahrscheinlich sah ich total verzweifelt aus, weil ich keine Ahnung hatte, was ich anziehen sollte. Ich schilderte Perrie mein Problem und sie hattte wirklich Geschmack!
Ich stand vor dem Spiegel und betrachtete mein Outfit. Jeans-Hotpants, ein lockeres graues T-Shirt, und einen sommerlichen Rundschal mit Blumenmuster. "Du brauchst noch passende Schuhe... ich glaub ich kann dir helfen!", Dani kam zu uns und drückte mir ein Paar schwarze Sandalen in die Hand. "Aww danke! Ihr seid so süß!", ich war so gerührt und bedankte mich 1000 Mal. "Wow bist du hübsch!", Harry und Aci waren auch gekommen. "Wenn ich Aci nicht hätte, würde ich mich glatt in dich verlieben!", Harry kicherte. Ich schaute ihn böse an: "Sag das nie wieder!" "Jaa! Da geb ich dir recht El!", sagte Aci und schlug Harry auf die Brust.
"Fertig?", fragte Louis und küsste mich in den Nacken. Ich nickte und drehte mich um, dass ich direkt in seine Augen sehen konnte. "Du bist wunderschön!", er verteilte seine Küsse jetzt in meinem Gesicht. "Wenn du so weitermachst ist mein Make-Up gleich ganz weg!", lächelte ich und er schaute verlegen. Ich lachte und umarmte ihn. "Warte mal, hörst du das auch?", fragte er auf einmal. "Wenn du das Kreischen meinst, dann ja!", seufzte ich. "Nicht schon wieder!", Louis ließ mich stehen und ich hörte, wie er mit Paul redete. Kurz darauf kam er wieder und lächelte: "Es sind nur um die 30, sie werden von der Secrity weggeschickt. Paul sagt, dass sie ganz schön schlau gewesen sein müssen, um hier her zu kommen, weil wir ganz versteckt stehen!" Ich nickte und hörte eine fast verzweifelte Stimme "Louis! I love you!" rufen. Ich seufzte: "Warum geht ihr nicht kurz raus wenn es nicht so viele sind?" "Wie stellst du dir das vor?", fragte er und sah mich komisch an. "Ich meine das so, dass ihr diesen 30 Fans ihren Lebenstraum erfüllt!", ich schubste ihn zu Paul und den Anderen. "Aber was ist mit uns?", fragte er und sah mich fast traurig an. "Denk daran was sie für dich getan haben und wie sehr sie dich lieben!", ich schob ihn an die Tür, wo die 4 anderen auch standen. "Okay, ganz schnell raus, in 5 Minuten sind wir wieder drin, klar?!"
Ich saß in der Zwischenzeit neben Aci und wir redeten ein bisschen. "Ich find das echt süß von dir das du Louis zu den Fans rausgeschickt hast! Wenn die das wüssten!", Aci lächelte mich an. "Aber irgendwie ist es auch so schwer! Es wäre unser Tag geworden, aber die Fans sind wichtiger! Ich muss das verstehen!", ich seufzte. Aci sah mich fast bestürzt an: "El, so darfst du nicht denken! Louis liebt dich mehr, als irgendjemanden zuvor. Die Fans sind wichtig und er mag sie, aber du hast ihm das Herz gestohlen! Er liebt dich und das wird sich nie ändern!" Ich nickte langsam und fragte sie dann: "Und wie läufts mit dir und Harry?" Sie lächelte: "Er ist so süß und macht alles, dass es mir gut geht! Ich glaube, er kanns kaum erwarten bis unser Kind da ist!" "Oh wie süß!", ich freute mich richtig für sie. Auf einmal ging die Bustür auf und die 5 Jungs kamen inklusive Paul hereingestürmt. "Was ist passiert?", fragte ich erschrocken. "Nichts, außer das Harry´s Haare zerstört sind!", lachte Niall und umarmte seine Emily. "Ja, eine riesige Katastrophe!", lachte Liam und Harry streckte uns die Zunge raus. Ich stand auf und ging zu Louis: "Was ist jetzt mit meiner Überraschung?" "Wir fahren auf einen anderen Stellplatz für den Bus und dann geht´s los!", lächelte er und nahm meine Hand. Ich lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter und genoß seine Nähe.
Inzwischen es Nachmittag und ich lief mit Louis durch die Hauptstadt von Uruguay, natürlich mit "Verkleidung". Es war so warm und wir suchten ein Einkaufszentrum, weil es dort klimatisiert war. "Oh mein Gott, guck mal das Kleid!", ich zeigte auf ein weißes Kleid, das mit pastellfarbenen Blumen bedruckt war. "Komm, ziehs mal an, das steht dir bestimmt super!", sagte Louis, schnappte meine Hand und zog mich in den Laden.
Als ich aus der Umkleidekabine wieder herauskam, umarmte er mich und lachte: "Also... ich nehm das Kleid und das hübsche Mädchen dazu! Koste es was es wolle!" "Du Blödmann!", lachte ich und ging mich wieder umziehen. Als ich fertig war, nahm Louis mir das Kleid aus der Hand und raste an die Kasse. Als er zurückkam, überreichte er mir die Tüte und sagte: "Für meine Prinzessin!" "Aww, du bist süß! Dankeee!", lächelte ich und gab ihm einen Kuss. "Und jetzt los, ich will auch noch was!", Louis grinste mich an und ich folgte ihm lachend.
Später saßen wir in einem kleinen Café und tranken einen Kaffee. "Der Tag ist so schön!", seufzte ich und Louis nickte. "Gehen wir langsam wieder zum Bus? Ich glaube, wir müssen noch eine ganze Weile laufen!", er winkte dem Kellner um zu bezahlen.
Eine ganze Weile war gut! Fast 2 Stunden waren wi noch unterwegs gewesen! Jetzt saß ich frisch geduscht und in bequemen Klamotten auf dem Bett und spielte ein bisschen mit meinem Handy. Louis kam zu mir und strich meine Haare aus dem Gesicht. Er fing an Küsse auf meinem Gesicht und meinem Hals zu verteilen. Ich spürte, wie er einen Knutschfleck machte und sah ihn genervt an: "Musste das jetzt sein?" Er nickte und "zur Strafe" verteilte er nochmal 2. Er stützte sich links und rechts neben meinem Gesicht ab und war mir so nah. Seine Nase berührte meine und wir waren in einen leidenschaftlichen Kuss vertieft. Irgendwann bekam ich fast keine Luft mehr und er löste sich von mir: "Na, mach ich dich atemlos?!" "Bild dir nichts ein!", grinste ich und er legte seine Hände jetzt unter mein T-Shirt. "Louis, was wird das?", fragte ich und ich meinte es ernst. "Hmmm... nach was siehts denn aus?", fragte er frech. "Ich schätze mal nach dem, was ich auch will, aber wir machen das nicht im Tourbus!", sagte ich und er nickte traurig. "Hey, nicht weinen!", ich ärgerte ihn ein bisschen. Er legte sich neben mich und seufzte: "Das ist der Nachteil am Tourleben!" Ich streichte seine Hand: "Der Tag war wunderschön, aber ich glaub ich schlaf gleich ein! Danke für alles! Ich liebe dich!" "Ach El! Ich liebe dich mehr! Du bist so schön und süß! Der Tag war perfekt!" Er küsste mich lange und dann kuschelten wir uns aneinander und ich legte meinen Kopf auf seine Brust und musste ziemlich schnell eingeschlafen sein...
------------------
Heyy ;) Ist euch auch so warm?! :o Naja, ist ja auch egal, ich hoff euch hat das Update gefallen und wenn euch meine Story gefällt, würde ich mich echt über ein Vote und/oder einen Kommi freuen ;))
Love you all my Cupcakesss ♥
Widmung: An mein Bunnyyyy @Love_1D_girl
P.s. Sorry das es noch weitergeht xd Ich hab jz angefangen Cover zu machen, falls ihr eins braucht bzw jemanden kennt der eins braucht kann sich gerne bei mir melden, ich glaub so schlecht sind sie nicht :P Schreibts mir einfach Privat oder in den Kommis :) Ich würd mich freuen :****
So, jz ist aber Schluss hier :P :) xd ♥
DU LIEST GERADE
Like I love you
FanfictionJess schleppt ihre beste Freundin Eleanor zu einem Meet&Greet von One Direction mit. El hat überhaupt keine Lust darauf... aber später muss sie gestehen, dass das ihr ganzes Leben komplett verändert hat...