1 neue Nachricht von : Mum ♥
Was sie wohl dazu sagte?
"Warum starrst du so geschockt auf dein Handy?", fragte mich Louis belustigt. "Meine Mum hat geschrieben!", sagte ich weniger belustigt. Ich entsperrte mein Handy und drückte auf das E-Mail-Programm und dann auf die Mail:
Eleanor,
Ich möchte dir nicht in dein Leben reinreden, es ist dein Leben, aber du musst auch wissen, dass ich möchte das du glücklich bist. Überlege dir bitte gut, ob ein Junge es wert ist, alles hier in London stehen und liegen zu lassen und mit ihm was weiß ich wo um die Welt zu touren. Das klingt wahrscheinlich auch sehr verlockend für dich, aber du musst dir auch absolut sicher sein, dass du richtig entschieden hast! Ich hab dich lieb,
deine Mum ♥
Das war typisch für meine Mum. Alles musste richtig entschieden werden. Natürlich würde diese Entscheidung mein Leben verändern, aber jetzt war sie gefallen und ich wollte sie auch nicht mehr ändern. "Und was sagt sie?", fragte er neugierig. Ich gab ihm mein Handy und er grinste: "Typisch Eltern, oder?" Ich nickte und gab ihm einen Kuss. "Wohin müsst ihr eigentlich morgen?", fragte Emily, die gerade in unserem Zimmer war. "Ich glaub ins Studio, aber ich weiß nicht genau!", antwortete ihr Louis. "Wo sind eigentlich alle?", fragte ich sie. "Das würde mich auch mal interessieren!", seufzte Emily und verließ unser Zimmer wieder. Ich schaute auf die Uhr. Es war schon halb elf und Louis verabschiedete sich langsam: "Schlaf gut Honey! Ich komm dann morgen vor dem Frühstück!" "Schlaf du auch gut!", flüsterte ich in sein Ohr und küsste ihn sanft auf den Mund. Er lächelte und erwiederte den Kuss. Danach ging er aus dem Zimmer und ich ins Bad. Als ich mich gerade auf mein Bett legte und noch ein bisschen mit dem Handy spielte, kamen Aci und Dani herreingestürmt, als wäre ein Monster oder sowas in die Art hinter ihnen her. "Was hat euch gebissen?", fragte ich grinsend, aber Aci und Dani fanden es offenbar nicht so lustig. "Guck mal aus dem Fenster! Dann vergeht dir das Lachen auch!", meinte Aci spitz. Ich erschrak ein bisschen über ihren Ton, aber stand auf und schob den Vorhang ein bisschen weg. Fans. Aber nicht nur ein paar, sondern hunderte. Ich drehte mich betreten zu ihnen um: "Es tut mir leid, ich hatte ja keine Ahnung!" Dani nickte und wollte etwas sagen, aber es klopfte an der Tür. Die Jungs, Perrie und Emily kamen zu uns.
Louis legte seinen Arm um mich und ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter. "Paul und die Security versuchen, sie weg zu schicken, aber das dauert sicher eine ganze Weile", sagte Niall nervös. Inzwischen wusste ich auch, dass er unter Platzangst leidet und ihn das manchmal echt fertig macht! Emily nahm seine Hand und küsste ihn. Kurz darauf grinste er wieder.
(Aci´s Sicht)
Ich war heute irgendwie extrem schlecht gelaunt und hatte El vorher grundlos angemeckert! Ich mochte sie wirklich, aber jetzt hatte ich sie verletzt. Harry setzte sich neben mich und nahm meine Hände in seine. Als ich seufzte, fragte er mich gleich: "Was ist denn los Sunshine?" Ich sah in seine grünen Augen und verlor mich mal wieder darin. Auch er sah mich lange an und küsste mich dann sanft. "Ach Harry... ich weiß auch nicht was mit mir los ist..." Er legte seine Arme um mich und ich legte meinen Kopf auf seinen Schoß. Von draußen hörte man immer noch die Fans kreischen. Was sie jetzt wohl dafür geben würden, an meiner Stelle zu sein?! Wahrscheinlich sehr viel! Aber Harry und ich kannten uns schon ewig, nur das wir uns lieben und brauchen wissen wir noch nicht solange. Aber jetzt wussten wir auch einfach schon, dass wir uns vertrauen können und dass wir ehrlich sind. Harry strich mir die Haare aus dem Gesicht und summte dabei leise vor sich hin. Es war die Melodie von "They don´t know about us", eins meiner Lieblingslieder von ihnen. Louis erzählte offensichtlich gerade etwas lustiges, aber ich hörte nur, wie Harry lachte. Es war ein absolut perfektes Lachen. Leider klopfte es schon wieder an die Tür.
(Louis Sicht)
Wir lachten alle über meinen doofen Witz, der eigentlich gar nicht lustig war. Als ich gerade noch was anderes erzählen wollte, klopfte es an der Tür. Paul kam herein und hinter ihm stand ein Mädchen. Sie war völlig nass und hatte irgendwie seltsame Klamotten an, sie sah aus wie Cinderella von Disney. "Entschuldigt die Störung, das ist Sally, sie möchte dir unbedingt etwas sagen Louis! "Und zwar?", fragte ich neugierig. Sally lachte mich an und sagte dann mit einer eiskalten Stimme: "Wie kannst du nur mit dieser hässlichen Tussi zusammen sein? Sie passt überhaupt nicht zu dir. Ich hab das Video von der Pressekonferenz gesehen und danach ein Bild von ihr... mich hat fast der Schlag getroffen! Wie kannst du sie nur lieben? Sie ist ein Monster!" Ich schnappte nach Luft und traute mich fast nicht, mich zu El umzudrehen. Sie saß zusammengekauert auf dem Bett und hatte den Kopf auf ihre Knie gelegt. Liam und Zayn hatten sich schützend vor sie gestellt, was ich echt nett fand. Aber jetzt musste ich erstmal dieser Cinderella- Sally meine Meinung sagen. Aber das hatte schon jemand anderes für mich übernommen: Harry. "Was glaubst du eigentlich, wer du bist? Du kannst doch hier nicht einfach reinspazieren und Eleanor so schlecht machen! Schonmal überlegt, dass sie und Louis Gefühle füreinander haben?! Aber du scheinst offenbar keine Gefühle zu haben, denn sonst hättest du mal nachgedacht! Damit hast du jetzt nämlich nicht nur Eleanor verletzt, sondern auch Louis! Er liebt sie und daran kannst du mit solchen Aktionen nichts ändern! Also lass es bleiben!" Cinderella- Sally wich ein Stück zurück, aber nur um nochmal Anlauf zu nehmen: "Deine Freundin ist doch genauso dumm!" "Paul, es reicht!", sagte Niall mit Nachdruck und Paul führte sie aus dem Zimmer. "Glaubt mir, dass war noch nicht das letzte Mal, dass ihr von mir gehört habt!", drohte sie uns vom Gang aus.
Eleanor saß auf dem Bett und reagierte nicht. Ich konnte sie verstehen, dieser Cinderella-Psycho war echt gestört. Ich setzte mich neben sie und gab ihr meine Hand. Sie drückte sie leicht und hob dann ihren Kopf. Ein paar Tränen hatten Spuren auf ihrem Gesicht hinterlassen und ihr Lächeln war verschwunden. "Du darfst dir das auf keinen Fall zu Herzen nehmen, El. Wir mögen dich alle und Lou liebt dich und die Meinung anderer braucht dich nicht zu interessieren! Und ich wollte mich auch wegen vorher entschuldigen! Es war nicht nett von mir und es wird nicht wieder vorkommen!", tröstete Aci sie. Kurz lächelte sie und vergrub dann ihr Gesicht in meinen Pullover. Ich legte meine Arme um sie, wie um ein Kind, dass ich beschützen muss. Ich würde sie vor allem beschützen, dass hat sie verdient und ich liebe sie so sehr dafür, dass sie einfach so ist, wie sie ist! Sie ist perfekt und sie gehört zu mir und sie ist so wunderschön... "Führst du eigentlich öfter Selbstgespräche Lou?", unterbrach sie mich und hob den Kopf. "Echt jetzt?", grinste Niall. "Was sagt er denn?", fragte Perrie neugierig. "Ist mit egal, was er sagt, ich finds lustig!", lachte Zayn. Die Anderen fingen auch an, sogar El. "Lach weiter! Ist mir egal, was die Anderen denken! Hauptsache, du lachst wieder!"
------------
Hello :**** Ich hoff, euch hat´s gefallen :)))
Auch hier mal wieder: DANKE für die vielen süßen Kommis und die Votes! Ihr dürft grene so weiter machen :P
♥ YOU ALL MY CUPCAKES ♥♥♥
DU LIEST GERADE
Like I love you
FanfictionJess schleppt ihre beste Freundin Eleanor zu einem Meet&Greet von One Direction mit. El hat überhaupt keine Lust darauf... aber später muss sie gestehen, dass das ihr ganzes Leben komplett verändert hat...