Kapitel 18

430 22 6
                                    

... denn dann hörte ich einen lauten Schrei...

(Louis Sicht)

...Ich drehte mich um, aber alles war dunkel und ich konnte nichts erkennen. El bewegte sich und flüsterte: "Louis? Was war das? Kannst du mich runterlassen?" Als sie wieder auf eigenen Füßen stand, griff sie nach meiner Hand. Schon wieder ein undefinierbares Geräusch und schnelle Schritte. Was oder wer war da? El rückte automatisch näher zu mir und ich spürte ihre Wärme. Immerhin hatten wir uns. Ich zog langsam mein Handy aus der Hosentasche und schaltete die Taschenlampe an. Immerhin konnten wir jetzt mehr als nur Umrisse erkennen. "Wer lehnt da an der Wand?", fragte El leise. Ich zuckte mit den Schultern, weil ich niemand erkennen konnte. Langsam lief ich vorwärts und zog El hinter mir her. Ich wollte sie auf keinen Fall alleine lassen. "Ich ruf die Security an!", sagte sie bestimmt. "Nein, warte mal noch kurz! Vielleicht klärt sich alles von alleine!", ich lief noch ein paar Schritte und wir konnten den erhellten Hintereingang des Stadions erkennen. "Louis! Lauf nicht weiter!", sie zerrte an meinem Ärmel und ich blieb stehen. "El, da ist nich...", ein erneuter Schrei unterbrach meine Worte. "Okay, vergiss es! Aber wer ist das?", sagte ich und langsam überkam auch mich die Panik. "Das wüsste ich auch gerne!", sagte El und man hörte ihr an, dass sie es nur mit aller Kraft schaffte, ruhig zu bleiben. 

Ich rannte los, mit El an meiner Hand. Sie war überrascht, aber folgte mir. Vor dem Eingang stand Zayn und sah sich ebenfalls verwirrt um: "Habt ihr den Schrei auch gehört?" Ich nickte und wir leuchteten mit der Taschenlampe ein Stück weiter. Langsam kamen wir an eine Ecke und dahinter hielten sich scheinbar 2 Personen auf. Harry kam auch noch dazu und zu viert schlichen wir uns an die Ecke, hinter der sich ein Junge und ein Mädchen versteckten. Der Junge drehte uns den Rücken zu, aber das Mädchen, das kannte ich! Als das Licht ein bisschen günstiger fiel, sah ich, dass es meine Schwester war! Was zum Teufel machte Lottie hier?! Wie war sie überhaupt hergekommen? Und wer war dieser Junge?! War sie es, die geschrien hatte? Ich verstand gar nichts mehr!

"Was machen wir denn jetzt?", flüsterte Harry. Offensichtlich hatte er meine Schwester auch erkannt. Ich wollte gerade antworten, als ich sah, was der Junge machte und es war wirklich nicht schön. Er drückte sie gegen die Wand und küsste sie überall und wenn sie sich wehren wollte, drückte er noch fester. Ihre Hilferufe würgte er mit Küssen auf den Mund ab. Das war ja schon halbe Vergewaltigung! "Ihr versucht irgendwie den Jungen zu schnappen und ich beruhig meine Schwester. El kann mir dabei helfen!", das war meine einzige Idee. "Das... ist deine Schwester?!", El schaute mich verwundert an. Nachdem ich genickt hatte und Harry und Zayn sich auf den Weg machten, klammerte sie sich wie ein Äffchen an mich. Wir hörten ein paar Protestlaute, ein erleichtertes Weinen und Harry, der "Lass sie gefälligst in Ruhe!", sagte. Langsam kamen auch Eleanor und ich um die Ecke und als Lottie mich sah, rannte sie zu mir. "Louis. Sag nichts! Bitte!", schluchzte sie. So hilflos und schüchtern hatte ich sie schon lange nicht mehr erlebt! 

Als sie sich einigermaßen beruhigt hatte und sich Paul und die Security um den Jungen kümmerten, liefen wir zum Auto, dass seit einer halben Stunde auf uns wartete. "Ist das Eleanor?", fragte Lottie mich leise. "Ja... Wie findest du sie?", fragte ich leise zurück. "Kenn sie ja kaum!", war ihre Antwort. "Lottie, wir nehmen dich jetzt mit ins Hotel und dann kannst du mal ausschlafen und morgen reden wir dann mal! Okay?!" 

Am nächsten Morgen schrieb ich erstmal Mum, dass Lottie hier war und das es ihr gut geht. Ich ließ Eleanor schlafen und zog mich an. Draußen hörte ich Niall gut gelaunt pfeifen und aus dem Nachbarzimmer hörte man Aci und Harry herumalbern, wie so oft! Ich machte mir Sorgen um Lottie. Sie hatte sich so verändert! War das die Pubertät oder waren da noch andere Dinge passiert? So viele Fragen kreisten in meinem Kopf und ich brannte darauf, herrauszufinden, was wirklich passiert war!

Es klopfte an der Tür. Leise machte ich auf, um El nicht zu wecken. Lottie stand davor und lächelte ein bisschen: "Du wolltest reden?" 

~~~~~~~~~~

"Das versteh ich nicht. Wieso bist du hier? Erklärs nochmal für Dumme!", ich verstand ihr Problem beim besten Willen nicht!

"Oh Lou! Also zum Dritten Mal: Nick ist oder besser gesagt war mein Freund. Langsam sind unsere Treffen weniger geworden, dann hab ich irgendwann bemerkt, dass er mich betrügt. Also hab ich Schluss gemacht, aber dann stand er plötzlich wieder da und hat mich die ganze Zeit belästigt. Ich wollte mit Mum drüber reden, aber die kümmert sich ja grad nur um die Zwillinge! Dann bin ich halt aus Verzweiflung abgehauen!"

"Okay, den Anfang versteh ich jetzt, aber wie hast du das Tickte bezahlt?", ich werde bestimmt mal ein grauenvoller Vater! Kann nicht mal zuhören und es dann verstehen!

"Ich hab auch Ersparnisse!", meinte Lottie fast ein bisschen beleidigt. 

"Ja... und wie soll es jetzt weitergehen?", fragte ich.

"Ich weiß auch nicht! Ich will nicht zurück nach Doncaster!"

"Lass mich mal mit Mum und El drüber reden und ich sag es dir dann eute Abend!" Ich stand auf und wollte den Raum verlassen, als Lottie noch was sagte: "Du und Eleanor, ihr passt gut zusammen!" Ich musste grinsen: "Danke!"

Als ich zurück in unserem Hotelzimmer war, saß El auf dem Bett und kämmte ihre Haare. Sie kicherte als ich sie auf die Nase küsste und sie umarmte. Dann wurde ihre Miene wieder ein bisschen ernster und sie fragte: "Was ist jetzt mit Lottie?" Ich erklärte es ihr und sie fing an zu überlegen. "Wir sind jetzt doch noch knappe 2 Wochen in Südamerika... können wir dann nicht einfach mit ihr zurückfliegen?" "Das hab ich auch schon überlegt..." 

Wir waren inzwischen in Santiago in Chile, wo wir 2 Konzerte haben würden. Ich saß neben El auf dem Dach des Hotel, wo eine Dachterrasse war. Die Anderen waren alle irgendwo in der Stadt oder unten im Hotel und aßen was. Lottie war bei Harry und Aci. Ich drehte mich zu Eleanor um, die mir eine SMS zeigte, bei der mir fast schlecht wurde, vor Eifersucht...

-----------

Was glaubt ihr, was wohl in der SMS drinsteht und von wem sie ist??? Schreibts mal in die Kommis, wenn ihr eine Idee habt :) 

Danke für jeden Kommentar, jedes Vote und jeden Follow!! Ich folge gerne zurück :***

Bitte kommetiert u votet auch dieses Mal wieder und ich schreib so schnell ich kann weiter :P

♥ you all my Cupcakes ♥

Like I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt