Kapitel 19

447 21 5
                                    

Ich drehte mich zu Eleanor um, die mir eine SMS zeigte, bei der mir fast schlecht wurde, vor Eifersucht...

* Hey Eleanor;

Ich weiß, dass kommt jetzt wahrscheinlich ziemlich ungeschickt und ich wünschte, ich könnte es ändern, aber ich hab ein großes Problem! Ich brauch eine Begleitung für das Event von meinem neuen Arbeitgeber und ich muss da aufkreuzen und mit Belgeitung! 

Verzweifelte Küsse von Ashton :* 

"Was willst du tun? Oder hast du noch eine Affäre mit ihm?", fragte ich sie fast ein bisschen erschrocken. "Louis, wo denkst du hin? Es ist sein Problem, dass er nicht loslassen kann! Da ist nichts mehr und da wird auch nie wieder etwas sein! Aber kann ich ihm das jetzt antun, dass ich Nein sage?" Ich seufzte. Sie würde sich sowieso darür entscheiden, also was sollte ich ihr groß noch sagen?! "Ich ruf ihn kurz an und klär das, okay?", sie lächelte ihr spezielles Lachen. 

(Eleanor´s Sicht)

Ich stand auf und drückte ihm einen Kuss auf den Mund. Er grinste. Dann nahm ich mein Handy und lief ein Stück weg um Ash anzurufen. 

El: Hey Ash. Sag mal wie stellst du dir das vor?

Ash: Hey Darling! Naja... 

El: Nenn mich nicht mehr so! Ich kann nicht mal kurz um die halbe Welt reisen! Frag doch Jess oder Katha. Die freuen sich bestimmt! 

Ash: El, ich will dich! 

El: Ashton, dass hatten wir schonmal, also hör jetzt auf! Ich liebe Louis und daran wird sich nichts ändern! 

Ash: Was hab ich falsch gemacht? 

El: Nichts... meine Liebe zu ihm ist einfach stärker...

Ash: Okay... dann vergiss, dass es mich gibt!

El: Ash! Red nicht so blöd!... Ash?!

Er hatte aufgelegt. Dann halt nicht! Ich ging zu Louis zurück und spürte seine warme Hand auf meinem Rücken und seine Berührungen beruhigten mich. Ich ließ mich auf seinen Schoß fallen: "Warum ist das Leben so verdammt kopmliziert?!"

 ~~~~~~~~~~~~~

Louis trug mich runter zum Essen und ich merkte, wie mein Magen knurrte. Seit dem Frühdtück war es schon ewig her! Lottie kam uns entgegen und lächelte, als sie mich und Louis erblickte. Es freute mich, dass sie nichts gegen mich hatte. "Morgen haben wir unser nächstes Konzert, das heißt heute haben wir den Abend für uns", flüsterte Louis in mein Ohr. Ich grinste und er biss mich in die Wange. "Hey! Iss gefälligst dein Essen und nicht mich!", protestierte ich. "Du bist aber süßer als jeder Nachtisch!", konterte er mit einem frechen Grinsen. Ich zwickte ihn in den Arm und er machte einen beleidigten Gesichtsausdruck. "Tja, selber Schuld!", sagte ich und drehte mich auf dem Absatz um und ging ans Büffet. Kurz darauf stand er hinter mir und flüsterte: "Hast gewonnen!" 

Nach dem Essen saß ich im Zimmer auf der Fensterbank und musste Katha erklären, warum Ashton mit ihr auf das Event wollte. Vielleicht wurde ja aus den beiden noch was. Kurz darauf kam Louis ins Zimmer und schloss ab. Ich ahnte schon, was er jetzt vor hatte! Er kam auf mich zu und hob mich von der Fensterbank runter. Seine Lippen landeten auf meinen und unsere Zungen trafen sich und es endete in einem leidenschaftlichen Kuss. Langsam wanderten wir Richtung Bett und ich spürte, wie er mit seiner Hand das T-Shirt hochschob. Angfangs wehrte ich mich noch, aber dann ließ ich es zu. Als er oben ankam, spürte ich seine Wärme immer mehr und ich begann ebenfalls, ihm das T- Shirt aus zu ziehen. Ich versuchte, nicht die ganze Zeit auf seinen durchtrainierten Körper zu starren, obwohl es mir schwer fiel! Ich spürte seine Hände auf meinem Rücken und schloss die Augen. Meine Hände lagen in seinem Nacken und ich war so konzentriert auf den Kuss, dass ich total erschrak, als er mich aufs Bett schubste. Leise schrie ich auf, aber er legte mir die Hand auf den Mund: "Psst! Wenn Paul das erfährt, sind wir dran!" Ich nickte ein bisschen eingeschüchtert.

Ihn schien diese Regel wohl trotzdem kaum zu stören, denn er begann wieder mit dem Küssen und verteilte sie jetzt auch auf meinen Schultern und am Hals. Natürlich blieben mir auch die Knutschflecken nicht erspart und ich fragte mich, wie ich morgen ein Top anziehen sollte. Da konnte ich auch genauso gut mit Edding auf die Stirn "Ich hab heut Nacht unerlaubte Dinge getan!" schreiben. So dumm war Paul mit Sicherheit nicht! Louis Hand wanderte an meinem Bauch runter und blieb bei dem Verschluss meiner Hose stehen. Er zog mir die Hose aus und ich lag in Unterwäsche unter ihm. Als er mich wieder berührte, verteilte sich eine Gänsehaut auf meinen Armen. Er grinste mich schelmisch an und ich versuchte, meine Atmung irgendwie in den Griff zu bekommen. Als nächstes landeten seine Shorts und mein BH auf dem Boden und wir kamen uns so noch näher. "Willst du schon Kinder?", er hatte einen dreckigen Gesichtsausdruck in seinem Gesicht! Ich schlug ihm auf die Brust und er grinste weiter: "War ja nur ne Frage! Laut Harry werden doch sowieso schon alle Frauen von meiner Stimme schwanger!" Mein Gesicht war ein einziges Fragezeichen. "Der Grund warum Niall und ich auf den ersten zwei Alben weniger Solos hatten als die Anderen!" "Über Kinder reden wir später!", grinste ich jetzt auch. Langsam färbte diese Frechheit auf mich ab. Er streichelte über meinen Bauch, dass ich kichern musste.

Auf einmal hämmerte jemand gegen die Türe: "Louis! Eleanor! Macht sofort die Tür auf!" "Oh nein!", seufzte Louis und sprang auf. Er warf mir meine Klamotten an den Kopf und ich beeilte mich. "LOUIS!", regte Paul sich auf. "Leg dich einfach ins Bett, wenn ich angezogen bin, fällt es nicht so auf!", flüsterte er mir zu und ich gehorchte. Er schloss die Tür auf und Paul stand mit wütendem Gesichtsausdruck davor. "Was. war. das?", er betonte jedes Wort. "Was soll gewesen sein?", fragte Louis unschuldig wie ein Lamm. "Was habt ihr grad gemacht?" "Ich war im Bad und El hat mit ihrer Mum telefoniert!", lügen konnte er, wenns sein musste, wie gedruckt! "Stimmt das Eleanor?", fragte er mich. Was erwartete er jetzt von mir? Das ich ihm die Wahrheit erzählen würde? Ich sagte "Ja!" und er nickte langsam: "Dann entschuldigt die Störung, Gute Nacht!" "Dir auch!", sagten Louis und ich zusammen und er schloss die Tür wieder. Ich drehte mich im Bett um und Louis legte sich neben mich: "Grad nochmal davon gekommen!" "Allerdings! Es war so schön!" "Wenn wir in 2 Wochen in England sind und noch ein paar Tage Pause haben, dann..." Ich grinste. 

Als ich am nächsten Morgen aufstand, musste ich erstmal geeignete Kleider finden, um meine "Verzierungen" ab zu decken! Beim Frühstück fragte Aci mich, warum ich so lange Sachen anhatte und ich grinste sie an. "Achso. Verstehe!", kicherte sie und sah mich mit einem prüfenden Blick an. "Seit ihr wenigstens bis zum Höhepunkt gekommen? Paul hat die Gabe einen immer dann zu unterbrechen!" "Frag nicht!", seufzte ich und auch Perrie grinste. Wussten es jetzt schon alle?

"Ab ins Auto!", Paul schubste mich hinter Louis in die Limousine und ich atmete auf. Sie war klimatisiert! Es war nämlich echt warm hier und ein halblangärmliges T-Shirt nicht gerade von Vorteil! "Stell dich nicht so an!", Louis legte seine Hand auf meine und drückte sie leicht. Ich warf ihm einen abschätzigen Blick zu und er küsste mich auf die Nase. Draußen hieß es dann wieder: Fans begrüßen, lebend und mit allen Körperteilen in den Backstagebreich kommen und mit den Jungs abhängen, bis sie auf die Bühne müssen. Heute gab es allerdings ein paar Abweichungen...

----------

Iwie bin ich heut anders gelaunt als sonst! Ich hoff, ihr kommt auch mal mit der anderen Seite von mir klar :P Vllt kann ich des auch gar nicht schreiben... ich weiß es nicht :P Schreibt mir bitte in die Kommis, wie es euch gefallen hat, oder ob ihr noch mehr wollt... Haha ;) Votes würden mich auch glücklich machen und dann gehts auch bald weiter :)

♥ you all my Cupcakesss ♥

Like I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt