Kapitel 23

411 22 3
                                    

Zayn umarmte mich und tröstete mich. Mein Herz fühlte sich an, als hätte es einen Riss... War ich der Grund für seine Reaktionen?

Die restliche Zeit die wir hinter der Bühne verbrachten ging ich ihm aus dem Weg. Ich wollte nicht, dass er sich darüber aufregen musste, dass ich da war. Ich blieb bei Zayn und Perrie, die es wenigtstens nicht störte, dass ich da war! "Auf zum Auto!", rief Paul und wir machten uns auf den Weg. Ich sah Louis, der gerade einstieg und ich versuchte Paul umzustimmen, dass ich im anderen mitfahren dürfte. "Eleanor! Jetzt reißt euch mal zusammen!" Nach diesem Machtwort stieg ich ins Auto und setzte mich neben Louis. Der ignorierte mich, also redete ich mit Liam, der mir gegenüber saß.

Vor dem Hotel ließ es Louis immer noch völlig kalt, dass ich da war. Er rannte ins Hotel, zum Aufzug und verschand in ihm. Mich ließ er kopfschüttelnd stehen und ich fragte mich wirklich, was ich getan hatte.

Im Hotelzimmer fand ich wieder, er suchte irgendetwas. "Wenn du willst nehm ich mir ein anderes Zimmer, dann hast du deine Ruhe!", sagte ich zögernd. "Was? Warum? Nein lass gut sein! Ich hab gerade nur mehr als ein kleines Problem!", sagte er weggetreten und suchte immer noch weiter. Ich stellte mich vor ihn und hatte auf einmal eine riesige Wut auf ihn: "Verdammt Louis! Was ist passiert? Ich versuch die ganze Zeit mit dir zu reden und alles was ich bekomm ist irgendein gestammeltes Zeug! Kannst du mir vielleicht mal verraten was los ist?!" "Lottie ist weg und keiner weiß wohin! Reicht dir das?", fragte er knapp und ließ mich wieder stehen. "Louis! Das ist jetzt nicht dein Ernst! Ich bin vielleicht kein Teil deiner Familie, aber ich bilde mir ein, deine Freundin zu sein und ich kenn Lottie auch und habe vielleicht ein gewisses Interesse zu erfahren was in deinem Leben passiert! Kannst du das verstehen?!" "Sweetie, lass uns später reden, das ist echt wichtiger!" "Kann ich dir helfen?", ich versuchte es ein letztes Mal. "Ja! Kannst du mich mal 5 Minuten ablenken bevor die Polizei hier ist?", er machte einen Hundeblick. "Eine meiner leichtesten Übungen!"

Ich legte meine Arme in seinen Nacken und meine Lippen auf seine. Er ließ sein Handy aufs Bett fallen und hielt mich fest. Langsam wanderten wir zum Bett, wo er mich draufschubste. Ich legte mich auf die Seite und er sich neben mich und wir kuschelten ein bisschen. "Wie war das Konzert?", fragte ich ihn. "Wahnsinn! Alle waren super drauf und wir haben lustige Sachen gemacht!" "Hört sich super an!"

Ein paar Minuten später klopfte es an der Tür und Louis stand seufzend auf. Ich hörte, wie er mit Paul und einem Polizisten redete. "Ja, ich denke wie müssen sie überall suchen!", auch Paul klang irgendwie besorgt! "Louis? Ist da noch mehr passiert, außer dass sie weg ist?" Er sah immer bedrückter aus. "Der Typ ist auch weg!", beantwortete Paul mir die Frage. "Ach du ...", das war wirklich beunruhigend! "Ich bin Schuld daran! Ich wollte sie nicht zum Fantreffen mitnehmen!", Louis gab jetzt sich die Schuld. "Jetzt hast du Selbstzweifel! Lass es sein, du bist nicht Schuld und sie taucht bestimmt bald wieder auf!", versuchte ich ihn irgendwie zu trösten und zu beruhigen.

Es war inzwischen der nächste Morgen. Louis hatte kaum etwas gegessen und ich hatte ihn auch nicht weiter angesprochen, weil ich Angst vor seiner Reaktion hatte. Ja, ich hatte wirklich Angst vor ihm! "Was ist denn los zwischen euch?", fragte Liam und setzte sich neben mich. Ich zuckte als Antwort mit den Schultern und wischte mit dem Handrücken eine Träne weg. "Erst war rücksichtslos, dann wieder nett und jetzt schon wieder so abgewandt! Das tut mir echt so leid für dich!", sagte auch Niall, der jetzt auf der anderen Seite von mir saß. "Ist schon okay, kümmert euch um eure Freundinnen, sie brauchen euch, ich komm schon klar!", erklärte ich, aber Niall stoppte mich. "Hey, dafür sind Freunde doch da!", Liam war auch überzeugt davon. "Danke!", schluchzte ich und putzte mir die Nase. 

Ich sah Louis durch die Glasscheibe im Essbereich und konnte beobachten wie er mit Paul diskutierte. Leise und traurig beobachtete ich seine Bewegungen und fragte mich, ob ihn die Sorge oder der Zweifel so anders machten! Liam strich mir über den Rücken und ich kam mir so verräterisch vor, weil sie die Freunde meiner Freundinnen vor! "Hast du eigentlich eine Ahnung, wo Lottie zuletzt gesehen wurde?", fragte mich Zayn jetzt. Ich schüttelte den Kopf und auch er nickte verständnisvoll! Warum waren alle Jungs hier so nett und nur mein Freund war das letzte Ar***loch! Sie könnten ihm gerne mal eine Portion von ihrer Freundlichkeit abgeben. 

Ich saß im Zimmer, Louis suchte Lottie und die Anderen machten auch Pause. Ich hörte Musik und schrieb ein bisschen mit meiner Mum und meinen Freunden aus London. Auf einmal klopfte es an die Tür und ich raffte mich auf um nachzusehen, wer da ist. "LOTTIE?! Wo kommst du denn her? Die halbe Welt sucht nach dir!", ich hätte sogar den Weihnachtsmann erwartet, aber nicht Lottie! "Eleanor! Ich muss mal mit jemand reden, Louis sollte das aber nicht erfahren!" Ich ließ sie ins Zimmer und wir setzten uns aufs Bett. "Was ist passiert?", fragte ich vorsichtig. "El... Dieser Typ hat mich eingesperrt und wollte mich..." "Was? Vergewaltigen?!", ich sprach es langsam aus, aber sie zuckte bei dem Wort zusammen. Dann nickte sie langsam und fing an zu zittern. "El, ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll! Was ist, wenn er es wieder versucht und das bekommt was er will?" Ich stand total unter Spannung und konnte nur erahnen wie sie sich gerade fühlte! "Lottie, ich weiß überhaupt nicht was ich dazu sagen soll, ich war noch nie in dieser Situation und hoff, dass ich da auch nie hinkomme! Aber ich würde vielleicht mit der Polizei sprechen!" Lottie fing an zu weinen und sie war richtig fertig. "Willst du mir erzählen, was genau passiert ist? Das bleibt natürlich unter uns!" 

"Was bleibt unter euch?", Louis stand auf einmal da. "Louis!", Lottie weinte noch mehr. "Lottie, wie, wo... !", er war völlig verblüfft. Ich kam mir wirklich blöd vor, weil ich keine Ahnung hatte, was ich jetzt sagen sollte. Würde Louis uns eine Lüge abkaufen oder sollten wir ihm wirklich die Wahrheit sagen?

---------------

Ich habs auch mal wieder geschafft! Ich hatte leider wenig Zeit und dann hat auch noch mein Laptop Probleme gemacht! Ich hoff es hat euch trotzdem gefallen und ein paar Votes/Kommis würden mich wirklich glücklich machen!

♥ you all my Cupcakesss

Widmung: Love_1D_girl

Like I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt