Meine Gefühle galten einem anderen Jungen... Aber ob und wie sollte ich das Ashton beibringen?!
Es war wirklich komisch. Vor 4 Wochen hatte ich noch geglaubt, dass Ashton meine Liebe für´s Leben ist, aber dann kam Louis und alle Gefühle die ich je für Ashton hatte, fühlten sich falsch an. Lag es daran, dass er ein komplett anderes Leben führte als ich. Oder daran, dass er einfach so verdammt gut aussah und mich um den Finger gewickelt hatte? Ich wusste es nicht. Jetzt saß Ashton vor mir und wartete, dass ich ihm einen Kaffee brachte, so wie früher. Er empfand immer noch das Gleiche für mich, aber ich nicht für ihn. Das machte es unglaublich schwer. Als ich zu dem Tisch lief, an dem er saß, stolperte ich und hätte ihm fast den Kaffee über die Hose gekippt. "Was ist denn los mit dir? Du wirkst so unkonzentriert.", fragte er mit besorgter Stimme. "Wirklich? Es ist alles in bester Ordnung!", antwortete ich ihm schnell, bevor er merkte, dass ich log. Er zog mich auf seinen Schoß, aber ich sprang wieder auf: "Ashton, ich muss arbeiten. Später okay?" Er nickte und gab mir einen Kuss auf die Wange. Als er wegsah, wischte ich mit einer Serviette über die Stelle.
Was mach ich hier eigentlich?! Mein Freund kommt nach 4 Wochen zurück, aber ich bin total abweisend, weil ich mich in einen Jungen verliebt hab, den ich zweimal getroffen hab!!! In Gedanken machte ich mir eine Notiz: Raus finden, ob Louis dich wirklich mag und dann reinen Tisch mit Ashton machen!
Am Abend hatte ich gerade noch eine Ausrede finden können, mich nicht mit Ashton zu treffen. Ich erzählte ihm, dass Jess mich ganz dringend brauchte und konnte unseren gemeinsamen Abend somit verschieben.
Daheim machte ich Sandwiches und wartete darauf, dass Jess kam. Kurz darauf klingelte es an der Tür und als ich sie öffnete, stürmte mir Jess entgegen: "Hey! Hast du Sandwiches gemacht?! Ich find dich toll!!!" Sie lief direkt in die Küche und schnappte sich einen. Lachend kam ich ihr hinterher und wir setzten uns aufs Sofa.
Jess: Also, was ist sooooo dringend, dass du meine Hilfe brauchst?
Eleanor: Ich hab genau das Problem, wo ich immer davor Angst hatte!
Jess: Du bist in 2 Jungs verliebt?!
Eleanor: Fast. Ich habe einen Freund, den ich nicht mehr liebe und bin einen verliebt, bei dem ich nicht mal weiß, ob er mich liebt. Aber alles was ich mit meinem Freund mach, fühlt sich total falsch an.
Jess: Ich geh mal davon aus, dass die Rede von Louis und Ashton ist?!
Eleanor: Ja...
Jess: Bist du dir absolut sicher, dass du Ashton nicht mehr liebst?
Eleanor: Ja! Wir haben uns geküsst, aber ich hatte dabei immer nur den Gedanken, Louis damit zu betrügen. Und das obwohl wir nicht zusammen sind, oder uns geküsst haben oder sonst irgendwas in der Richtung.
Jess: Mach Schluss mit Ashton und gesteh Louis deine Liebe!
Eleanor: Aber wie soll denn das mit Louis und mir funktionieren? Er ist ein Weltstar und ich bin ein Mädchen, dass noch nie die Inseln verlassen hat!
Jess: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Du musst dir nur sicher sein, dass du es absolut ernst meinst!
Eleanor: Jaaa... aber wie erklär ich das Ashton? Er denkt, ich bin immer noch verliebt in ihn, so wie am Anfang!
Jess: Ich glaub, du hast 2 Möglichkeiten: Entweder du machst mit Ashton komplett Schluss und verlässt ihn und wirst mit jemand anderem glücklich oder du bleibst bei ihm. Aber wenn eine Freundin immer noch an ihrem Ex hängt macht sie damit weder sich selbst noch ihrem neuen Freund einen Gefallen. Und der Ex wird auch verletzt, weil er dann immer denkt, dass sie zurück kommt!
DU LIEST GERADE
Like I love you
FanfictionJess schleppt ihre beste Freundin Eleanor zu einem Meet&Greet von One Direction mit. El hat überhaupt keine Lust darauf... aber später muss sie gestehen, dass das ihr ganzes Leben komplett verändert hat...