Kapitel 29

357 21 5
                                    

“Oder du bereust, dass du nicht angerufen hast!“, sie lächelte und ich seufzte. Vielleicht hatte sie recht: “Hast Recht! Ich ruf an!“…

Ich nahm das Handy und wählte die Nummer. Ich hatte wirklich Angst, meine Mum anzurufen! Sie nahm ab: "Ja?" Ich zögerte, ob ich auflegen sollte, oder nicht: "Umm... Hey Mum!" "Eleanor? Schön das man von dir auch mal wieder was hört!", sagte sie und man hörte es an ihrer Stimme,  dass sie genervt war. "Mum? Können wir uns nachher mal irgendwo treffen? In einem Café oder so?", ich wartete. "Hmm... von mir aus... da wo wir immer waren?", fragte sie und ich besprach mit ihr noch die Uhrzeit. Danach legte ich auch und lehnte mich an die Schrankwand. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass heute noch etwas blödes passieren würde, immerhin hatte Mum so genervt geklungen... Oder ist es normal, dass Mütter wenn sie nach Wochen was von ihren Töchtern hören, so dermaßen genervt sind?

~~~~~~~~~~~~~

"Hi Mum!", wir standen vor dem Café und umarmten uns kurz. "Und wie geht's der Weltenbummlerin? Wo hast du deinen Freund gelassen?", sie betrachtete mich neugierig. "Er hat noch ein Konzert in Brasilien!", ich lächelte sie an, aber bekam nur ein stummes Nicken zurück. "Alles okay? Gibt's was neues?", irgendwas musste mit Mum passiert sein! "Ja Eleanor, es gibt Neuigkeiten! Ich... also... weißt du...", sie stotterte und war nervös. "Mum, was ist los?!", ich wurde total angespannt. "Eleanor, ich habe jemanden kennengelernt... er wohnt jetzt bei mir und ich... ich... bin schwanger von ihm!", sie sah mich unsicher an. Ich saß da und starrte sie an: "Du... du bekommst ein Kind? Von einem anderen Mann... den... ich kenn den nicht mal!" "Ich weiß... und wir brauchen dein Zimmer, also könntest du es bitte solange du in London bist ausräumen?", sie lächelte mich an. What?! Meine Mum erklärte mir gerade ernsthaft in 2 Sätzen, dass sie einen neuen Mann hatte, schwanger von ihm war und mich aus der Wohnung warf! Ich saß da und starrte perplex auf die Tischplatte. "Klar mach ich! Schönes Leben... Mum!", ich sprang vom Tisch auf und lief weg. Nur nicht mehr in der Nähe dieser Frau! Ich weinte nicht, ich war einfach nur sauer! Wusste sie eigentlich wie mich das gerade getroffen hatte?!

Ich lief weiter, ohne nachzudenken wohin...

(Louis POV)

"Pause! In einer Stunde seit ihr wieder da!", Paul schob uns aus dem Studio. Ich hatte Kopfschmerzen und brauchte dringend frische Luft! Ich nutzte die Zeit um Eleanor anzurufen. "Und was sagt sie?", fragte Harry, der gerade an mir vorbei lief. "Hmm... ihr Handy ist aus... vielleicht ist der Akku leer!", ich schob mein Handy wieder in die Hosentasche. "Hey Aci!", hörte ich Harry sagen. "LOUIS! KOMM MAL HER!", rief er auf einmal und ich fragte mich, was so eilig sein konnte, dass er den halben Platz zusammenschreien musste! Er drückte mir das Handy in die Hand und sagte: "Am besten setzt du dich erst!" Was... okay?! "Jaa?", fragte ich ins Handy. "Louis? Oh mein Gott endlich! Du willst gar nicht wissen was hier alles passiert ist!", Aci redete schnell und klang nervös. "Was ist los?", ich war langsam genervt von dem ganzen geheimen Zeugs das niemand verriet. "Louis, El hat mit ihrer Mum geredet, aber irgendwas hat sie ganz schön aus der Bahn geworfen und sie... sie i-ist vor ein Auto gelaufen!", Aci verstummte. Ich hielt das Handy an mein Ohr und stand da. "Was ist los mit ihr?!", ich bekam Panik. "Der Fahrer hat Gott sei Dank noch bremsen können. Sie hat eine leichte Rückenprellung und muss 2 Nächte im Krankenhaus bleiben, aber sonst geht es ihr gut!" "O-okay... aber ist sie bei Bewusstsein?", fragte ich mit zitternder Stimme. "Ja wie gesagt sonst ist alles gut!" "Sie hat Glück gehabt! Aci, kannst du ihr sagen dass ich sie sehr vermisse und..." "Sags ihr doch einfach selber!", Aci schien das Handy weiterzugeben. "Louis?", es war El's Stimme, aber sie klang schwach. "Honey, was machst du denn für Sachen?", fragte ich sanft. "Ich weiß auch nicht!", schluchzte sie leise. "Nicht weinen! In 3 Tagen bin ich wieder da! Aber was ist mit deiner Mum?", fragte ich. "Ich erzähls dir wann anderes, ich muss auflegen. Louis ich vermiss dich und ich liebe dich!", sagte sie traurig. "Bleib stark! Ich dich auch!", langsam rutschte mein Finger auf die Auflegetaste. Ich gab Harry sein Handy zurück und musste erst einmal durchatmen. Was hätte alles passieren können... sie hätte tot sein können!  Langsam setzte ich mich auf den Boden und schloss die Augen. Irgendwie fühlte nich mich verantwortlich! Wenn ich nicht auf Tour wäre könnte ich bei ihr sein! Manchmal wünschte ich mir, dass das alles nicht so wäre und ich der Freund sein könnte, den sie verdient. "Was ist passiert?", Zayn kam zu mir. "El hatte einen Unfall!", antwortete ich. "Wie schlimm?", Niall stande auch da. Ich wiederholte was Aci mir gesagt hatte und sie nickten verständlich. "Willst du auch was Essen gehen?", fragte Liam, der ums Eck kam. "Ne... aber könnte irgendjemand mir einen Kaffee mitbringen?", fragte ich und gab Zayn ein bisschen Geld. Harry kam zu mir: "Ich bleib bei dir, wer weiß was der Schock mit dir gemacht hat!" "Haha, sehr witzig!", ich gab Harry ein Bitch-Face und lehnte mich zurück. "Was?! Bei dir weiß man nie!", Harry lachte und ich verdrehte die Augen. "Das ist eigentlich nicht lustig!", sagte Harry und sah mich ernst an. "Wer macht denn hier die Witze?!", ich starrte ihn an. "Ähm niemand?!", er grinste. "Ja und deswegen grinst du auch so behindert, oder?", ich schüttelte den Kopf und nahm mein Handy und starrte auf den Hintergrund, der El und mich in Rio am Strand zeigte. Ich vermisste sie wirklich!

(3 Tage später, Eleanor's POV)

Ich wachte in Louis' Bett auf. Irgendwie fühlte ich mich hier richtig zuhause! Könnte daran liegen, dass ich sonst irgendwie nichts mehr mein Zuhause nennen konnte! Die Anrufe und Nachrichten meiner Mum hatte ich ignoriert und beschlossen erst mit Louis darüber zu reden! Weil es noch sehr früh war, stand ich leise auf und lief langsam in die Küche. Da alles noch ruhig war, nahm ich an, dass sie noch schliefen. Ich nahm mir eine Hand voll Erdbeeren und ein Glas Wasser und ging zurück ins Zimmer. Dort stellte ich alles auf den Nachttisch und setzte mich aufs Bett. Ich machte Musik am Handy an und aß die Erdbeeren. Irgendwie wurde ich wieder müde und legte mich hin. Kurz darauf musste ich eingeschlafen sein.

Ich wurde von sanften Küssen geweckt. Warte mal... wenn mich hier einer küsst, dann doch Louis! Ich öffnete meine Augen und blickte direkt in seine. "Hey Honey!", er lächelte und ich war total überrascht. "Heyyy... was machst du hier? Ich dachte, du kommst erst morgen?", ich erwiderte seinen Kuss. "Nope, Pauly hat uns früher gehen lassen, damit ich zu dir kann!", er lächelte. "Haha, heißt Paul jetzt Pauly?", ich musste grinsen. "Ja! Aber sag mal, wie geht's dir?", er strich mir mit der Hand über die Wange. "Naja, der Rücken tut schon noch ein bisschen weh, aber sonst ist eigentlich alles gut! Und bei dir?", ich nahm seine Hand und verschränkte seine Finger mit meinen. "Ich mein auch was mit deiner Mum ist? Seit ich bei dir bin alles perfekt!", er lächelte uns schob mich ein Stück auf die Seite und setzte mich neben mich. "Ohje hör auf mit der! Meine Mum... wenn... Ach Louis!", ich schaffte es nicht einmal mehr darüber zu reden. "Was ist denn Honey?", Louis umarmte mich, so gut es im sitzen ging. "Sie... sie i-ist schwanger von einem neuen Mann, den ich noch nie gesehen habe und sie will, dass ich meine Sachen aus dem Haus räume, damit sie für ihre neue Familie Platz hat! Sie will mich nicht mehr!", ich weinte mich bei Louis aus. "Woah, dass hat sie dir einfach so gesagt?!", er sah mich an und seine Hand streichelte meinen Rücken. "Ganz knapp in 2 Sätzen!", ich seufzte leise. "Ohje, komm wir erledigen das gleich heute... natürlich nur, wenn du kannst! Wir leihen Harry's Auto und die Sachen können wir unten ins Gästezimmer stellen", er lächelte. "Okay...", ich atmete tief durch.

~~~~~~~~~~~~~

"Bringen wir es hinter uns!", wir saßen in Harry's Auto und parkten bei mir vor der Haustür. Langsam öffnete ich die Autotür und stieg aus. Louis schloss das Auto ab und nahm meine Hand. "Du schaffst das!", er war total zuversichtlich. "Hmm...", brummte ich und drückte auf die Klingel. Nach kurzer Zeit öffnete ein Mann mit kurzen schwarzen Haaren die Tür. "Ähm, was wollt ihr hier?", er klang total unfreundlich. "Ich bin Eleanor und das ist mein Freund Louis... ich wollte meine Sachen ho-" "Ich habe mir erlaubt es schon einzupacken, die Sachen stehen in Kisten im Zimmer,  ihr könnt sie direkt mitnehmen!", er schob uns aus der Tür und ich lief zu meinem alten Zimmer. Alles war eingepackt, die Möbel umgestellt und teilweise ersetzt oder abgebaut. Das Zimmer war neu gestrichen. Wann hatten sie das alles gemacht? So lange war ich ja dann auch wieder nicht weg! Louis stand hinter mir und flüsterte: "Ich mach das, schon du deinen Rücken!" Ich nickte zögernd und sah ihm hinterher. "Ähm... 'tschuldigung, aber ist meine Mum noch arbeiten?", fragte ich. "Hör mal zu Eleanora oder wie auch immer du heißt, deine Mum gehört jetzt mir und unserem Kind, also lass dich hier nie wieder blicken, alles klar?! Und ja, sie ist noch arbeiten!", er hatte mich während er redete an die Wand gedrückt und ließ mich erst wieder los, als Louis sich wieder blicken ließ. "El? Deine Mum ist da und sie möchte dir etwas wichtiges sagen..."

~~~~~~~~~~~

Heyoo :)

Ich muss mich mal entschuldigen, aber ich kann grad immer nur am Handy schreiben, deswegen sind wahrscheinlich endlos viele Rechtschreibfehler drin, aber ganz ehrlich, wer hat in den Ferien Lust die zu korrigieren?! xD

Joa... ich hoff es hat euch gefallen (ICH HAB ENDLICH WIEDER IDEEN *_*) und ihr wollt vielleicht kommentieren oder voten?? Würde mich sehr freuen :) :*

Love you all my Cupcakesss ♥

Like I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt