Kapitel 14

477 24 6
                                    

Wir wussten eine Lösung finden... aber wie macht man das?

(Harry´s Sicht) 

Jetzt waren schon 3 Tage vergangen. Heute Abend flogen wir nach Bogota in Komlumbien, wo das erste Konzert stattfand. Als ich an Louis Zimmer vorbei lief, sah ich, wie er lustlos ein paar Klamotten in den Koffer steckte. Ich fasste mir ein Herz und betrat sein Zimmer. "Was ist?", fragte er monoton. "Wie soll das weitergehen? Ohne sie?" "Harry, woher soll ich das wissen? Wir waren so kurz zusammen, aber es hat sich alles so richtig und so perfekt angefühlt mit ihr! Aber ich kann sie auch verstehen... der ganze Stress und die vielen Hater!", erklärte er mir leise. "Louis, willst du um sie kämpfen?", fragte ich ihn. Wenn er nicht kämpfen wollte, konnte er es auch bleiben lassen. "Was soll ich denn tun?", er war irgendwie richtig hilflos. Ich zuckte mit den Schultern und verließ den Raum. Mir war eine Idee gekommen!

(Eleanor´s Sicht)

Ich saß mit Jess und Annika in London. Die Sonne scheinte, aber es war immer noch kalt. Wir waren essen und einkaufen gewesen und jetzt saßen wir am Themseufer in der Sonne. Ich dachte nur an ihn. Man konnte mich nicht davon ablenken! Ich vermisste ihn wie ich noch nie jemanden vermisst hatte und ich konnte mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen! Aber dazu war es jetzt einfach zu spät. Ich konnte nicht wieder zu ihm zurück rennen! Es war aus zwischen uns. "Nicht umdrehen!", flüsterte Jess auf einmal. Natürlich hatte sie damit genau das Gegenteil erreicht und ich warf einen Blick über meine Schulter. Ashton! Ich wollte nicht, dass er mich sah und sprang auf, aber er hatte mich schon gesehen. "El!", rief er quer über den Platz. Ich bremste und sah ihn, wie er auf mich zu rannte. "Was ist?", fragte ich genervt. "El, ich liebe dich!", sagte er einfach gerade herraus. Na toll. Was sollte ich denn darauf antworten? "Ich dich aber nicht!", ich wusste dass das jetzt hart war, aber es war ja nichts neues. "Gib mir noch eine Chance!", bettelte er. Ich war doch nicht sein Frauchen und er der Hund! "Nein heißt nein, Ashton!", ich drehte mich um und lief zu Jess und Annika zurück. Mir liefen die Tränen in die Augen. Ich verletzte jemanden, wegen einem Anderen, den ich nie lieben konnte! Ich werde wohl ab sofort unter dem Motto "FOREVER ALONE!" leben. 

Ich saß wieder bei den Anderen und Ashton war verschwunden, als plötzlich mein Handy klingelte. Harry?! Verwirrt nahm ich ab.

Harry: Eleanor?!

Eleanor: Harry? Ist was passiert?

Harry: Ja... nein... doch!

Eleanor: Was jetzt?

Harry: Ich... Louis ist völlig am Ende. Wenn der am Freitag auf die Bühne muss ist der ein Wrack. Aber ich hätte da eine Idee...

Eleanor: Dann schieß mal los!

Harry: Willst du zurück zu Louis?

Eleanor: Das ist eine Frage, keine Idee!

Harry: Willst du?

Eleanor: Ja! Ich vermiss ihn so sehr!

Harry: Er dich auch und deswegen hab ich eine Idee!

Er erklärte mir sie und ich stellte viele Fragen und als ich auflegte veranschiedete ich mich stürmisch bei Annika und Jess und rannte Richtung Underground. Harry´s Idee war absolut perfekt! Nur alles war ein bisschen stressig! Ich raste wie eine Verrückte in mein Zimmer und packte eine Tasche zusammen. Ich hatte ein bisschen Angst vor dem Plan, aber irgendwie würde ich das schon schaffen! Ich hatte noch eine halbe Stunde Zeit, bevor ich los musste, deshalb setzte ich mich zu meiner Mum und erklärte es ihr. "El, du machst das auf keinen Fall! Hörst du?!", begann sie schon wieder. "Mum, wie war das mit "es ist dein Leben"? Es ist meine Entscheidung und ich werde das jetzt durchziehen, koste es, was es wolle!", ich war fest entschlossen. Meine Mum zuckte mit den Schultern und ich umarmte sie. "Pass bitte auf dich auf, ja! Wehe ich hör irgendwas Schlimmes über dich in der Presse!", drohte sie mir lachend. 

2 Stunden später stand ich, mit Kapuze, Mütze, Sonnenbrille und komplett neuem Style am Flughafen, direkte neben Niall. Ich hatte mich so verkleidet, dass es unmöglich war, mich zu erkennen. Ich sah, wie geknickt Louis war und wie rot seine Augen waren. Hoffentlich konnte man mir die vielen Tränen nicht ansehen. "Also Jungs, dass ist Chloe, sie wird mit uns fliegen, sie ist eine Bekannte von mir!", stellte Harry mich vor und ich musste aufpassen, dass ich nicht rot wurde. Louis warf mir seltsame Blicke zu und ich bekam Angst, dass er mich zu früh erkennen würde. 

(Louis Sicht)

Harry hatte mal wieder komische Verwandschaft an Bord geschleppt. Diese Chloe sah aus wie ein Zombie! Als das Flugzeug startete, dachte ich wieder nur an El. Sie war jetzt irgendwo hier in London und arbeitete oder was weiß ich. Auf jeden Fall hatte ich sie seit dem Abschied am Flughafen nicht mehr gesehen und nichts mehr von ihr gehört. Langsam kamen wir über die Wolken und im Flugzeug wurde es wieder lauter. Zayn und Perrie lachten die ganze Zeit. Ich vermisste El mit jeder Sekunde mehr und ich hatte das Gefühl,  dass mein Herz das nicht aushielt!

Als wir endlich in Bogota ankamen, bekam man hier schon fast taube Ohren! Die Fans waren dermaßen laut und schrien und kreischten. Seufzend schnappte ich mein Handgepäck und bereitete mich auf die Fans vor.

Nach einer halben Stunde waren wir endlich im Auto, das uns zum Hotel bringen sollte. Liam saß neben mir, aber er nahm das alles viel lockerer als ich. Er hatte ja auch Dani neben sich! Niall kuschelte mit Emily, die ein bisschen müde wirkte. Niall küsste sie auf die Augenlider,  worauf sie leise kicherte. Ich wurde richtig neidisch. Sie hatten alle funktionierende Beziehungen, nur ich bekam es nie auf die Reihe!

Im Hotel sagte Harry zu mir, ich sollte ins letzte Zimmer auf dem Gang rechts gehen. Also schleppte ich meinen Koffer ganz nach hinten und öffnete mit der Karte die Tür. Doch in diesem Zimmer war schon jemand! Ein Mädchen oder eher eine junge Frau mit braunen Locken! Sie drehte sich um und lachte mich an. Ich konnte es nicht glauben! "ELEANOR!!! WIE, WO, WANN?", ich war echt komplett verwirrt! "Chloe...", sagte sie nebenher und kam auf mich zu. Ihre Augen wanderten über mein Gesicht und blieben an meinen Augen hängen. "Willst du mich noch?", fragte sie schüchtern. Ich gab ihr keine Antwort,  sondern einen Kuss...

--------

Helloooo, mal wieder ich :P Ich hoff euch gefällts und ihr kommentiert und votet vielleicht... oder auch nicht... ich würd mich auf jeden Fall freuen *-*

♥ you all my CUPCAKES ♥

Widmung: Liall_xx

Like I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt