Kapitel 26

418 19 7
                                    

Er küsste mich lange und dann kuschelten wir uns aneinander und ich legte meinen Kopf auf seine Brust und musste ziemlich schnell eingeschlafen sein...

Am nächsten Morgen wachte ich alleine auf. Am Schrank klebte ein Zettel und er war natürlich so klein geschrieben,  dass ich erst aufstehen musste, um ihn entziffern zu können. Darauf stand das Übliche, dass sie beim Proben waren und mittags Zeit hatten... blablabla! Ich öffnete den Schrank und suchte mir eine Jogginghose und klaute mir ein Shirt von Louis. Dann ging ich erstmal ins Bad und dann in die Küche. Dort saßen Emily und Perrie beim Frühstück. "Tolle Haarfarbe!", grinste ich Perrie zu. Sie lachte und wünschte mir einen guten Morgen. "Wo ist Aci?", fragte ich und gähnte. "Die verschläft ihren Geburtstag!", kicherte Emily und ich nickte.

Wir machten uns einen gemütlichen Morgen und irgendwann kam Aci auch und eine ewige Knuddel-Runde fing an. "Hat Hazza schon gratuliert?", fragte ich neugierig. "Nein, er war schon weg als ich das erste Mal wach geworden bin!", sagte sie und man bemerkte, dass sie ihn vermisste. "Sie kommen in einer Stunde, da haben sie Pause!", sagte Dani und unsere Stimmung wurde immer besser! Zusammen machten wir ein Essen, geschätzt aus allem, was im Bus war. Danach sah es aus wie nach einem Wirbelsturm, überall klebten Sachen, aber das Essen schmeckte und das war die Hauptsache!

Wir waren gerade fertig alles hin zu richten, als die Tür aufgerissen wurde und Harry herein stürmte. "HAPPY BIRTHDAY PRINCESS!", rief er und umarmte sie. Sie waren echt süß und Harry so extrem fürsorglich! Ich schaute die ganze Zeit zu ihnen, dass ich gar nicht bemerkte, wie Louis von hinten her schlich und Küsse auf meinem Hals verteilte. "Heyyy...", flüsterte er und ich bekam leichte Gänsehaut, weil er so nah war und mal wieder so atemberaubend. "Hmm... wie wars?", fragte ich genauso leise. "Ohne dich?! Schrecklich!", lächelte er und ich musste grinsen. "Sind sie nicht süß?", fragte ich und deutete auf Harry und Aci. "Ja... aber wir sind süßer!", lachte er und küsste mich.

Beim Essen waren wir eine lustige Runde, Paul und Lou, die Stylistin, und ihre Tochter Lux waren auch noch dazugekommen. Louis versuchte die ganze Zeit, mir Tomaten in den Mund zu stecken und wenn er es nicht schaffte, beschwerte er sich bei mir! Irgendwann gab er Ruhe und ich konnte auch normal weiter essen. Harry sah die ganze Zeit verliebt zu Aci und hatte seine Hand auf ihrem Oberschenkel liegen. Wenn das mal nicht wahre Liebe war! Zayn war genauso dumm wie Louis, nur das er versuchte Lou's Tochter Lux zu füttern. Irgendwann waren wir alle fertig und Paul scheuchte die Jungs aus dem Bus. Wir fingen an aufzuräumen und verbannten Aci aufs Sofa, damit sie sich ausruhen konnte.

Es war Abend und wir saßen im Bus, auf dem Weg nach Rio. Ich freute mich schon auf die tolle Stadt. Louis lag neben mir auf dem Bett und war am Handy. Niall ging in die Küche und brachte uns allen Keksen mit. Ich hatte Kopfschmerzen, aber ich wollte nichts sagen, weil Louis immer so müde war und ich ihn nicht extra strapazieren wollte. “Alles okay bei dir?“, fragte er leise. Konnte er jetzt Gedanken lesen? Ich nickte und legte meinen Kopf gegen seine Schulter. “Sicher?“, fragte er und verschränkte seine Finger mit seinen. “Ja!“, sagte ich mit etwas Nachdruck. Er lächelte und ich schloss die Augen. Es war schön, bei ihm einfach so zu liegen und seinen Herzschlag zu hören.

Am nächsten Morgen wurden wir wegen Liam wach, der durch den Bus rannte und “Wir sind in Rio!“ schrie. “Liam, halt die Klappe!“, meckerte Zayn und Louis zog das Kissen über seinen Kopf. Mein Kopfweh war weg und ich stand auf und machte mit Liam mit. Niall,  Emily und Harry kamen auch dazu und zusammen rannten wir im Pyjama auf den Busparkplatz und rannten lachend und rufend herum. “Warum sind wir eigentlich so blöd?!“, fragte Emily atemlos. Ich musste auch lachen und Liam zuckte mit den Schultern: “Man wird ja mal noch 10 Minuten am Tag spinnen dürfen!“ “Habt ihr sonst keine Probleme?“, Perrie stand grinsend in der Tür und beobachtete uns. “Ne, eigentlich nicht!“, rief Niall ihr zu.

Irgendwann war Paul gekommen und hatte uns gefragt ob wir den Verstand endgültig verloren hätten, aber wir sahen dass nicht so! “Wir haben morgens und mittags Zeit für die Stadt, heut Abend wird gearbeitet!“, machte Paul den Jungs eine klare Ansage.

Rio war unglaublich schön! Der Strand war endlos lang und das Wasser kristallblau! “Leute, beeilt euch mal ein bisschen! Wir wollen noch zu der Jesus-Statue!“, Paul hatte heute ein strenges Kommando. Auch den Anderen schien es schon aufgefallen zu sein. Louis griff nach meiner Hand und drückte sie. Ein paar Fans wollten Autogramme und Fotos mit den Jungs, ich ging zu Dani. “Ist eigentlich alle okay zwischen dir und Louis?“, fragte sie und ich starrte sie an. “Warum? Macht es den Eindruck es wäre was?“, fragte ich sie bestürzt. “Nein, nein! Ich frage nur, weil Liam manchmal komisch drauf ist, wenn er gestresst ist und ich wollte eigentlich nur wissen, ob Louis da gleich ist…“, sagte sie und sah mich an. “Hmm… nein eigentlich nicht. Ich glaub, er will den ganzen Stress, den er hat, nicht haben, wenn wir zusammen sind und deswegen ist er nicht so… Aber ich weiß nicht!“, lächelte ich und sie nickte. Die Jungs waren fertig und Liam und Louis kamen auf uns zu. Ich bekam einen Kuss von Lou und dann mussten wir schnell weiterlaufen. 

Wir waren gerade beschäftigt, endlose Treppen hinauf zu laufen, um zu dieser Statue zu kommen. Eigentlich war nur Harry motiviert dorthin zu gehen. Niall wollte unbedingt das Maracana-Stadion sehen, weil dort ja bald die Weltmeisterschaft ausgetragen wurde. “Wow, das Meer ist ja von oben noch viel schöner!“, lachte Emily. “Oh man, ich würde alles dafür geben jetzt mit dir alleine zu sein!“, flüsterte Louis in mein Ohr und ich musste lächeln. Er war total romantisch!

(Louis Sicht)

Hier oben war es echt wunderschön und wir machten viele Fotos. Eleanor ließ ich die ganze Zeit nicht los! Ich wollte sie nie wieder loslassen! “Schau mal das Stadion!“, Niall stieß mich an und ich schaute in die Richtung, in die er zeigte. “Wir sollten mal länger hier her kommen!“, sagte Zayn und wir nickten alle. Rio war echt wahnsinnig!

Am Abend standen wir wieder auf der Bühne und die Fans waren richtig richtig laut! Ich stand neben Harry und wir sangen gerade “Strong“. Bei jedem Konzert musste ich bei diesem Song immer an Eleanor denken. Er passte so auf unsere Beziehung und eins war mir klar: Sie machte mich stark und ich wollte keinen einzigen Tag meines Lebens ohne sie verbringen!  

---------------

Hey :)

Iwie ist das Kapitel total langweilig, tut mir leid :// Nächstes Mal wird es wieder spannender! Ich hoff es hat euch trotzdem ein bisschen gefallen und ich lasst vielleicht ein Kommi und/oder ein Vote da... *-*

Ich hab jz auch endlich Ferieeeen und bin vom 3. bis zum 9. in Rom, deshalb wird in dieser Zeit kein Kapitel kommen -.- Aber danach hab ich Zeit :)

Love you all my Cupcakesss ♥

Like I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt