Wir verließen zusammen das Hotel, wie immer "maskiert", dieses Mal sogar ich. Es ist unbeschreiblich nervig, bei Temperaturen von 25 Grad mit einer warmen Mütze rumzulaufen. Wir liefen mit den Jungs zum Studio und gingen kurz rein mit ihnen. "Die Jungs müssen jetzt 2 Stunden aufnehmen und dann haben sie Feierabend!", erklärte uns Paul. Louis drehte sich zu mir, legte seine Arme um meine Taille und küsste mich auf die Nase: "Bis nachher! Mach was schönes mit den Mädels und dann können wir den Abend alleine verbringen, okay?" Ich nickte und küsste ihn zurück. Auch die Anderen hatten sich verabschiedet und wir verließen das Gebäude wieder und liefen in der Hitze weiter, Richtung irgendeinem Einkaufszentrum, von dem die Anderen alle schwärmten. Emily hakte sich bei mir unter und sagte zu mir: "Wir kennen uns hier schon ein bisschen aus, weil die Jungs hier öfter für Aufnahmen oder Interviews sind, aber wir gehen immer als erstes einkaufen. Es wird dir gefallen!" Lachend zog sie mich mit und kurz darauf kamen wir an ein großes Gebäude, das eigentlich mehr an ein Schloss als an ein Einkaufszentrum erinnerte. "Du kannst deine Mütze jetzt ausziehen. Hier ist es normal, dass du berühmt bist!", meinte Dani. Berühmt? "Aber ich bin nicht berühmt!", protestierte ich. "Aber dein Freund ist es. Und deshalb darfst du auch mit rein!", erklärte mir Perrie. Langsam ging meine Glühbirne im Kopf an: "Ist das so was, wo du nur reindarfst, wenn du berühmt bist oder halt wenn es ein Bekannter von dir ist?" Sie nickten und wir gingen zum Eingang.
Nachdem wir unseren Ausweis gezeigt hatten, durften wir rein und es war echt wahnsinnig. Alles glänzte, leuchtete und überall liefen Leute mit riesigen Tüten rum. "Los geht´s!!!", kreischte Perrie und lief mit Dani los. "Komm El!", sagte Aci und lief auch los. Ich rannte hinter ihr her und Emily kam auch.
Nach 2 Stunden shoppen hatte ich noch nie so viel gesehen und anprobiert, wie heute. Ich war total überwältigt und sprachlos. Es war kein Einkaufszentrum, sondern ein Einkaufsparadies. Es gab so ziemlich alles, was man sich vorstellen konnte. Inzwischen standen wir im Eingangsbereich und warteten auf die Jungs. Die Anderen redeten miteinander und ich versuchte, die ganzen Eindrücke zu verdauen. Heute war so viel passiert. Mein gemeinsamer Abend mit Louis würde heute sicher nicht so lange werden.
(3 Stunden später)
Der Abend war doch lang geworden. Zumindest was mich betraff, zu lang. Wir standen im Aufzug zu unseren Zimmern und ich schlief fast im stehen ein. Louis und ich waren am Strand gewesen und hatten den Sonnenuntergang genossen. L.A. war einfach eine wunderschöne Stadt! "Hey! Nicht einschlafen!", grinste Louis und schob mich aus dem Aufzug. "Der Tag war schön, aber zu lang!", gähnte ich. "Dann schlaf gut Honey!", sagte er leise und küsste mich vorsichtig. "Du auch!"
Ich ging in mein Zimmer und sah, dass Aci schon da war. "Wo ist Dani?" "Wahrscheinlich irgendwo mit Liam unterwegs!" "Ist es Paul?", hörte ich auf einmal jemanden sagen. "Was. war. das?", fragte ich. "Nein, du kannst wieder rauskommen Harry!", sagte Aci und die Schranktür ging auf. "Harry? Warum bist du in unserem Schrank?", fragte ich erstaunt. "Falls Paul kommt, dann sieht er mich nicht! Ist doch logisch, oder?", erwiederte Harry. "Aber, wenn du nicht willst, das Paul dich findet, solltest du vielleicht nicht fragen, ob er da ist, wenn du dir nicht sicher bist, oder?" "Was?", fragte Harry. "Hazza, sie hat recht. Du bist echt dämlich!", lachte Aci und fiel fast vom Bett. Auch ich fing an zu lachen, weil Harry es immer noch nicht verstand. Aci stand auf, gab dem verwirrten Harry einen Kuss und fing an, es ihm zu erklären. Mr Curly war um diese Zeit offenbar nicht mehr der Hellste! Kichernd ging ich ins Bad. Während ich duschte, hörte ich die beiden lachen. Wahrscheinlich hatte er es jetzt auch mal kapiert.
Später saß ich auf dem Bett und schrieb noch ein bisschen mit Louis:
El: Heyyyy :)
Louis: Ich dachte du schläfst?! :)
El: Nein, Harry ist noch hier und Dani ist auch noch nicht da... :P
Louis: Typisch Hazza! Niall ist auch noch wach :P
El: Es war ein schöner Tag :***
Louis: Find ich auch ((:
El: Was ist morgen?
Louis: Wir haben ein Interview und treffen irgendjemanden. Ihr geht an den Strand und wir kommen dann auch :P
El: Strand!!!!! Ich war noch nie am Strand :))
Louis: Dann freu dich auf morgen (((((:
El: Mach ich ;) Achtung, Harry ist im Anmarsch :P
Louis: Haha (: Dann wirds laut hier :P Harry redet immer so viel ((((:
El: Hahaha :)) Ja, des hab ich auch schon gemerkt :P
Louis: Er redet sogar manchmal im Schlaf (((:
El: Besser als schlafwandeln :P
Louis: *hust* ja :P
El: *hust*??? Du schlafwandelst auch??? :)
Louis: Ja... aber was heißt auch?! (:
El: Was wird "auch" wohl heißen? :P
Louis: Du schlafwandelst!!! Wie süüüüüß ((((: :*** ♥
El: Sehr süß ://
Louis: jaaaaaaaa ♥♥♥
El: Nein! Ich bin bei uns mal im Keller aufgewacht!
Louis: Schlafwandel doch zu mir :P
El: ♥
Louis: Ich dich auch :P
El: Gute Nacht, ich kann jetzt schlafen, Dani ist da und Mr Curly ist weg :P
Louis: Okayyy (: Schlaf guuuut und träum süß :**** ♥
El: Von was? Von dir? :P ♥
Louis: Zum Bespiel (((:
El: Schlaf du auch gut :P ♥ you!
Louis: Tsss... ♥ youuuuuu :)
(Nächster Morgen)
Ich stand vor meinem Teil des Schrankes und überlegte, was ich anziehen sollte. Es war ein typisches Problem, dass ich hatte, wenn ich unter Leuten war. Aci und Dani sahen offensichtlich, dass ich nicht weiter kam und stellten sich zu mir. Nach kurzem Suchen legten sie mir ein Outfit aufs Bett und ich konnte mich auch endlich anziehen. Als ich im Bad stand und meine Haare kämmte, dachte ich daran, dass ich auch ein großes Glück hatte, das mich die anderen Jungs und ihre Freundinnen so akzeptierten. Es hätte ja auch sein können, dass sie mich nicht ausstehen konnten. Als ich fertig war, gingen wir zum Frühstück, wo die Anderen schon warteten.
Später liefen wir Mädels zum Strand, suchten uns einen schattigen Platz, denn es hatte über 30 Grad. Wir badeten, lagen faul am Strand oder redeten. Es kam mir so vor, als ob wir schon ewig Freundinnen wären und es war wirklich lustig!
(Louis Sicht)
Endlich hatten wir das Interview und das Treffen hinter uns und konnten auch an den Strand. Da um diese Zeit viel Verkehr waren, beschlossen wir zu laufen. "Emily hat mir geschrieben, wo sie sind! In 10 Minuten sind wir da!", sagte Niall und beschleunigte seine Schritte. "Wären wir da, wenn wir normale Leute wären!", verbesserte ihn Liam. "Nein! Nicht jetzt!", stöhnte Harry. Fans. Mal wieder. Es waren bestimmt hundert und sie waren sehr, sehr laut. "Was machen wir jetzt?", fragte ich. "Ich hab Paul angerufen, er ist in 5 Minuten hier!", sagte Zayn. "Fünf Minuten?! Bis dahin bin ich tot!", sagte Niall. Wir wussten alle, dass er an Platzangst leidet und deshalb am meisten Angst vor den Fans hat.
Irgendwie hatten wir es überlebt, obwohl die Fans uns echt umringt und halb überfallen hatten. Paul und die Bodyguards hatten uns gerettet und uns zu den Mädels gefahren. Jetzt lag ich neben El am Strand, nachdem wir uns im Wasser ausgetobt hatten. "Louis?", fragte sie mich. "Ja Honey?" "Können wir mal ein Bild machen? Ich hab noch gar kein Bild von uns!" Ich nickte und wir machten Bilder von uns, von den Anderen und vom Strand. Das Leben könnte so perfekt sein. Dachte ich, bis ich...
-------
CUT! Badumm tsss... Haha :P Wie gefällt´s euch? Ich hoff, ihr kommentiert und votet, denn das macht mich echt happyyyyy :P
Widmung: Love_1D_girl
♥♥♥ you all my CUPCAKES ♥
P.s: An der Seite das Bild, von Eleanor und Louissss am Strand ♥
DU LIEST GERADE
Like I love you
FanfictionJess schleppt ihre beste Freundin Eleanor zu einem Meet&Greet von One Direction mit. El hat überhaupt keine Lust darauf... aber später muss sie gestehen, dass das ihr ganzes Leben komplett verändert hat...