1. Februar 2016
Harry:Wann haben wir eigentlich damit angefangen, immer an den Geburtstagen solche Sachen zu schreiben? Ich weiß es nicht mehr, aber ich finde es schön. Hier ist immer Platz, Danke zu sagen. Heute ist mein Geburtstag und für mich ein weiterer Grund, euch zu danken.
Vor allem Aci, meiner wunderbaren Frau. Du und Dylan machen mich so glücklich!
Und auch ein riesiges Dankeschön an Liam und Danielle, Niall und Emily, Zayn und Perrie und Louis und Eleanor.
Ihr habt alle mein Leben so verändert und ich will noch verdammt viele Geburtstage mit euch allen feiern!
Liam:
Harry du alter Freund, jetzt bist du auch schon 22. Wie die Zeit doch vergeht! Ich bin allerdings immer noch genauso froh wie früher, dass ich dich kennenlernen durfte. Dein Sohn geht einem zwar manchmal ganz schön auf den Keks, aber so sind Kinder halt :P Pass auf dich und deine Familie auf!
Wenn alle allen Anderen Danke sagen, kann ich das auch! alsoo.... DANKE! :)
(Ich liste eure Namen nicht alle auf, ihr wisst schon selber wer gemeint ist! *Finger zeigt auf den, der das gerade liest*)
Zayn:
Ich war noch nie der große Redner, aber das dürftet ihr mittlerweile alle wissen! Harry, dir wünsche ich alles was du dir wünschst! Du bist immer noch mein kleiner Bruder, auch wenn du viel größer bist als ich!
Und wenn du Dylan nicht mehr willst, dann kannst du ihn gern mir geben, er sieht mir sowieso viel ähnlicher! (Ich fang diese Disskusion nicht schon wieder an, sonst wirfst du mir wieder sämtliche Drohungen an den Kopf! :O)
Ach und Danke an die Anderen. Ich will die Ich-sag-heut-jedem-1000Mal-Danke-Reihe nicht unterbrechen xD
Niall:
Oh mein Gott! Harry hats auch geschafft und ist 22! Wie viele Jahre halt ich es jetzt schon aus mit dir?! Naja, auf jeden Fall nicht viele genug!!! Und mir fällt nichts mehr ein, außer das mir kalt ist. Man hat ja auch nicht im Februar Geburtstag! Mensch Harry!
Ich schließ mich auch mal dieser ewigen Danke-Reihe von Zayn an :P Also Danke an alle, die das gerade lesen!
By the way... hier riechts nach Geburtstagskuchen! Ich kommeeeee...
Louis:
Harry! Schon wieder ein Jahr vorbei! Dein Sohn sitzt gerade auf meinem Schoß und versucht mir den Stift zu klauen, was ich überhaupt nicht nett finde! Kannst du ihm bei Gelegenheit mal sagen, dass man das nicht macht? Danke!
Ich weiß nicht, ob ich in Worten das sagen kann, was ich eigentlich sagen will. Ihr habt mir alle so sehr geholfen, in der schweren Zeit und das bedeutet mir so viel! Wir sind wahrscheinlich die größten Idioten des Universums, aber ihr seid meine Brüder und ich brauche euch! Das hört sich gerade wahrscheinlich ziemlich.. naja... komisch an, aber das ist mir total egal!
Also jetzt egal obs komisch kommt, oder nicht: ICH LIEBE EUCH ALLE!
(Und vor allem dich Honey! El, fühl dich jetzt sofort angesprochen!)
~~~~~~~~~~~
Leuteeeeeeee :o
Ich bin so unzufrieden mit mir selber! Irgendwie gefällt mir das Ende nicht so... aber irgendwie ist es auch ganz süß .-. Ach was weiß ich xD
Falls ihr irgendwas nicht verstanden habt, schreibts mir mal in die Kommis, ich werde versuchen es dann zu beantworten! :P
sooo und ich schließe mich jetzt den Jungs an und sage euch DANKE!!!!!! ♥♥♥ Für jeden einzelnen Read, Kommi und Vote *-* Ich liebe euch soo sehr dafür :P
Ich bin grad voll happy und traurig gleichzeitig :)
Schreibt mir mal in die Kommis, ob und wie euch die Geschichte/ bzw. der Schluss gefallen haben :D Würde mich echt freuen uuuuuund es gibt auch noch ein paar Widmungen zu verteilen :)
Ich merk grad, dass ich schon wieder nur wirres Zeug laber, deshalb hör ich jetzt auf!
Love you all my Cupcakesss ♥
P.s: Es wird KEINE Fortsetzung geben, aber vielleicht wollt ihr ja mal in meine anderen Stories reinlesen (neeeeein, ich mach keine Schleichwerbung xD)! Bald werde ich auch noch was neues anfangen, aber jaaa...
// Beendet am 24. November 2014, 19:26 Uhr // Sorry, musste sein :P
DU LIEST GERADE
Like I love you
FanfictionJess schleppt ihre beste Freundin Eleanor zu einem Meet&Greet von One Direction mit. El hat überhaupt keine Lust darauf... aber später muss sie gestehen, dass das ihr ganzes Leben komplett verändert hat...