(@Acelya_Styles: Vor Haci-Moments und dadurch entstehende Herzinfarkte wird gewarnt!!!)
Wir gingen auf unsere Zimmer und ich sah noch Harry und Aci ebenfalls auf ihr Zimmer gehen. Aber Aci weinte... was war da passiert?
"Louis, weißt du was mit Aci ist?", fragte ich besorgt. "Nein, woher sollte ich das wissen?", antwortete er mir gähnend. Es war echt schon spät, aber ich war auf einmal wieder hellwach. In unserem Zimmer suchte ich mein Handy und schrieb eine Nachricht an Aci:
*Heyyy :)) Ist was passiert? Möchtest du drüber reden? Ich bin für dich da :*** *
Als sie nach zehn Minuten noch nicht geschrieben hatte ging ich ins Bad. Das Hotel war wirklich mehr als komfortabel. Als wir im Bett lagen und ich mich gerade bequem an Louis Schulter gekuschelt hatte, piepste mein Handy. "Wichtig?", fragte er genervt. Ich zuckte mit den Schultern: "Kann schon sein!" Ich drückte auf entsperren und die Nachricht. Sie war von Aci:
*Ja... es ist was passiert... können wir morgen mal reden... nur wir zwei?*
Ich antwortete ihr schnell, dass das überhaupt kein Problem war und schlief dann endgültig ein.
(Am nächsten Morgen)
Der Wecker klingelte. Stöhnend robbte ich zum Nachttisch und stellte das lärmende Ding aus. "Morgen Honey!", vernahm ich Louis Stimme direkt an meinem Ohr. Er verteilte Küsse auf meinem Nacken und meinen Schultern, bis Paul an die Tür klopfte: "In einer Viertelstunde seit ihr hier auf dem Gang!" "Nie hat man Zeit für was schönes!", schmollte Lou. "Hey! Du hast heute mit deiner Band das erste Konzert eurer neuen Tour! Jetzt freu dich doch mal!" Er grinste gespielt und schubste mich aus dem Bett: "Aufstehen!" Ich antwortete ihm mit einem "Pfff!" und suchte meine Kleider zusammen.
Im Gang waren wir mit Zayn und Perrie die ersten, die überhaupt da waren. Als Harry alleine um die Ecke kam, wurde mir schon halben schlecht! Sie hatten sich doch nicht gestritten?! "Wo ist Aci?", fragte auch Dani gleich. "Ihr geht´s nict so gut. Sie wollte sich noch ein bisschen schonen, damit sie heute Abend mitkommen kann. Ach und El, sie wollte noch mit dir reden!", antwortete Harry und stellte sich neben Liam. Ich nickte und Paul erklärte uns die Tagesordnung.
"Was ist es?", fragte ich leise. Aci saß mit angewinkelten Beinen auf dem Bett und starrte gerade aus an die Wand. "Ich bin mir sicher, dass Harry mich verlassen wird!", schluchzte sie. "Warum? Hat er eine Neue?!", fragte ich bestürzt. Das hätte ich Harry eigentlich nicht zugetraut! "Nein... der Fehler liegt bei mir... oder bei uns... aber ich bin das Problem!" Ich verstand nur Bahnhof und Abfahrt, aber den Sinn nicht wirklich. "Harry wird so enttäuscht von mir sein... ich kann es ihm einfach nicht sagen!", jetzt weinte sie richtig. Plötzlich ging bei mir die Glühbirne an! "Du bist...", fing ich an, aber stoppte dann, weil ich mich nicht traute, das Wort auszusprechen. "...schwanger! Ja. Ich hab so eine scheiß Angst! Das glaubst du gar nicht!", beendete sie meinen Satz. Ich war für den ersten Moment ein bisschen geschockt, aber dann breitete sich Freude in mir aus: "Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch schön!" "Danke, aber verstehst du denn mein Problem nicht? Harry wird kein Vater für das Kind sein können! Er ist ein Weltstar! Er braucht seine Freiheit! Er braucht kein Kind, das ihm diese Freiheit nimmt! Oh Gott! Er wird so sauer sein!", alle ihre Sorgen legte sie in diesen Satz. Es war verständlich, dass sie so Angst hatte, aber sie musste es ihm sagen. So schnell wie möglich! "Aci, du musst es ihm sagen! Es ist auch sein Kind und er hat das Recht, es zu erfahren! Außerdem, wenn du ihn anlügst, wird es vielleicht noch viel schlimmer!" "Wann?", fragte sie mit leiser Stimme. "Sobald wie möglich. Vielleicht heute Abend nach dem Konzert!" Aci nickte zögernd.
Die Pressekonferenz war vorbei und es dauerte nur noch 2 Stunden, bis das Konzert begann. Die Jungs und die ganze Crew wurden langsam immer nervöser. Die Fans kreischten und wir saßen bequem im Backstagebereich. Als die Jungs dann endgültig auf der Bühne standen, erzählte es Aci auch den anderen Mädels. Perrie und Emily freuten sich total, währrend Dani schon anfing zu planen, wie es heißen sollte, etc... "In welcher Woche bist du eigentlich?", fragte Emily. "Ende des ersten Monats!", gab Aci als Antwort. "Das heißt es kommt im Januar?!", fragte Perrie grinsend. Sie nickte lächelnd, aber man konnte immer noch ihre Angst in den Augen sehen. "Warum hast du eigentlich so eine Angst, das er dich verlassen könnte? Immerhin will er dich heiraten!", bemerkte Emily. "Ich hab halt Angst vor seiner Reaktion!" Auf Harry´s Reaktion waren wir schon alle gespannt!
(Aci´s Sicht)
Im Backstagebereich fühlte ich mich noch wohl, aber als wir nach der Show mit den Anderen zu den Jungs gingen, wurde ich immer nervöser. Harry stürzte auf mich zu und umarmte mich. Ich tat so, als würde ich mich freuen und versuchte meine Angst und Nervosität so gut wie möglich zu unterdrücken. "Hats dir gefallen?", fragte ich ihn. "Es ist uuuuungglaublich! Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Adrenalin in meinem Körper!" Ich versuchte mich mit ihm zu freuen. "Was ist denn los mit dir los?" Mist! Er hatte es gemerkt! "Ach nichts... oder doch... können wir nachher reden?" Er zuckte mit den Schultern: "Klar, nachher im Hotel?"
~~~~~~~~~~~~~
Ich lehnte mich gegen die Wand und versuchte meine Gedanken zu sammeln. Wie sagt man so was, ohne das es den Anderen komplett aus der Bahn wirft.
"Also, was ist?", fragte er und er klang neugierig. Noch hatte er ja auch keine Ahnung, dass ich gleich seine ganze Welt auf den Kopf stellen würde.
"Harry... es ist so...", fing ich an, aber ich schaffte es einfach nicht, ihm das zu sagen. Tränen stiegen mir in die Augen und ich rutschte mit dem Rücken an der Wand runter.
"Hey! Baby Cake! Was ist denn passiert? Ist es so schlimm, dass du es mir nicht sagen kannst?"
Ich riss mich zusammen und kratze meinen ganzen Mut zusammen: "Harry, ich bin schwanger!"
Seine Augen weiteten sich! Das hatte ich befürchtet! Er wollte es nicht! Mein Herz fing an, Achterbahn zu fahren und meine Gefühle konnten nicht mehr verrückt spielen.
Seine grünen Augen starrten mich an, als ob was weiß ich was wäre. "Schau mich bitte nicht so an, sondern sag was! Bitte!", flehte ich.
Moment mal! Breitete sich da gerade ein Lächeln auf seinen perfekten Lippen aus? Fingen seine smaragdgrünen Augen gerade an zu strahlen oder hatte ich schon Halluzinationen?
"Deswegen hattest du solche Angst? Das ist doch toll!", er lachte wirklich. Dann umarmte er mich und küsste mich lange.
"Aber, wie stellst du dir das vor? Du als Star und ich als Fotografin?", fragte ich ihn. "Ach übrigens, bevor du fragst: Es wird im Januar kommen und ich bin in der 4. Woche!"
"Heute denken wir nicht, sondern feiern! Bei uns geht das halt alles ein bisschen schneller! Komm, wir erzählen es den Anderen!"
Er rannte aus dem Zimmer über den Flur und hielt als erstes vor Louis und El´s Türe. Nach einem kurzen Klopfen tauchten Louis Haare auf: "Was gibt´s?" "Ich werde Daddy!!!", rief Harry und kurz darauf waren wir umringt von allen. Sie hatten alle recht gehabt. Er freute sich auf das Kind und würde ein großartiger Daddy werden!
-----------
Hehe, ziemlich viel los bei mir, aber hab trotzdem alles gegeben :P
Ich hoff euch gefällt´s und ihr habt Spaß am lesen!
Kommis und Votes würden mich happy machen und dann geht´s auch bald weiter :)
♥ you all my CUPCAKESSSS ♥♥♥
P.s: Widmung an Acelya_Styles weil es in diesem Kapitel fast nur um sie geht :P
DU LIEST GERADE
Like I love you
FanfictionJess schleppt ihre beste Freundin Eleanor zu einem Meet&Greet von One Direction mit. El hat überhaupt keine Lust darauf... aber später muss sie gestehen, dass das ihr ganzes Leben komplett verändert hat...