Kapitel 5

733 32 8
                                    

Ich kannte viele Jungs, die jetzt so reagiert hätten, aber seine Reaktion hätte ich nie erwartet...

Er nahm meine Hand und legte sie in meine. "Warum hast du mit ihm Schluss gemacht? Warst du nicht glücklich?", fragte er mich. Was sollte ich darauf nur antworten? Sollte ich ihm sagen, dass ich mich vollkommen in ihn verliebt hatte? Aber vielleicht kam es ihm zu schnell oder er mochte mich überhaupt nicht. Dann wäre ich endgültig am Ende, weil dann hätte ich an einem Tag zwei Freunde verloren. "Naja... es ist halt so... er hatte nie Zeit für mich und hat meine Anrufe ignoriert und so... da hatte ich einfach keine Lust mehr drauf!", antwortete ich ihm vorsichtig. Gott sei Dank gingen im Kino grad die Lichter aus, sonst hätte er gleich gesehen, dass ich knallrot geworden war. Lügen war etwas, dass ich absolut nicht konnte. Und gerade hatte ich das Blaue vom Himmel herruntergelogen. Eigentlich war ich es, die nie Zeit hatte oder ihn ignoriert hatte. "Dann war es wahrscheinlich besser, dass du ihn verlassen hast! Ich mein, wenn er dich so unglücklich gemacht hat... Das hat ein Mädchen wie du nicht verdient!" Hatte er mir gerade ein Kompliment gemacht?! "Ja wahrscheinlich schon...", antwortete ich ihm flüsterd, aber Aci rammte trotzdem ihren Ellenbogen in meine Seite und murmelte: "Könnt ihr euer Gespräch später weiter führen?!"

Ich lehnte mich zurück und versuchte, den Film zu genießen, was aber ziemlich schwer war, weil meine Gedanken mal wieder Karussell fuhren.

Louis Sicht:

Ich saß im Kino, starrte auf die Leinwand und hatte trotzdem keine Ahnung, um was in dem Film ging. Ich dachte die ganze Zeit nur an Eleanor, die neben mir saß. Sie war etwas besonderes, dass sagte mir mein Herz. Aber sie hatte auch eine tolle Persönlichkeit. Sie war offen und ehrlich und sagte immer dass, was sie auch dachte. Und dazu war sie noch wunderschön. Ihre dunkelbraunen Locken  und ihre zierliche Figur machten sie einfach perfekt. Was würde ich dafür geben, dieses Mädchen meins zu nennen?! Alles! Da gab es nur ein Problem: Sie hatte mit ihrem Freund Schluss gemacht, weil dieser zu wenig Zeit für sie hatte. Das würde bei uns also überhaupt nicht funktionieren, weil ich ja ständig auf Tour war. Leider. Sie war sicher eine tolle Freundin. Ihr Freund hatte sich glücklich schätzen können. 

Als der Film vorbei war, standen wir vor dem Kino. Sie sah auf ihr Handy und fluchte leise. "Was ist denn?", fragte Harry sie. "Ich hab meinen Schlüssel vergessen und meine Mum ist nicht daheim. Deshalb komm ich nicht ins Haus rein!", sagte sie kleinlaut. Ich überlegte kurz und sagte dann: "Willst du nicht zu uns kommen? Wir haben Platz!" Sie sah mich an und sagte dann: "Das ist nicht nötig, ich komm schon klar!" So konnte ich sie auf keinen Fall hier stehen lassen. "Komm mit!", sagte ich.

Eleanor´s Sicht:

Dem Klang seiner Stimme nach, hatte ich keine Wahl. "Okay... aber nur wenn es euch nichts ausmacht!" Aci schüttelte den Kopf und hakte sich bei mir unter: "Wir sind ein lustiger Haufen, da fällt es gar nicht auf!" Ich musste lachen, auch wenn es mir echt peinlich war. Wahrscheinlich dachten sie jetzt alle, dass ich das mit Absicht gemacht hatte. Immerhin war morgen Samstag und ich musste nicht arbeiten.

Auf jeden Fall zogen sie ihre Gangster-Verkleidung wieder an und liefen zu einem Auto, das verdunkelte Scheiben hatte. Die Fans mussten ja ganz schön hysterisch sein!!! Ein paar Minuten später hielten wir an und als ich ausstieg, sah ich ein großes Haus, aber es sah eigentlich ganz normal aus. Wenn man es nicht wusste, würde man nicht vermuten, dass hier Weltstars wohnen. Sie führten mich zur Haustür und Harry schloss auf. Innen erwartete mich ein kleiner Flur, eine Tür und danach eine Treppe nach oben. "Also, hier unten ist das Gästezimmer mit Bad, wo du heute Nacht schlafen kannst, oben sind unsere Zimmer, die Küche und das Wohnzimmer", erklärte Harry mir. "Komm, du musst den Anderen noch Hallo sagen!", Louis nahm meine Hand und zog mich hinter ihm die Treppe hoch. Oben saßen Zayn und Perrie kuschlend auf dem Sofa und schauten irgendwas im Fernsehen. Zayn sah mich an und sagte dann: "Bist du nicht das Mädchen vom Meet&Greet?" Ich nickte schüchtern. Louis lächelte: "Dieses Mädchen hat auch einen Namen!" Perrie nickte: "Du heißt doch Eleanor, oder?" Wieder nickte ich einfach nur. Louis dagegen redete weiter: "Wo sind denn Liam und Niall?" "Liam und Dani sind auf einem Geburtstag und Niall holt Emily vom Flughafen ab", antwortete Zayn ihm. Harry und Aci waren inzwischen auch die Treppe hochgekommen (Hand in Hand) und Aci sagte: "Wir gehen ins Bett. Wenn du willst, kann ich dir einen Pyjama leihen." "Danke, das wäre nett."

Like I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt