Kapitel 24

418 24 11
                                    

Würde Louis uns eine Lüge abkaufen oder sollten wir ihm wirklich die Wahrheit sagen?

"Eleanor!", weinte Lottie und ich verzweifelte. Was sollte ich bloß machen? Wenn Louis das erfahren würde, würde er gleich wieder an die Decke gehen. Wenn er es jetzt nicht erfahren würde, dann irgendwann und das wäre wahrscheinlich auch nicht so sinnvoll! "Scheiße!", fluchte ich leise und stand auf. "Lottie, ich red mal kurz mit ihm! Keine Angst!", ich schob ihn zur Tür und ließ Lottie alleine. 

"El, was ist da los? Ich will sofort eine Erklärung!", schrie er mich an.

Ich kochte fast über vor Wut: "Also erstens sehe ich es nicht ein, dass du so mit mir redest! Immerhin bilde ich mir ein, dass wir eine Beziehung haben und uns respektieren und zweitens, gib bitte weder dir, mir noch Lottie die Schuld an diesem Schlamasel!"

Er seufzte und man sah es ihm an, wie schwer es ihm fiel, sich zusammen zu reißen: "Also, was ist passiert?"

"Es ist das passiert, wovor du immer Angst hast! Sie ist "entführt" worden und dann wollte der Typ illegale Sachen mit ihr machen!", ich versuchte es ihm so schonend wie möglich beizubringen! Ich wartete auf seine Reaktion. 

Als ich ihm wieder ins Gesicht sah, bemerkte ich, dass er Tränen in den Augen hatte. "Hab ich es falsch gesagt?", fragte ich ängstlich. "Nein... ich kann einfach nicht mehr!", schluchzte er und ich nahm ihn in den Arm. "Louis, alles ist gut!", versuchte ich ihn zu trösten. "El, ich komm mir einfach so vor, als ob ich alles falsch gemacht hab!" "Louis, du bist nicht ihr Vater! Sie ist deine Schwester und du bist nicht alleine verantwortlich für sie!", ich ließ ihn los und wischte ihm die Tränen aus dem Gesicht. "Du bist so süß!", flüsterte er und ich lächelte ihn an. "Bitte, versuch nett zu Lottie zu sein! Sie ist jetzt geschockt und kann keine klaren Gedanken mehr fassen!" Er nickte und küsste mich vorsichtig. Es tat gut, dass er wieder so zärtlich war. 

Ich ging zu Niall und Emily, die unten in der Lobby waren, damit Lottie und Louis sich in Ruhe aussprechen konnten. "Niall, du isst nicht schon wieder?!", lachte ich. "Nach was siehts denn aus?", grinste er. Emily lachte: "Ein kleines, verfressenes irisches Monster!" Ich setzte mich zu ihnen und entdeckte auch Harry und Aci zusammen sitzen. "Hat Louis sich beruhigt?", fragte Niall. "Ich denke, alles ist gut! Ihr braucht keine Angst haben, dass er auf der Bühne ausrastet!", grinste ich. "El, du bringst Louis immer auf die richtige Spur zurück! Du bist wie eine Eisenbahnschiene für ihn!", grinste Liam, der auch dazugekommen war. "Ähm, ich nehm das mal als Kompliment!", grinste ich und wir mussten alle lachen! 

"Ab in den Bus!", rief Paul gegen das Gekreische der Fans an. Ich spürte wie Louis nach meiner Hand griff und mich hinter ihm in den Bus zog. "Alles klar?", fragte er. "Ja klar! Und bei dir? Hat sich das mit Lottie alles geklärt?", fragte ich. Es war die erste Gelegenheit in der ich ihn danach fragen konnte. "Hmm.. sie ist im Flugzeug nach London und der Typ wird von der Polizei gesucht und dann bestraft!", sagte er leise und konzentrierte sich auf sein Handy. "Okay!", sagte ich und legte mich hin. Das ist das praktische an einem Tourbus! Man kann sich einfach mal hinlegen wenn es einem danach ist! 

Heute blieben wir Mädels im Bus solange die Jungs ihren Auftritt hatten, weil es Dani nicht so gut ging. Wir saßen alle auf den Betten und lasen, hörten Musik oder chatteten mit irgendjemanden. Ich genoß die Ruhe und freute mich auf morgen. Die Jungs hatten frei und Louis hatte mir versprochen, dass wir mal wieder etwas zu zweit machen würden. 

"Willst du eigentlich das ganze Bett haben oder hab ich die Chance auch noch einen halben Meter zu bekommen?", fragte Louis und ich erschrak ein bisschen. "Wo kommst du denn her?", fragte ich verwundert. "Ähmm... vom Konzert? Wie immer?", grinste er. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich eingeschlafen sein musste! Schnell machte ich ihm Platz und er kuschelte sich neben mich. "Wie geht´s?", fragte er und drehte meine Haare auf seinen Fingern. "Wenn du da bist, gleich noch viel besser!", grinste ich. Er musste lächeln: "Aww... schlafen wir? Ich bin ziemlich fertig!" "Was immer Sie wollen, Mr Tomlinson!", lachte ich. "Also dann, Mrs Tomlinson, eine angenehme Nachtruhe!", sagte er ganz ernst, musste dann aber über sich selbst lachen. "Hey, noch haben wir nicht geheiratet!", protestierte ich lachend. "Tut mir leid das ich nicht so schnell wie Harry bin!", grinste er. "Hmm... ganz ehrlich, ich will auch noch gar nicht heiraten!", lachte ich weiter und auch auch er musste grinsen. "Könntet ihr mal mit euerm Rumgekicher aufhören?", meckerte Zayn. "Entschuldigen Sie die Störung Mr Malik!", kicherten Louis und ich zusammen und auch Niall fing an zu lachen. "Pff!", sagte Zayn und man hörte, wie er sich umdrehte. "Gut Nacht!", sagte Liam laut und dann war Ruhe.

Am nächsten Morgen wachte ich früh auf und alle anderen schliefen noch. Offensichtlich waren wir am Ziel, denn der Bus fuhr nicht mehr. Ich stieg über Louis weg und kletterte aus dem Bett. Danach zog ich meine Laufsachen an, legte einen Zettel auf den Tisch, dass ich joggen geh, nahm mein Handy und stieg aus dem Bus. Es war noch sehr früh morgens und die Temperaturen noch angenehm. Das Laufen tat gut und ich hatte Zeit, meine Gedanken zu sortieren. Ich war schon wieder auf dem Rückweg zum Bus, als mein Handy klingelte. Ich verlangsamte mein Tempo und drückte auf "Annehmen".

"Ja?", ich versuchte nicht zu laut zu atmen. 

Es knackte in der Leitung: "Hey mein Honey! Wo bist du?" 

Ich musste lachen als ich seine Stimme hörte: "Ich bin noch ungefähr 3 Minuten weg von dir!"

"Das ist schön! Ich freu mich schon auf dich!", er lachte und machte ein Kussgeräusch. 

"Hab dich liiieeeeb!", sagte ich übertrieben und lachte. Dann legten wir auf.

Als ich vor dem Bus ankam, stand er da und breitete seine Arme aus. "Heyyy!", rief er. Ich lief ihm in die Arme und er küsste mich leidenschaftlich. "Hast du eine Dose Romantik gegessen?", stichelte ich. "Du kleines freches... Cupcake!", er nahm mich auf den Arm und trug mich in den Bus rein. 

Drinnen setzte er mich auf den Tisch und legte seine Arme um mich: "Heute ist mal wieder Zeit für uns! Und das werden wir auch genießen! Was möchtest du zuerst? Überraschung 1, 2 oder 3?", lachte er. "Ich will dich!", grinste ich und küsste ihn. "Das wäre dann Überraschung 3, aber ich würde vorschlagen, wir fangen bei 1 an!" "Wie du willst!"...

------------

Heyyyy! Ich hoff es hat euch gefallen! 

Ich hab noch eine Frage an euch: @Acelya_Styles und ich waren ja auf dem Konzert in Bern und da haben wir so viele Sachen erlebt und erfahren, dass ich es gerne in eine meiner Geschichten hineinbringen würde. Was haltet ihr von dieser Idee? Schreibts mir bitte, bitte, bitte in die Kommentare!

Love you all my Cupcakesss ♥

Like I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt