Kapitel 30

367 21 4
                                    

"El? Deine Mum ist da und sie möchte dir etwas wichtiges sagen..."

// Ich hab das jetzt öfters in anderen Fanfics gelesen, deshalb mach ich das jetzt auch :) in diesem Kapitel kommt eine sexuelle Szene vor (bei mir sind die nicht so schlimm xd) aber wer es nicht lesen will ist jetzt vorgewarnt :) viel Spaß beim lesen ^-^//

Ich holte tief Luft und ging auf den Flur. Hinter mir kam Louis mit den nächsten Kisten. In der Küche war Licht. Langsam ging ich in die Richtung und öffnete die Tür. "Hallo", sagte ich leise und sie drehte sich schnell zu mir um. "Eleanor!", sie klang so, als ob sie mich nicht erwartet hätte. "Bevor du irgendwas sagst, würde ich gerne etwas klarstellen!" Sie nickte und ich fuhr fort: "Ich werde mich in dein neues Leben nicht einmischen. Ich weiß, dass ich alt genug bin, meine Entscheidungen selbst zu treffen und du das nicht mehr für mich tun musst und ich weiß auch, dass du dein eigenes Leben hast. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht willst, dass ich ein Teil deines neuen Lebens bin. Ich wünsch dir alles Glück der Welt und vielleicht schickst du mir mal ein Bild von meinem Stiefgeschwisterchen!" Ich traute mich nicht sie anzusehen. Als ich meinen Blick doch hob, sah ich Tränen in ihren Augen. "El, ich weiß nicht was ich noch sagen soll, außer dass du immer ein Teil meines Lebens sein wirst! Ich dachte nur... dass du es vielleicht besser verkraftest wenn ich es kurz und heftig mache!", sie grinste schief unter Tränen. "Der Plan ist ein bisschen nach hinten losgegangen!", ich musste auch ein bisschen grinsen. Meine Mum umarmte mich und ich konnte meine Tränen kaum mehr zurückhalten. "Ach übrigens, dein Freund ist süß! Ihr passt echt gut zusammen", sie kicherte ein bisschen. "Mum! Hör auf!", ich verdrehte die Augen. "Ist doch schön. Er sieht gut aus, ist höflich, kennt die Welt, bringt dich zum Lachen und er sieht sehr fürsorglich aus!" "Jaja... so ist er halt. Aber er kann einem auch auf die Nerven gehen!", ich lachte. "Das ist bei Männern immer so! Und es wäre ja auch komisch wenn es nicht so wäre!"

Wir standen im Flur und verabschiedeten uns. Mum's Verlobter oder was auch immer schenkte ich ein gefaketes Lächeln und sagte einfach nur: "Ciao und alles Gute." Louis griff nach meiner Hand und drückte sie leicht. Ich nahm meine Tasche und öffnete die Tür. Wie hier im Haus wohl alles aus sehen würde, wenn ich wieder kam?!

"Was hat deine Mum gesagt?", Emily sah mich neugierig an. "Sie hat sich entschuldigt und ich habe ihr verziehen... Aber ihr neuer Mann ist seltsam! Ich glaub er will es irgendwie nicht wahrhaben, dass seine neue Frau schon eine Tochter hat..." "Okay...", Emily lächelte mich eim bisschen verkrampft an. Ich nickte und schenkte Louis, der gerade die Treppe nach oben kam, ein Lächeln. Er drückte mir einen Kuss auf den Mund und holte sich eine Flasche Wasser aus der Küche. "Gehen wir ins Zimmer?", fragte er. Ich nickte und wünschte Emily eine gute Nacht. Louis lief hinter mir her und schloss die Türe ab. "Was wird das Louis?", fragte ich ihn mit hochgezogenen Augenbrauen. Er lächelte und fing an mich zu küssen. Seine Hände lagen auf meiner Hüfte und meine in seinem Nacken. Unsere Zungen führten so etwas wie einen Dominanzkampf, den er grinsend gewann. Ich biss ihm als Rache in die Wange und er schrie leise auf. Offensichtlich war ich ein bisschen unsanft! "Das kriegst du zurück!", er lachte und fing an mich zu kitzeln. "Ahhh lass mich!", ich versuchte mich zu wehren, aber er war stärker. Langsam ging mir der Atem aus und ich küsste ihn. Offenbar irritierte ihn die plötzliche Unterbrechung so, dass er aufhörte. Ich spürte seinen Atem in meinem Gesicht und seine Hand, die ganz langsam mein Shirt nach oben schob. Mein kompletter Körper kribbelte und ich genoß jede Berührung von ihm. Während wir uns weiter küssten, schob er mich langsam Richtung Bett und ich fiel ein bisschen unsanft nach hinten. Louis lachte und ließ sich so fallen, dass er halben auf mir drauf lag. "Ähm ein bisschen Luft wäre nicht schlecht!", ich grinste. "Oops! Sorry!", er lachte und drehte sich ein bisschen. Er schob mein Shirt ganz nach oben und zog es mir aus. Ich machte das Gleiche bei ihm und ertappte mich mal wieder, wie ich seinen perfekten Oberkörper anstarrte. Das er mich genauso ansah brachte mich zum Schmunzeln. "Wer lacht hier noch?", fragte er und lachte selbst. Dann verteilte er leidenschaftlich Küsse auf meinem Oberkörper und nahm mit Vorliebe die Stellen, an denen ich kitzelig war. Unsere Hosen landeten schnell bei den T-Shirts und Louis verpasste mir einen Knutschfleck. "Man Lou! Warum ausgerechnet am Hals?!", maulte ich, aber er grinste nur behindert. Ich fing wieder an ihn zu küssen und damit abzulenken. Seine Hand wanderte an meinen Rücken und er kämpfte mit dem Verschluss von meinem BH. Ich half ihm, nachdem er es nach einer Minute immer noch nicht geschafft hatte. Dankbar grinsend küsste er mich und seine Hand streichte über meinem Oberkörper. Auch mein Slip und seine Boxershorts leisteten den Klamotten auf dem Boden Gesellschaft. Louis lag über mir und seine Nähe machte mich wahnsinnig! "Umm... kleine Zwischenfrage... Nimmst du die Pille?" Ich nickte und er küsste meine Stirn. Auf einmal drang er ohne Vorwarnung in mich ein und ich schrie vor Schreck und Schmerzen kurz auf. "Pssst! Das ganze Haus muss es nicht wissen!" "Selber Schuld!" Er lachte während er das Tempo erhöhte. Ich stöhnte leise auf. "Alles klar?", er schaute mich prüfend an. "Jaa!", sagte ich und merkte, wie mein Atem schneller wurde. Meine Hände legte ich auf seinem Rücken und ich merkte, wie ich ihn immer wieder kratzte. "Sorry!", ich schnappte nach Luft. "Alles ist gut!", er grinste und stöhnte ebenfalls. Wieder erhöhte er das Tempo und ich passte mich ihm an. Ih hatte ja auch keine Wahl! Ich schwitzte richtig und spürte auch meine Rückenprellung wieder. "Geht's dir nicht gut?", Louis sah mich unsicher an. "Nein, alles gut! Warum fragst du?" "Naja... du ziehst ein Gesicht als ob dich jemand erwürgt", er schaute mich ernst an. "Es ist ja auch nicht immer schmerzfrei!", ich versuchte zu lachen, was aber sehr schwierig war. Er küsste mich kurz und ich versuchte meine Atmung unter Kontrolle zu bekommen. "Ich komm gleich!", er lächelte. Ich schloss die Augen und versuchte meine Rückenschmerzen auszublenden und es zu genießen. Der Höhepunkt war perfekt und Louis ließ sich danach neben mir aufs Bett fallen. Atemlos schaute ich ihn an und er zog die Decke über uns. "Geht's mit deinem Rücken?", fragte er auch außer Atem und lächelte ein bisschen. Ich nickte, unfähig etwas zu sagen. Er hatte mich atemlos und sprachlos gemacht! "Mir ist so verdammt warm! Ich geh duschen!", brachte ich dann doch heraus. Langsam stand ich auf und sammelte meine Klamotten wieder ein. Ich spürte seinen Blick förmlich. "Was?", fragte ich, als ich mich umdrehte und er ertappt wegsah. "Tut mir leid... du bist so hübsch und du hast so eine tolle Figur!" "Das muss dir nicht leid tun...", damit es nicht noch peinlicher wurde verschwand ich schnell im Bad.

Nachdem ich geduscht hatte, fühlte ich mich viel besser. Ich ging, mit einem Handtuch umgewickelt, zurück ins Zimmer und Louis hatte sogar frische Bettwäsche in der Hand. "Ich mach das bevor es in einer Katastrophe endet! Geh du lieber duschen!" Ich zog mir erst Unterwäsche und mein Shirt zum schlafen an, dann zog ich das Bett neu an und wollte mich gerade hinsetzen, als Louis mich von hinten umarmte. "Hmm, jetzt riechst du wieder gut!", ich grinste frech. "Danke gleichfalls!", er biss mich sanft in den Nacken. "Hat der Vampir auch so Hunger?", fragte ich. "Ja, auf frisches Bluuuuut!", er versuchte gruselig zu klingen. "Okay, ich als Normalsterbliche würde mich mit ein bisschen Eis zufrieden geben!", ich lachte. "Kompromiss! Wir essen Eis mit Ketchup, dass ist wie Blut!", er lachte auch. "Baaah! Das kannst du alleine essen!", ich löste mich von ihm und rannte leise in die Küche. "Das mit dem Eis können wir uns abschminken! Es ist aus!", ich schmollte. "Dann eben Cookies!", er warf mir eine Rolle zu und wir gingen leise ins Zimmer zurück. Ich ließ mich aufs Bett fallen und wir kuschelten uns aneinander. "Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt dass ich dich liebe?", fragte er leise. "Ich dich auch!", ich küsste seine Nase. "Aber da ist noch was..." Jetzt machte er mir Angst! "Louis? Was willst du mir sagen?"

~~~~~~~~~~~~~~

Hey :) Meine Fähigkeiten diese Szene zu schreiben halten sich irgendwie in Grenzen, oder?! Ich hoff es hat euch trotzdem ein bisschen gefallen :)

Was meint ihr, was Louis ihr sagen will? Schreibts mal in die Kommis wenn ihr ne Idee habt :) Joa... ihr dürft natürlich auch sonst gerne kommentieren oder voten *_* würde mich WIRKLICH freuen!!! ♥

Love you all my Cupcakesss ♥

Like I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt