"Aber eins möchte ich noch wissen: Wer ist der Typ auf dem Foto auf Twitter?"
Ich setzte zu einer Erklärung an, als plötzlich...
Fotografen hinter uns standen und uns fotografierten. Erschrocken rannte ich los und Harry hinter mir her. Im Hotel blieb ich atemlos stehen und lehnte mich gegen eine Wand. "Das kann doch nicht wahr sein!", fluchte Harry und ich sah es ihm an, wie unangenehm es ihm war. Auch ich war sauer, denn man konnte sich die neuen Schlagzeilen in der Presse schon vorstellen:
Datet Harry Styles die Freundin von Bandmitglied Louis Tomlinson?
So ein verdammter Mist! Keiner wusste, was zwischen Aci und Harry wirklich war. Vielleicht würde es jetzt dadurch an die Öffentlichkeit kommen. Harry verabschiedete sich und ging leise nach oben. Ich drehte an einer Haarsträhne und dachte nach.
In unserem Zimmer lag Louis immer noch auf dem Bett, aber jetzt war er wach. Ich setzte mich neben ihn, aber er ignorierte mich. "Guten Morgen BooBear!", versuchte ich es, aber er reagierte nicht. "Was ist denn los?", fragte ich verwundert. "Was los ist? Offensichtlich gehst du fremd, mit meinem besten Freund, der nebenbei Vater und verlobt ist!", fuhr er mich an. Erschrocken rutschte ich ein Stück zurück, um ihm aber gleich darauf die Meinung zu sagen: "So denkst du von mir? Das ich mich einem glücklichen an den Hals schmeiße, wenn ich selber glücklich bin? Meinst du, ich will eine Liebe, oder eigentlich genau genommen zwei, zerstören? Ich dachte, du vertraust mir?" Louis sah mich ein bisschen erstaunt an, fand aber seine Worte schnell wieder: "Was war dann los?" "Harry und ich waren spazieren! Wir waren beide wach und haben uns auf dem Flur getroffen! Soll ich ihm aus dem Weg gehen, weil du gleich denkst, dass ich was weiß ich mit ihm mache? Aci ist meine Freundin und langsam solltest du mal wissen, dass ich nicht so eine bin, die ihren Freundinnen die Freunde, oder sogar Verlobte, ausspannt! Aber wenn dir das nicht bewusst ist, sind wir vielleicht doch zu verschieden!" Louis sah etwas verlegen auf sein Handy und ich schüttelte den Kopf: "War das jetzt deine Antwort?" Ein Seufzer, mehr nicht. "Ich geb dir Zeit bis morgen, sonst bin ich vielleicht dann nicht mehr da. Ich brauch auch ein bisschen Vertrauen und nicht dieses Gefühl, wenn ich einen anderen Jungen nur ansehe, dass ich dann unsere Beziehung schon zerstört habe! Und ich glaube, in so einer Situation wie die unsere, ist das ganz besonders wichtig!"
Den Tag verbrachte ich mit Emily. Wir gingen ein bisschen einkaufen und redeten viel. Laut ihr war Niall total süß und er las ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Aber auch wenn er so zuvorkommens war, kam die Liebe zwischen den Beiden nicht zu kurz. Ein perfektes Paar. Harry und Aci posteten ein süßes Bild, auf dem sie unter einer Palme standen. Liam und Dani hatten heute ein Date, Zayn und Perrie gingen zusammen essen. Nur ich hatte Probleme. Louis war heute mit Lottie und Niall unterwegs, dass war sicher auch schön für ihn, aber ich hatte das bedrückende Gefühl, dass er mich nicht mal vermisste!
(Louis Sicht)
Niall und Lottie unterhielten sich die ganze Zeit und ich kam mir total überflüssig vor und vermisste Eleanor. Am liebsten hätte ich sie angerufen, aber ich wollte es heute Abend mit ihr klären. Am Telefon war das einfach bescheuert!
"Louis! Willst du auch ein Eis?", fragte Niall mich, aber ich war ganz in Gedanken versunken. Auf einmal sah ich Eleanor auf der anderen Seite der Straße und ich rannte einfach los, ohne Security. "Eleanor!", rief ich laut und sie hielt tatsächlich an. Ich drängelte mich an allen Passanten vorbei und blieb neben ihr stehen. Emily hatte es begriffen und lief in die Richtung zu Niall. Ich nahm El´s Hand, die sich heftig dagegen wehrte. "Louis, was soll das?" Ich sah ihr in die Augen: "El, egal was du tust, ich bin einfach nur fasziniert von dir! Du stellst dich allem Neuem mit Mut und auch ein bisschen Neugier! Nebenher versuchst du immer für mich da zu sein und schenkst mir so viel Liebe und Vertrauen! Ich werde alles dafür tun, dass ich dir diese Liebe und das Vertrauen wiedergeben werde! El, dafür liebe ich dich und werde dich immer lieben..." Sie sah mich ernst an: "War das jetzt sowas wie eine Liebeserklärung?" Ich musste ein bisschen grinsen: "Naja.. es war die Antwort auf deine Frage!" Ein Lachen breitete sich auf ihren Lippen aus und kurz darauf spürte ich sie auf meinen.
~~~~~~~~~~~~~
(Eleanor´s Sicht)
"Ist zwischen dir und Louis wieder alles geregelt?", fragte Aci mich am Abend, während wir im Hotel saßen und warteten, dass die Jungs zurückkamen. Ich nickte glücklich. "Mit Louis zusammen zu sein ist, wie wenn du Achterbahn fährst. Langsam kommst du oben an, dann geht es mit Höhen und Tiefen ganz schnell, es gibt Kurven und es gibt eine Art freien Fall. Der freie Fall ist das beste, weil du fliegst und er fängt dich unten auf und du fühlst dich so sicher und geborgen!" Aci grinste: "Mit Harry Achterbahn fahren, geht gar nicht! Er hat Angst!" Ich musste lachen: "Ich mecker am Anfang auch immer rum, dann denk ich mir immer: Warum bist du so bescheurt und steigst da ein? und dann find ich es immer toll. Ich glaub, meine Freunde leiden ganz schön unter mir!"
Wir saßen im Bus vom Flughafen zum Hotel in Buenos Aires, es war 3 Uhr morgens und ich war totmüde. Ich hatte meinen Kopf auf Louis Schulter gelegt, er hielt meine Hand und summte leise irgendeine Melodie. Man könnte sagen ich bin die glücklichte Person auf dieser Welt. Und das sollte die Welt jetzt auch wissen! Louis machte ein Selfie von uns und ich postete es mit dem Titel:
Tired, but on top of the world! ♥
Louis grinste und küsste mich. Ich surfte noch ein bisschen und stieß auf ein Foto, dieses Mal zeigte es Ashton und Jess! Auf der Gala! Das war also die Verabredung, von der sie mir heute morgen im Chat erzählt hatte! Endlich musste Ash nicht mehr eifersüchtig sein und Jess meckerte nicht mehr, dass sich niemand für sie interessierte. Die Frage war nur, was mit Katha passiert war, weil so weit ich wusste, wollte Ash mit ihr gehen. Darum würde ich mich morgen kümmern... oder besser gesagt später, denn es war ja schon morgen. "Schaut mal, da ist irgendein bekannter Platz!", rief Paul, aber keiner reagierte. Allgemein war Paul der Einzige, der nicht mit dem Einschlafen kämpfte. Louis Gesang war da auch nicht gerade hilfreich!
Endlich lagen wir im Bett und konnten endlich schlafen. Inziwschen war es fast 4 Uhr und ich so müde, dass ich nicht mal mehr hörte, wie Louis mir süße Träume wünschte.
Am nächsten Morgen zog Louis die Vorhänge auf und die Sonne schien direkt in mein Gesicht! Es war 9 Uhr und ich war richtig fertig. Meckernd stand ich auf und ging ins Bad und versuchte, bevor ich geduscht hatte, den Blick in den Spiegel zu meiden. Auch danach sah ich noch aus wie eine Mischung aus Zombie und Vampir, weshalb ich erstmal meine Augenringe verdecken musste! Danach ging ich ins Zimmer und suchte mir etwas gescheites zum Anziehen. "Morgen Sunshine!", Louis lächelte mich müde an. "Hey! Hast du eine Idee was ich anziehen soll?", fragte ich ein bisschen hilflos. Er ging zu meinem Koffer und schmiss mir eine kurze Jeans und ein dunkelrotes Top mit der Aufschrift "In ♥ with someone special" hatte. "Ego!", grinste ich und zog mich um.
"Können wir runter, ich sterbe vor Hunger!", fragte Louis. Ich nickte. "Überigens, du bist wünderschön!", fügte er noch dazu und legte seinen Arm um mich. Zusammen gingen wir zum Frühstück, wo auch die Anderen schon mehr oder weniger müde am Tisch saßen. "Morgen!", begrüßte mich Aci und ich setzte mich neben sie. Louis saß gegenüber von mir und ich musste die ganze Zeit grinsen, weil er mich immer zum Lachen brachte! "Morgen Leute, ich hab eine Überraschung für euch!", Paul grinste verschwörerisch...
--------------------
Ja, ist ein bisschen spät geworden, aber ich musste mich noch ein "bisschen" aufregen!!!
Ich hoff es hat euch gefallen und ich laber jetzt nicht das gleiche wie sonst, weil ihr das sowieso alle wisst... ja...
♥ you all my Cupcakesss
P.s: An Acelya_Styles, maria_negromie, beyza_negromie: Ich hoff, ihr hattet an dem Tag trotzdem Spaß mit mir... :P (Ihr wisst, was ich meine :D)
P.p.s: Widmung geht an den besten Kommi und wird im nächsten Kapitel bekannt gegeben :P
DU LIEST GERADE
Like I love you
FanficJess schleppt ihre beste Freundin Eleanor zu einem Meet&Greet von One Direction mit. El hat überhaupt keine Lust darauf... aber später muss sie gestehen, dass das ihr ganzes Leben komplett verändert hat...