Kapitel 22

427 24 9
                                    

"Morgen Leute, ich hab eine Überraschung für euch!", Paul grinste verschwörerisch...

"Ohje, Paul und Überraschungen!", lachte Zayn und kassierte dafür einen strafenden Blick von Paul, worauf wir natürlich auch alle lachen mussten. "Wenn ihr es nicht wissen wollt...", Paul schaute gespielt beleidigt. "Sein kein Spielverderber und erzähls uns!", sagte Niall und wir waren alle gespannt. "Ihr habt heute einen freien Tag!", Paul schaute begeistert und wir verwirrt. "Paul, dass wissen wir schon seit Stunden!", auch Liam schien es nicht zu verstehen. "Ihr habt heute ein großes Fantreffen!", Paul triumphierte schon fast. "Cooool!", war Harry´s Reaktion und auch alle Anderen schienen begeistert. Ich stieß Louis an den Ellenbogen: "Lou, was passiert da?" "Das ist lustig, du triffst ein paar ausgewählte Fans und quatschst ein bisschen, gibst Autogramme und musst sie ganz oft umarmen!", er lächelte mich an. 

"Tut mit leid, dass ich so uninformiert bin!", ich entschuldigte mich bei Louis. "Das ist doch egal, ich kanns dir ja erklären!" Wir saßen in unserem Hotelzimmer und kuschelten, bis es los ging. "Ähm Louis?", fragte ich leise. "Ja Honey?" "Muss ich da eigentlich mit?" Er streichelte mit seiner Hand über meinen Arm: "Möchtest du denn?" "Hmm... gehen die Anderen mit?" "Bis jetzt waren sie immer dabei, aber wenn du nicht möchtest, musst du auf jeden Fall nicht!", seine Hand lag jetzt auf meiner. "Okay, wenn ich nicht im Weg bin, komm ich mit!" "Warum solltest du im Weg sein? Ach, hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich dich liebe?" "Ja... hast du. Aber noch nicht oft genug!"

"Jess, du glaubst mir nicht, was für eine Hysterie 5 Jungs auslösen können!", endlich konnte ich mal wieder mit meiner besten Freundin telefonieren.

"Haha, doch bei den 5 glaub ichs dir sogar! Wie geht´s dir?", Jess war so süß.

"Gut! Alles ziemlich ungewöhnlich, aber man gewöhnt sich dran! Aber sag mal, du und Ashton, was war da?", fragte ich neugierig. 

Jess stammelte ein bisschen: "Was soll schon sein?... Er ist ganz süß..."

"Er ist ganz süß?! Was ist dann mit den Bildern auf Twitter? Das sieht mir nach mehr als nur ein bisschen flirten aus!", kicherte ich.

"Jetzt bist du sauer, oder?", fragte Jess auf einmal ganz bedrückt. 

Ich war richtig erstaunt: "Warum sollte ich? Ich bin hier am anderen Ende der Welt eigentlich ziemlich glücklich! Mensch Jess, Ashton und ich sind Geschichte! Schnapp ihn dir, er ist ein guter Freund!"

"Aberrr... Wenn du meinst..."

"Ja! Aber sag mal, was ist mit Katha passiert? Ursprünglich wollte Ash doch mit ihr gehen..."

Jetzt lachte Jess: "Seit du mit Louis druchgebrannt bist, scheinst du wohl gar nichts mehr mit zu bekommen!"

"Ich bin doch nicht mit ihm durchgebrannt! Aber jetzt sag, was ist?"

"Haha! Naja, Katha ist mit Cameron zusammen!"

"Wooww! Cameron vom Fußball? Der begehrteste Schüler des Abschlussjahres? Ich dachte, er wäre mit Christy zusammen!"

"Das ist auch Geschichte!", ich könnte wetten, dass Jess gerade grinste. 

"Du, ich muss aufhören, muss los zum Fantreffen! Hab dich lieb!"

"Fantreffen... aha! Dann viel Spaß Mrs Tomlinson! Ich dich auch!", lachte Jess und ich legte grinsend auf. 

"Können wir?", fragte Louis gentlemanlike und ich nickte glücklich. Louise, die Stylistin, hatte uns gestylt und ich fühlte mich wirklich mal wieder schön. Sonst bestand mein Make-Up meistens nur noch aus Mascara und ein bisschen Lipgloss. 

Kreischen, ausflippende Mädchen, der ganze Weg lang Richtung Stadion, wo auch das Treffen war. "Taube Ohren, genervt und verfolgt? Das ist dein Leben El!", Louis bemühte sich, ernst zu gucken. "Aha. Ich dachte eigentlich, du bist mein Leben... hab ich mich da geirrt?", fragte ich ihn frech grinsend. "Hmm... weiß auch nicht... auf jeden Fall war es eine schlechte Entscheidung, sich in mich zu verlieben!" "Er meint damit, dass er ein ganz schrecklicher Freund ist!", sagte Harry, ohne seinen Blick von seinem Handy abzuwenden. "Sicher?", fragte ich. "Sicher!", kam die Antwort von Niall und Liam zurück. "Mir egal!"

"Wenn die Fans jetzt dann nicht kommen, streik ich!", Zayn gähnte und Perrie gleich mit. Irgendwas war heute anders. Sie hatten alle so mega gute Laune und alle machten ständig lustige Sprüche und Kommentare. "Sie kommen!", sagte Paul und schob 3 Mädchen in den Raum. "Oh. Mein. Gott!", rief die eine und schlug die Hände vor den Mund. Die Jungs lachten. Die anderen Beiden fingen auch an zu lachen und umarmten die Jungs der Reihe nach. Dann stand die eine vor mir: "Du bist Eleanor, oder?" Ich nickte langsam. Sie umarmte mich einfach und sagte dann: "Ich freu mich so für Louis, dass er so eine tolle Freundin gefunden hat, die ihn so glücklich macht! Ich wünsch mir, dass das zwischen euch ewig hält!" Mir kamen die Tränen, weil ich so gerührt war und nicht glauben konnte, dass es Menschen gab, die mich so unterstützen. Louis legte seine Arme um mich und lächelte die Fans an: "Es freut mich wirklich sehr, dass ihr meine Freundin akzeptiert!" "Was heißt hier akzeptieren?! Wenn du sie verlässt, gibt´s Ärger!", sagte die Andere und wir mussten wieder alle lachen.

Das Treffen war wirklich lustig und schön gewesen. Die 3 Mädels waren alle tolle Menschen, die die Jungs und sogar uns Mädchen wirklich "verehrten" und alles wussten. Jetzt waren die Jungs auf der Bühne und wir saßen backstage und waren immer noch so gut gelaunt. "Sagt mal, was nervt euch an dem ganzen am meisten?", fragte ich. "Ehrlich? Alsoo, da ist mein Freund Liam, seine 4 idiotischen Bandkollegen, ihre Freundinnen und...", Dani bekam einen Lachflash. "Haha, sehr witzig! Also mich nervt Paul am meisten!", lachte Aci. "Meinst du die Unterbrechungen bei den gewissen Nächten?!", lachte ich. "Hmmm.. JAAA!" 

Louis kam telefonierend zurück. "Was ist denn los?", ich lief ihm hinterher. "Psst!", zischte er mir zu und ich blieb erstaunt stehen. Sowas war noch nie passiert! Ein paar Minuten kam Louis völlig aufgebracht zurück und als ich ihn beruhigen wollte, schubste er mich gegen die Wand und lief einfach weiter. "Was?", flüsterte ich noch, obwohl ich wusste, dass er mich nicht hören konnte. Zayn kam zu mir rüber und sah mich besorgt an: "Was war das denn?" "Ich weiß es nicht... ich kann es mir nicht erklären!" Zayn umarmte mich und tröstete mich. Mein Herz fühlte sich an, als hätte es einen Riss... War ich der Grund für seine Reaktionen?

-----------------

Hey, hoff es hat euch gefallen und ihr votet und kommentiert so fleißig wie ihr es immer tut, was mich megamäßig freut! 

Ich hatte letztes Mal eine Widmung versprochen und ich konnte mich zwischen 3 Kommis echt nicht entscheiden und weil hier niemand zu kurz kommen soll mach ich das so:

@lini2307 (Widmung Kapitel 21)

@Liall_xx (Widmung Kapitel 22) 

@Love_1D_girl (Widmung Kapitel 23)

Hoff, dass ist okay für alle :*

♥ you all my Cupcakesss 

Like I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt