13 || Wir heben ab,...

2.2K 84 9
                                    


Der Auftritt der Jungs war Atem beraubend gewesen.
Diese ganze Energie und den Spaß den sie rüber brachten.
All diese Menschen, wie sie vor der Bühne gestanden hatten und jedes Wort mitsingen konnten.
Es war schon fast wie bei einer Sekte als John laut die drei Zahlen schrie, die fast ganz Deutschland mittlerweile kannte und die Menschen Masse zurück gröhlten.
Ja die 187 Straßenbande war endlich da angekommen, wo sie so lang hin gearbeitet hatten.

Joe war vollkommen aufgedreht als er von der Bühne gestürmt kam. Keim wunder immerhin hatten alle Jungs schon mehr als genug Alkohol intus und sein Adrenalin wert musste um das 10 fache gestiegen sein.

"Wow das war einfach wow Joe."
Lachend packte der Riese mich und wirbelte mich in der Luft umher.

Der Weg zurück zum Bus bestand aus einem 100 % aufgedrehtem Jonas, ein paar Lacher meinerseits und einem Gefühl das ich schon so lange nicht mehr gespürt hatte.

"Und Lust auf ein bisschen Spaß? Oder bist du immer noch so verklemmt?"

Joe grinste mich frech an, seine Augen funkelten mich herausfordernd an.

"Lass uns spaß haben."

Sofort lief Jonas in den Tourbus und ließ mich allein auf der langsam dämmernden Wiese.
Ich dachte schon er wäre drinnen eingeschlafen, als er wieder zum Vorschein kam.
Seine graue hatte er durch eine schwarze Jogginghose getauscht und sein Oberkörper wurde von nichts mehr verdeckt.
In der rechten Hand eine Flasche purple Drank und in der linken einen Joint.

Auf einer Decke aus David's Auto saßen wir hinter dem schwarzen Audi etwas abseits vom Bus und rauchten unser weed.

Ich nahm einen weiteren Schluck aus der flasche sprite in der das Mixgetränk abgefüllt war und schaute nach oben in den Himmel.
Mittlerweile waren auch die anderen mit ihrem Auftritt fertig, denn sie waren nur noch schwer zu überhören.

"Ich bin echt angekommen Aliya. Scheiße das leben ist hammer."

Mein Blick wanderte rüber zu dem Rapper, der fast schon verträumt an seinem Joint zog.

"Du hast es verdient."

Jonas blick traf meinen. Ich nahm einen weiteren Schluck aus der Flasche und Joe schnippste den Joint mit dem finger weg.
"Du hast gefehlt. Ich hätte noch so viel mehr mit dir teilen wollen."

Mein Herz hämmerte unerträglich in meiner Brust. Ich hatte schon angst Joe könnte es hören.
Das grinsen auf seinen Lippen ließ mich erahnen, das er wusste was in mir gerade vor ging.
Und er genoss es die überhand zu haben, das konnte ich sehen.

"Du willst mich geb's zu."

Direkt wie immer. Was hatte ich auch anderes erwartet.
Seine Ehrlichkeit ließ mich schmunzeln.

"Dein selbstbewusstesein ist um kein prozent geschrumpft kann's sein?"

Noch bevor ich überhaupt reagieren konnte, lagen seine weichen Lippen auf meinen.
Das kribbeln in meinem Körper wuchs ins unermessliche.

Mein Wille mich gegen irgendwas zu wehren, war nicht vorhanden.
Aber wollte ich das überhaupt. All das beenden?

Ich konnte nicht weiter drüber nachdenken, denn schon hatte Jonas sich wieder von mit entfernt und grinste mich frech an.

"Du willst mich Baby. Ich kenne dich zu gut."

Wonderwall ||  Gzuz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt