2 lange Tage vergingen und ich hatte immer noch nichts von Jonas gehört.
Auch wenn meine Gedanken es kaum zuließen versuchte ich meine tage so normal wie möglich zu verbringen.
Morgens ging ich in die Uni, versuchte so viel wie es eben ging den Vorlesungen zu folgen. Mittags ging ich schnurr stracks nach hause wittmete mich dem Haushalt und wartete jeden tag aufs neue auf ein Lebenszeichen.David hatte sich in den letzten Tagen auch nicht mehr gemeldet.
Die einzigen die immer wieder versuchten mich anzurufen waren meine Mutter und David's Eltern, die jedoch drückte ich entweder weg oder machte mein Handy ganz aus, wenn es mal wieder später abend war und ich es nicht mehr aus hielt auf eine Nachrricht von Jonas zu warten.Am dritten Abend in Folge hielt ich es nicht mehr aus.
Meine Sehnsucht nach Jonas war zu groß. Ich wollte ihn wieder bei mir wissen.
Ich hatte keine Ahnung warum oder wie lange er noch vor hatte so weiter zu machen. Auch aus John hatte ich nichts bekommen, als ich ihn mal wieder mit Nachrichten bombardiert hatte.
Also saß ich um halb 10 uhr abends mit einem rosa Hoddie, schwarzen leggings und rosanen Nike's in meinem Auto in richtung von Jonas.
Mit John hatte ich schon abgeklärt, dass er nicht bei ihm war und so viel er wusste auch noch zuhause chillen musste.
Zu meiner Erleichterung stand sein Auto am Straßenrand gegenüber von seiner Wohnung.
Mit zittrigen Knien und rasendem Herzen ging ich zur Haustür und schellte an.Wie immer öffnete er die Türe ohne vorher zu fragen wer da ist. Eine blöde Angewohnheit die ich ihm schon in unserer Beziehung versucht hatte abzugewöhnen.
Im ersten Stock angekommen, erwartete mich niemand an der Tür. Alles was ich hörte waren laute stimmen. Max, Jonas laute Stimme die wieder irgendeinen Mist erzählte der jeden zum lachen brachte und Frauen.
Ja ich hörte Frauenstimmen. Sofort schlug mein Herz schwerer, mein Bauch grummelte schmerzhaft und mein Kopf schalltete auf den Eifersuchtsmodus. Dabei hatte ich nicht mal ein Recht und einen Grund schon garnicht.
Sie waren mehrere, vielleicht gehörten sie zu Max und ja Jonas durfte schließlich auch Kontakt zu Frauen haben warum auch nicht.Noch einmal tief durchatmen und icg stand in der Wohnung.
"Komm durch Alex. Wir sind im Wohnzimmer und heiße Gesellschaft haben wir auch schon hier."
Jonas lachen erklang wie immer und mir war es als hätte ich einen weiteren tritt in die Magengrube bekommen.
Ich blickte an mir runter und wollte am liebsten einfach nur wieder weg rennen.
Da drinnen saßen warscheinlich wieder irgendwelche Barbie's mit riesen Brüsten, perfektem Make up und einem sexy Outfit und hier stand ich mit einem unförmigen Hoddie, und kaum Make up.Trotz meines Aussehens trat ich aus dem Flur ins Wohnzimmer.
Was ich dort vorfand war wie ich es mir schon gedacht hatte. Auf dem Tisch stand Alkohol, Max hielt einen Joint in der Hand und auf der Chouch saßen zwei nicht wirklich sehr bekleidete Damen mit weitem Ausschnitt und engen Jeans.Als Jonas Blick meinen traf schaute er leicht erschrocken drein. Sofort sprang er auf und lief zu mir.
"Was machst du hier?"
DU LIEST GERADE
Wonderwall || Gzuz
Hayran KurguEs gibt immer Gründe warum es mit niemandem geklappt hat. Ganz besonders mit denen die du dir in deinem Kopf ausgesucht hast. Zu diesem Zeitpunkt sah es nach einer guten Idee aus, sich in jemanden zu verlieben der richtig schien, oder der dich das e...