30 || Lass uns gemeinsam flien'

1.9K 69 8
                                    


Hey,
Weil diese Geschichte langsam dem Ende zusteuert, habe ich eine story über Bonez veröffentlicht und würde mich freuen wenn ihr mal rein schauen würdet.
Sie heißt Stardust || Bonez Mc

Aber ein paar Kapitel wird es noch geben bis sie reise von Jonas und Aliya endet :)

"Was ist dein Problem Jonas?! Du trinkst und rauchst jeden Tag? Wo ist also dein Problem wenn ich es auch mache?!"

Ich war außer mir vor Wut. Schon seit  10 Minuten fuhr Jonas mit mir quer durch Hamburg und redete kein Wort mit mir.

"Rede mit mir verdammt!"

Jonas wurde immer wütender, ich konnte es in seinem Blick sehen. Seine Haltung wurde immer angespannter, die Hände umschlagen das Lenkrad immer fester.

"Könntest du dein verdammt süßen Mund bitte halten Baby. Ich will nicht ausrasten!"

Er schrie fast, konnte sich kaum noch zurück halten.
Erst vor seiner Haustür kam der Wagen zum stehen und Jonas schaute mich zum ersten mal nicht vollkommen sauer an.

"Ich will dich nicht verlieren, scheiße!"

Seine laute Stimme, die im Auto nur noch lauter klang, ließ mich kurz zusammen zucken.

"Du brauchst den ganzen scheiß doch garnicht. Zumindest nicht in diesen Ausmaßen."

Mit jedem weiteren Wort wurde Jonas etwas ruhiger, etwas liebevoller und meine leichte angst verschwand sofort.

"Du kannst gerne trinken, kiffen wie du willst. Aber ich will dabei sein. Ich hab kein Bock den gleichen scheiß noch mal mit zu machen!"

Völlig perplex schaute ich Jonas an, wusste nicht was ich sagen soll.
So gefühlvoll und emotional hatte ich Jonas noch nie erlebt.
Noch bevor ich ihm antworten konnte sprach er auch schon weiter.

"Sei jetzt nicht sauer. Ich habe mit deiner Mutter gesprochen. Ich schwöre ich hatte auch keine Lust drauf."

Sofort fiel der Groschen und die wuT war zurück.

"Dein scheiß ernst?! Warum lässt du sie nicht einfach reden. Es ist nicht die Wahrheit und ich bin nicht Maxi!"

"Du schläfst heute bei mir und morgen redest du mit deiner Mutter."

Ohne mich eines weiteren Blickes zu würdigen stieg er aus dem Auto und ging einfach zur Haustür.
Für einen kurzen Moment überlegte ich einfach sitzen zu bleiben und zu schmollen, aber was würde mir das im Endeffekt bringen...

Laut seufzend stieg auch ich aus dem Auto und trotette hinter Joe her ins Haus.
Im Wohnzimmer setzte ich mich trotzig auf die große Chouch den Blick starr nach vorn gerichtet.
Auch als Jonas jetzt Oberkörper frei ins Wohnzimmer kam versuchte ich die Miene nicht zu verziehen.

Mit einem breiten grinsen blieb er genau vor mit stehen, griff mit seiner rechten Hand eine Strähne meiner Haare hinter mein Ohr.

"Das ist unfair Schatz."

Auch ich konnte mir mein grinsen nicht mehr verkneifen, konnte nicht mehr weiter auf Jonas sauer sein.

Der Tattoowierte Rapper bückte sich sodass sein Gesicht in Höhe meines war. Mit einem breiten grinsen legte er seine Lippen auf meine.
Für ein paar Minuten küssten wir uns leidenschaftlich ehe er mich hoch hob und unsere Lippen sich trennten.

"Ich will dich Baby."

Ein Blick in seine grünen Augen und ein leichtes nicken, schon setzte er sich großen Schrittes in Richtung schlafzimmer.

Ich hatte keine Chance, ich war ihm verfallen.

Wonderwall ||  Gzuz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt