Seit 2 Stunden saß ich alleine auf der großen Wohnzimmer chouch in David's und mittlerweile auch meinem zuhause.
Mein Freund hatte sich vor einer Stunde mit einem Kollegen zum Sport verabredet.
Einzig und allein Benji schaute mich hin und wieder an, wenn er denn seine Augen aufbekam.Berlin war jetzt knapp eine Woche her. 5 Tage um genau zu sein.
Hatte ich David von dem Kuss erzählt ?
Nein natürlich nicht. Viel zu groß war die angst was passieren würde, schließlich wollte ich nicht alles auf Spiel setzten wegen nichts!
Hatte Jonas noch mal irgendwas erwähnt?
Auch darauf hatte ich vergeblich gewartet. Natürlich hatte er sich gemeldet abet irgendwas dazu gesagt..? Nein.Und hatte ich ihn dennoch aus meinem Kopf bekommen?
Doppelt nein!
Mir war als schwirrte er von Stunde zu Stunde mehr in meinem Kopf. Frass sich in meine Gedanken und brachte mich um den Verstand.Zu allem Überfluss würden David's Eltern in 3 Stunden auch noch vor der Tür stehen und mich uns zu abend essen wollen.
Ich meine sein Vater war recht cool. Ein Geschäftsmann aus Hamburg, der in seinem Leben schon mehr als genug Geld verdient hatte und trotzdem locker drauf war.
Seine Mutter hingegen war für mich der blanke horror. Viel zu sehr ähnelte sie meiner eigenen Mutter, die ich nun auch schon für mehr als ein Jahr nicht mehr gesehen hatte.Mit einem lauten Seufzer erhob ich mich von der chouch und ging rüber ins Schlafzimmer um mich schon mal fürs essen fertig zu machen.
Immer dicht gefolgt von Benji.Ein cremefarbendes Etuikleid ein paar schwarze Sandaletten mit Absatz. Dazu die Haare zu einem hogen Zopf und ein dezentes Make up.
Eigentlich war das so garnicht mein style, aber David's Mutter bestand drauf und ich hatte mich damit abgefunden.
Der Blick in den Spiegel war immer noch befremdlich aber ich war nicht mehr ganz so geschockt.Den weg zurück ins Wohnzimmer, wieder begleitet von Benji, scrollte ich durch mein Handy.
Jonas Name zwischen den Nachrichten überraschte mich.
Ich kam nicht draufhin sie sofort zu öffnen._____
Neustädter weg noch richtig stimmts?
_____Vor 25 Minuten gesendet. Verwirrt antwortete ich ihm schnell, schnappte mir einen müsli Riegel und verschluckte mich fast als ich Jonas Antwort bekam.
____
Bin unten. Komm raus!
____Mit schnelle Schritten lief ich zum Fenster unseres Wohnzimmers und versuchte dabei nicht umzuknicken.
Den roten cl 500 konnte ich auf dem ersten Blick sehen.
Mein Herz blieb stehen als ich Jonas lässig davor stehen sah."Was willst du hier Jonas?"
Joe stieß sich von seinem Auto ab und schloss mich in seine arme.
Der Geruch von weed zog mir in die Nase. Er musste gerade erst geraucht haben."Siehst ungewöhnlich aus. Bisschen hochgeschlossen vielleicht."
Grinsend schaute er mich von oben bis unten an. Drehte mich einmal um die eigene Achse und legte seinen rechten Arm auf meine hüfte.
"Heißer Arsch.""Jonas was machst du hier bitte?"
"Fragen ob du Zeit für mich hast."
Ein nervöser blick auf die uhr zeigte mir das ich noch 2 Stunden Zeit hatte."Und das hättest du mich nicht am Telefon fragen können?"
"Am Telefon hättest du abgesagt. Also los steig ein."
DU LIEST GERADE
Wonderwall || Gzuz
FanfictionEs gibt immer Gründe warum es mit niemandem geklappt hat. Ganz besonders mit denen die du dir in deinem Kopf ausgesucht hast. Zu diesem Zeitpunkt sah es nach einer guten Idee aus, sich in jemanden zu verlieben der richtig schien, oder der dich das e...