Das Gefühl allein in dieser Wohnung zu sein, nicht mal Benji schnarchen zu hören und zu wissen, das auch niemand mehr auftauchen würde schnürte mir den Hals zu.Ich schaute mich in dem großen Raum um und fragte mich was ich hier überhaupt tat.
Fast alles was ich sehen konnte, gehörte David. Hier und da hatte ich ein paar Kleinigkeiten dazu geholt, oder wir hattendiere zusammen etwas neues gekauft, aber trotzdem erinnerte nichts hier an "mein" zuhause.Jonas hatte ich vor knapp 30 Minuten eine Nachrricht geschrieben, die er bis jetzt aber noch nicht beantwortet hatte. Warscheinlich war er mit den Jungs unterwegs.
Weil ich mich trotzdem vollkommen allein fühlte und auch jeden moment mit einem Anruf meiner Mutter rechnete, fragte ich Tobi in einer kurzen Nachrricht ob er Zeit hätte.Nur kurze Zeit später, ich hatte mir gerade einen Tee gemacht, klingelte mein Handy wirklich.
"Aliya! Willst du dein ganzes leben weg werfen! Willst du alles was David und du euch aufgebaut habt wegwerfen...wegen so einem?!"
David's Eltern wussten also von unserer Trennung, und wie nichz anders zu erwarten hatte seine Mutter meine angerufen. Verstanden die beiden sich doch fast blind.
"Was soll er dir bieten? Wochenlanges allein zuhause sitzen und warten während der dich mit diesen Frauen betrügt? Eine Party nach der anderen in der er besoffen mit diesen anderen asozialen Drogen nimmt? Das ist eine Zukunft die keine ist Aliya?! Warum?"
Die Stimme meiner Mutter war immer lauter geworden. Ich konnte mir nur vorstellen wie wütend sie jetzt auf und ab lief und mein Vater wie er hilflos da saß und versuchte sie zu beruhigen.
"Ich liebe David einfach nicht mehr Mutter..und sprich verdammt noch mal nicht so über ihn!"
"Ach und den schon?! Du willst allen ernstes von liebe sprechen? Der kann doch nicht mal richtig lieben. Und du blind vor angeblicher liebe."
Jetzt war ich auch auf 180.
Sie mochte Jonas nicht. Konnte sein das sie seinen lebensstil nicht teilte und nichts damit anfangen konnte.
Sie konnte mir sogar sagen das ich komplett bekloppt war. Aber zu unterstellen das Jonas keine Gefühle empfinden konnte mir gegenüber, das ging zu weit."Weißt du was! Er ist der liebevollste Mensch den ich je kennen lernen durfte. Ein Mensch der mir seine liebe jeden tag aufs neue gezeigt hat, egal ob es ein schlechter oder guter war.
Red du nicht von liebe Mutter DU weißt nicht mal was das ist! Und ja ich liebe ihn!!!"Mit diesem Satz riss ich mein Handy vom Ohr legte auf und warf es auf die Chouch.
Tränen der Wut liefen mir über das Gesicht. Ich wischte sie schnell weg. In den letzten tagen hatte ich schon viel zu viel geweint.....
Tobi's Ankunft dauerte eine gefühlte Ewigkeit. Umso erleichterter war ich als es an der Tür klingelte und ich endlich wen zum reden hatte.
Als Tobi mich sag weiteten sich seine Augen erschrocken und er stürmte in die Wohnung."Was ist passiert süße?"
Meine Story über David und mich und die wohl wieder neu entflammte liebe meinerseits gegenüber Jonas schien meinen besten freund jedoch nicht wirklich zu überraschen.
"Ich wusste es schon die ganze zeit süße. Ich kenne dich. Ich kenne David. Ich kenne Jonas."
DU LIEST GERADE
Wonderwall || Gzuz
FanfictionEs gibt immer Gründe warum es mit niemandem geklappt hat. Ganz besonders mit denen die du dir in deinem Kopf ausgesucht hast. Zu diesem Zeitpunkt sah es nach einer guten Idee aus, sich in jemanden zu verlieben der richtig schien, oder der dich das e...