Die Tage zogen sich wie Gummi.
Ich stand morgens auf, fuhr mit David zur Uni und versuchte meinen Tag rum zu kriegen.
David hatte ich nichts von meiner Begegnung vor 2 Tagen erzählt.
Warum auch es war nichts passiert.Nichts außer dem kleinen Fakt, dass Jonas sich in meinen Kopf gefressen hatte.
Das, womit ich in Monate langer Arbeit abgeschlossen hatte war wieder da.
Unsere gemeinsame zeit, das unverkennbare lachen, diese grünen Augen.
Es war noch zum verrückt werden."Ich raste noch aus!"
Resigniert stütze ich mein Gesicht in meine Hände und schloss die Augen.
Es war knapp 16 uhr an einem Montag Nachmittag und Tobi und ich saßen in einem kleinen Kaffee tranken etwas. Entweder hingen wur unseren Gedanken nach so wie in meinem Fall oder starrten gespannt aufs Handy wie Tobi.
Der jedoch hatte bei meinen Worten seinen Blick aufgerichtet und starrte mich jetzt an.
"Ich muss mit ihm reden.."Tobi verstand meine feststellung nicht sofort und schaute mich fragend an.
"Jonas. Ich muss mit ihm reden. Wir müssen uns aussprechen."Tobi legte die Tastensperre in sein Handy und wittmete sich nun voll und ganz mir.
"Was willst du klären. Ihr habt euch vor fast einem Jahr getrennt. Nur weil ihr euch einmal zufällig getroffen habt heißt das nicht das du ihm was schuldig bist."Tobi hatte recht. Ich war ihm wirklich nichts schuldig. Aber ich war es mir schuldig.
Nach unserer Trennung hatten wir uns nie mehr richtig ausgesprochen.
Ich hatte nie die antworten bekommen die ich gesucht hatte."Ich mein der hat eure Begegnung warscheinlich sowieso schon wieder vergessen und vögelt gerade die nächste, die ihn morgen schon nicht mehr interessieren wird."
Auch damit hatte Tobi ins Schwarze getroffen und das wusste ich.
Für Jonas waren Frauen ein nette Abwechslung um spaß zu haben.
Doch ich streubte mich auch nach allem was passiert war zu denken das ich auch nur eine von vielen gewesen war."Du hast recht." Tobi schien mit meiner halbherzigen Antwort zufrieden und widmete sich wieder seinem Smart Phone.
Auch zuhause erwartete mich heute niemand außer Benji.
David war heute morgen zu einem Freund nach Berlin gefahren und würde erst Freitag Nacht zurück sein.
Genug zeit also um mir mehr und mehr den Kopf zu zerbrechen.Wollte Jo überhaupt mit mir sprechen nachdem ich ihn am Samstag so kalt hatte abblitzen lassen?
Dachte er vielleicht auch manchmal an mich?Den zweiten Gedanken verwarf ich ganz schnell wieder.
Es war immer noch Jonas. Gzuz von 187 über den ich hier nachdachte.Lachend legte ich mich ins Bett und holte Benji neben mich.
Schwanz wedelnd legte der Golden retriever sich neben mich und schaute mich aus treu doofen Augen an.
Mit einer letzten bewegung löschte ich das Licht schloss die Augen und hoffte schnell schlaf zu finden.
DU LIEST GERADE
Wonderwall || Gzuz
FanfictionEs gibt immer Gründe warum es mit niemandem geklappt hat. Ganz besonders mit denen die du dir in deinem Kopf ausgesucht hast. Zu diesem Zeitpunkt sah es nach einer guten Idee aus, sich in jemanden zu verlieben der richtig schien, oder der dich das e...