1[TRIGGERWARNING, SVV]

1.8K 76 33
                                    

Hi!^^
Willkommen zu meiner Vkook FF.
Ich hatte schon seit langer Zeit die Lust mal eine zu schreiben und wer meine anderen Geschichten liest, weiß, das ich bei den meisten seit fast einem Monat nicht mehr geupdatet habe. Ich kann bei ihnen (Thriller) nur mehr auf Krampf schreiben. Und da ich Lust hatte und mal was neues ausprobieren wollte, dachte ich mir das Vkook mal was zum ausprobieren wäre.
Viel Spaß ^^

Pov. Jungkook

Ich zog die Klinge durch meinen Arm, wieder und wieder. Dabei seufzte ich wohlig. Mit jedem Schnitt fühlte ich mich freier. Endlich war die Stimme weg, möge es auch nur für Sekunden sein, so war ich erfolgreich. Ich verharrte in dieser Position, bis ich ein Klopfen an der Tür hörte.
"Jungkook , alles okay?". Verdammt! Warum musste Jin jetzt anklopfen? Hektisch blickte ich an mir herab und mein Atmen stockte. So tief hatte ich ja noch nie geschnitten! Und erst das ganze Blut. Würde Jin jetzt herein kommen, wäre ich geliefert.
Ich räusperte mich kurz und antwortete nur mit einem kurzen 'ja' und warf ein 'warum' hinterher.
"Du bist da jetzt schon 10 Minuten drinnen und ich dachte ich gehe einmal nachschauen, übrigens gibt es gleich essen", meinte Jin von der anderen Seite der Tür.
"Danke Hyung aber mir geht es gut, ich war vorher nur kurz noch in unserem Zimmer und hab am Handy gespielt, muss wohl die Zeit übersehen haben", log ich schnell. Beim ersten Mal hatte ich mich noch erschreckt, wie leicht es mir viel zu lügen, aber mittlerweile kannte ich ja den Grund, die Stimme hatte es mir ja erklärt.
Ich war ein dummer, fetter, fauler Nichtnutz der noch dazu einfach seine Freunde anlog.
"Achso, dann bis gleich", war das einzige was ich von der anderen Seite der Tür hörte, bevor die Schritte immer leiser wurden. Ich wartete noch einige Sekunden bevor ich zum Waschbecken rannte um meinen Arm unter das eiskalte Wasser zu halten. Ich zischte vor Schmerz auf, aber das war jetzt egal, ich musste mich beeilen. Schnell wischte ich das Blut vom Boden weg und zog meine Ärmel hinunter, was mich erneut aufzischen ließ.
Die Klinge nahm ich mit in Tae und mein Zimmer, falls ich in der Nacht wieder schwach wurde.
Im Zimmer verräumte ich sie und betrachtete mich noch kurz im Spiegel. Keine Spur von meinen Tränen sichtbar.
Zufrieden lächelnd ging ich aus dem Eaum, hinunter zu den anderen.

Pov. Taehyung

Wir saßen beim Abendessen und warteten auf Kookie. Keine Ahnung warum, aber er brauchte mal wieder besonders lange. Gerade wollte Yoongi aufstehen um noch einmal nach ihm zu sehen als er auftauchte.
Ich musste innerlich laut aufatmen, als ich sah, wie sein Gesicht aussah. Zwar lächelte er mit seinem Mund, jedoch zog es sich nicht bis hinauf zu seinen Augen, aus denen er uns traurig ansah. Dazu kamen noch die dunklen Augenringe. Schnell wandte ich meinen Blick ab, ich wollte ihn nicht länger als nötig anstarren. Kookie ließ sich neben mich auf einen Stuhl plumpsen und auch Suga nahm wieder Platz. Keiner sagte etwas für ein paar Sekunden und ich sah hilfesuchend zu Hobi. Mein Blick war wohl eindeutig den auf Knopfdruck begann er von dem neuesten Liebesfilm zu erzählen, in dem zwei junge Männer sich schon ihr ganzes Leben kennen und immer gute Freunde waren bis sie eines Tages erkannten das sie einander liebten. Der verträumte Blick und wie er da vor sich hinquietschte ließ alle auflachen, außer mich. In mir bahnte sich ein Würgereiz an. Wie ekelhaft war das denn? Zwei Männer konnten einander einfach nicht lieben, das war gegen alle Gesetzte der Natur. Noch bevor ich mich versah war mir ein:" Ihhh, wie ekelhaft!", herausgerutscht und alle starrten mich an. Dann stand Kookie auf und rannte schon fast mit einem kurzen 'hab keinen Hunger' aus der Küche. Was hab ich den jetzt falsch gemacht?

Pov. Jungkook

Ich rannte die Treppen hinauf und brach dabei in Tränen aus. Wenn er Schwule ekelhaft findet, dann findet er mich auch ekelhaft. Schon alleine die Vorstellung lies mich in einen stärkeren Heulkrampf ausbrechen.
Du weißt, was die einzige Methode ist die dagegen hilft, nicht wahr?
Ich schüttelte den Kopf. Nein, ich will nicht jetzt noch nicht.
Ich war überrascht, das die Stimme nun ruhig war, aber das lag wahrscheinlich mir daran, das die sowieso wusste was ich im ein paar Stunden machen würde. Leise stand ich vom Boden auf, auf dem ich mittlerweile saß und ging in unser Zimmer. Vielleicht kann ich bis dahin ja noch ein bisschen schlafen.

●●●●●●●●●●●●●●●●

Hello~
Ja, Taehyung ist ein richtiges Arschloch in der Geschichte. Irgenwie ist es mir schwer gefallen ihn so zu schreiben. ._.
Anyways... Kritik, Meinungen?
Bin offen für alles ^^

Nevermind |j.jk x k.thWo Geschichten leben. Entdecke jetzt