401 READS OMG! DANKE \^•^/
Pov. Taehyung
Ich hatte die Nacht erstaunlicherweise durchgeschlafen, etwas, was ich seit Kookie nicht mehr da kaum geschafft hatte.
Die anderen hatten mich gestern überredet, mit zu kommen, wenn sie Kookie heute besuchten. Mir war bewusst, dass ich nicht vor dem was geschehen war davon laufen konnte und irgenwann musste ich mich meiner Angst stellen.
Seufzend stand ich von Kookies gemütlichen Bett auf und ging ins Bad, um zu duschen. Eigentlich hatte ich das gestern machen wollen, aber nach dem Drama war ich ja sofort schlafen gegangen. Lust jetzt zu duschen hatte ich eigentlich keine, aber stinken wollte ich auch nicht.
Mir blieb also keine andere Wahl.
Wow, da steht man unter der Dusche, und hat schlechte Laune. Hoffentlich würde die zusammen mit dem Shampoo im Abfluss verschwinden.Pov. Kookie
Bambam hatte mir erzählt, dass die anderen mich heute besuchen kommen würden.
Würde Tae auch mitkommen?
'Wieso sollte er wegen so etwas wie dir kommen? Er wird wahrscheinlich einen schönen Tag mit Mie verbringen, irgenwo Eis essen und sein Leben genießen, während du hier drinnen versauerst und das nur, weil du zu dumm warst, um dein Gleichgewicht zu halten. Wie erbärmlich du bist'
Da war sie wieder, die Stimme. Obwohl es komisch war, hatte ich sie vermisst, denn in der Dunkelheit hatte ich begonnen Hoffnung zu hegen. Die Stimme war nur da um mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.
Plötzlich hörte ich die Tür aufgehen und Bambam betrat den Raum, gefolgt von einer kleinen Gruppe, die ich als die anderen vermutete.
'Kookie du hast Besuch, Tae ist leider nicht dabei, aber er wird nächstes Mal mitkommen!'
Ich hab's doch gewusst.•••••••••••
Hello~
Ja, dieses Kapitel ist mehr, als nur kurz, da es iegnwie eigentlich noch zum vorherigen gehört aber halt auch wieder nicht. Das Kapitel hab ich heute im der Straßenbahn geschrieben, und ich werd es jetzt gleich nach 32 hochladen, da mein Internet etwas spinnt.
Kann daher sein, dass es erst recht spät online kommt
DU LIEST GERADE
Nevermind |j.jk x k.th
Fanfiction"Ein Schnitt weil ich hässlich bin, einer weil ich zu fett bin und einer, weil ich mich in dich verliebt habe" Jungkook, Mitglied der bekannten Gruppe Bts hat sich in Taehyung, sein Gruppenmember und besten Freund verliebt. Jedoch hat der arme Keks...