62

614 33 3
                                    

Ich sollte eigentlich lernen aber jaaaa...*eternally screaming*

Pov. Kookie

"Morgen Kookie, wie geht's?", fragte Bambam, als ich die Tür hinter mit schloss.
"Der Kaffee war alle und ich bin beim Training fast gestorben, wie soll's mir deiner Meinung nach gehen?".
Bambam machte sich ein paar Notizen, während ich mich demotiviert auf den Sessel plumpsen ließ.
"Tae wird auch immer schlimmer", murmelte ich. Bambam sah auf. "Hat Tae noch immer nicht aufgehört dir die Schuld zu geben?", fragte er und ich schüttelte den Kopf. "Es wird immer schlimmer mit ihm, jetzt hält er es nicht einmal mehr in einem Raum mit mir aus". Bambam seufzte. "Vielleicht sollten wir mal mit Jin reden, vielleicht kann der Tae's Verstand gerade rücken?", fragte Bambam.
"Lieber nicht, wenn es dann auch noch wegen mir einen Streit im Dorm gibt ist die Stimmung komplett weg", sagte ich. "Irgendwas müssen wir aber tun,  es hilft dir nicht gerade, wenn du die ganze Zeit von deinen Sorgen wegen Taehyung abgelenkt bist. Du musst dich zurzeit auf ganz andere Sachen konzentrieren, als ein angeknackstes Ego von einer anderen Person"" Und was schlägst du vor?", ich sah Bambam fragend an. Er seuftzte. "Ich weiß es noch nicht..."

Pov. Tae

Sobald wir zuhause angekommen waren stürmte ich die Treppen hinauf. Ich wollte mir einen Plan ausdenken, um mich an Jungkook zu rächen.
"Immer ruiniert er alles!", schimpfte ich, während ich meine Sporttasche in die Ecke pfefferte. Mit einer Armbewegung räumte ich meinen kompletten Schreibtisch ab und setzte mich davor.
Ich wollte, dass er leidet und zwar so richtig. Nur was konnte ich tun, dass die anderen Member es nicht merkten.
Plötzlich kam mir ein Gedanke.
Ich werde ihm das Leben zur Hölle machen...

Pov. Jin

Namjoon und ich saßen im Auto auf den Weg ins Krankehaus um Kookie abzuholen.
"Findest du auch, dass Tae sich immer komischer verhält?", fragte Namjoon und sah mich von der Seite an. "Ja. Aber was sollen wir tun? Ich hab schon mit ihm versucht zu reden, aber es bringt sich nichts, er will weder aufhören, noch mir sagen, was eigentlich los ist.  Wenn er doch wenigstens einmal nicht so stur wäre, dann wäre und allen geholfen!", sagte Jin und schlug mit der flachen Hand auf das Lenkrad,  welches wiederum hupte und er vor Schreck in die Luft sprang.
"Du bist zu gestresst Jin, beruhig dich etwas, es wird schon alles gut", Namjoon klang selbst, als ob er nicht so ganz an seine Worte glauben konnte. Jin sah in lächelnd an. "Danke, dass du mich aufmuntern willst", sagte Jin. Das war eine der Sachen die er am Namjoon so liebte, er konnte ihn immer aufheitern.
Sie fuhren auf den Parkplatz, parkten und stiegen aus. Die Luft war eisig. Wehmütig erinnerte Jin sich an das erste Mal wo er Kookie nach der Therapie hier abgeholt hatte. Er hatte gestrahlt und gemeint, dass er glaube, dass es ihm wirklich was bringen wird. Wenn Kookie jetzt aus dem Krankehaus hinaustrat, war keine Spur mehr von diesem Lächeln zu sehen, dass einzige was zurückgeblieben war, war ein viel zu dünner junger Mann,  voller Narben, der seine Hoffnung verloren hatte.
Die Türen öffnete sich und Kookie trat heraus, wieder ohne Lächeln.

•••••••••••••••••••
I'm deeply sorry for not uploading but Schule killt. T.T
Außerdem hab ich noch ein Announcement zu machen! *trommelwirbel*
Ja gut, nennen wir das Kind beim Namen. Es ist Selbstwerbung. *häckchen mach*
Für meine Story Rapunzel.

Würde mich freuen, wenn ihr da mal vorbeischaut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Würde mich freuen, wenn ihr da mal vorbeischaut. :)
I'M OUT!

Nevermind |j.jk x k.thWo Geschichten leben. Entdecke jetzt