10

971 69 10
                                    


After spending a long day finding this place,
I feel like I am lost,
Please don't,
Please don't leave,
It's not even raining but outside the window you grow white and further apart
-K.Will

Pov. Namjoon

Ich beobachtete, wie Jin im Wartezimmer auf und ab lief und dabei immer wieder  auf die Uhr über der Tür starrte. Wir, also ich und die vier anderen waren so schnell es ging mit dem Taxi nachgekommen, aber bei unserem Glück hatten wir am Anfang keinen erwischt.
Erst nach mehr als zehn Minuten war eines so gnädig gewesen und hatte uns mitgenommen. Danach kamen wir auch noch in einen Stau, sodass aus der Einstündigen Fahrt eine Zweistündige wurde. Wir sind also fast drei Stunden später als Jin angekommen, und sitzen jetzt schon seit knapp einer Stunde hier.
Die Zeit scheint sich rückwärts zu bewegen.
Vorhin hatte es einen kurzen Wolkenbruch gegeben, doch jetzt schien die Sonne, als wäre nichts gewesen.
Jin hatte mir vorher erzählt, dass es ihm Angst mache, dass er nicht wusste, was Kookie jetzt denn genau hatte. Ich  wusste, dass Kookie für Jin wie ein eigener Sohn war, mir ging es nicht viel anders.
Mittlerweile hatte ich Tae und Jimin heimgeschickt, da beide schon fast eingeschlafen sind. Am Anfang wollten sie zwar nicht, aber bald haben sie eingesehen, dass es sich daheim doch besser schlafen lässt als im Krankenhaus. Hobi und Suga neben mir jedoch waren beide noch hellwach, was mich bei Suga sehr wunderte,  aber die beiden machten dich wahrscheinlich auch viele Sorgen.
Jin hatte gerade seine 83 Runde beendet, als die Tür zu Kookies Zimmer aufging und ein Arzt herauskam. Er sah ziemlich erschöpft aus.
"Könnte ich kurz den Erziehungsberechtigten sprechen?", fragte er in einem ernsten Tonfall, der Jin sofort aufspringen ließ. Gemeinsam gingen  die beiden in ein anderes Zimmer und schlossen die Tür  hinter sich.

Pov. Jin

(A/N: Ich bin KEIN Arzt, die medizinischen Angaben stimmen zu 1000% nicht)
"Setzen Sie sich", sagte der Arzt und bot mir einen Sessel an. Sobald ich mich gesetzt hatte begann er ohne Umschweife zu erzählen.
"Mr. Jeon hat eine leichte Gehirnerschütterung vom Aufprall auf dem Boden, aber das ist jetzt eher nebensächlich." Verwundert sah ich ihn an. "Mr. Jeon hat tiefe Schnitte am Unterarm, sowohl frische als auch alte.  Die Neuen sind sehr tief, jedoch ist der Blutverlust um einiges höher, als es von diesen Schnitten hätte sein können. Noch dazu wurden Spuren von Wasser in den Wunden gefunden, daher gehen wir davon aus das er  sie mehrere Minuten unter Wasser gehalten hat. (A/N: That logic though)
"Wozu?", fragte ich reichlich verwirrt.
"Um zu verhindern, dass sich die Wunden schließen, sie wissen, was das heißt oder?". Ich nickte leicht zitternd.
Kookie hatte versucht sich umzubringen.
"K-kann ich ihn sehen?", fragte ich.
"Eigentlich ist die Besucherzeit schon vorbei, ich darf also nur sie zu ihm lassen"
Wieder nickte ich. Es war mir auch lieber, wenn nur mal ich mit ihm sprechen konnte.
Der Arzt stand auf und brachte mich zu Kookies Zimmer. Namjoon, der davor schon fast einschlief warf mir einen fragenden Blick zu, denn ich jedoch ignorierte und das Zimmer mit Kookie betrat. Hinter mir schloss der Arzt wieder die Tür. Er blieb draußen um zu verhindern, dass die anderen hereinkommen könnten.
Das Zimmer war relativ klein, schlicht eingerichtet, mit einem Bett einem Schrank und einer Kommode. Vor dem Fenster hing ein Vorhängeschloss.
Auf dem Bett saß Kookie, mit einem Verband um den Kopf und verbundenen Armen  und sah mich aus großen Augen an.
Ich fiel ihn sofort um den Hals und umarmte ihn. Mir egal wenn ich ihn jetzt erstickte.
"Kookie erschreck mich nie wieder so, weißt du, was ich für  eine Angst um dich hatte?", fragte ich und drückte ihn nur noch fester gegen mich.
"Tut mir leid Jin", flüsterte Kookie traurig. Ich drückte ihn von mir weg und sah ihn in die Augen.
"Dir muss gar nichts leid tun, wahrscheinlich eher uns, weil wir nichts mitbekommen haben".
Kookie sieht mich aus seinen großen Augen an.
"Wir schaffen das, aber du musst mir die ganze Wahrheit erzählen".

•••••••••••••••••
Heyho~
Gestern kommen Power von Exo und Honeymoon von B.A.P gleichzeitig raus, mein armes Fangirlherz verträgst das nicht!    ꒰✘Д✘◍꒱
Irgenwie entwickelt sich die Story anders, als ich es eigentlich vorgehabt hätte. Aber mir gefällt es so wie es jetzt wird viel besser.
(More Draaaaammmmaaaaa)

I'm out!

Nevermind |j.jk x k.thWo Geschichten leben. Entdecke jetzt