Pov. Jimin
Beim Abendessen redete Namjoon ohne Punkt und Komma, denn unser Manager hat beschlossen, dass wir eine Japantour machen würden. Zehn Konzerte über ganz Japan verteilt, unser Abreisetermin war morgen.
Jap. Morgen. Der Manager hatte es verschlafen uns zu sagen.
Jetzt stresste Namjoon, das wir noch so viel zu tun hatten und uns beeilen mussten. Jin versuchte ihn zu beruhigen und wir anderen saßen daneben und konnten nur lachen, es war einfach witzig ihm so zu sehen, wo er doch normalerweise ruhig war.
"Jetzt komm mal runter, ist ja echt nicht auszuhalten mit dir", murrte Tae und starrte Namjoon entnervt an. Was der wieder hat, dauernd ist er schlecht drauf. Hoffentlich konnte er wenigstens bei den Konzerten seine Laune im Griff halten.
Namjoon warf ihm nur einen giftigen Blick zu.
"Also ich wäre dafür, dass wir jetzt mal unsere Koffer packen, die Stimmung hier hält man ja nicht aus", sagte Jin und stand auf. Auch ihm warf Namjoon einen giftigen Blick zu, den Jin mit einem Schulterzucken quittierte.
"Gute Idee", meinte ich und stand ebenfalls auf. Jemand musste ja den Anfang machen.Pov. Jungkook
Ach herrje, jetzt haben die wieder so viel Stress.
Ich freute mich, endlich ging es für mich auch wieder mit den Konzerten los, andererseits kam in mir die Panik hoch.
Was wenn ich etwas falsch mache? Wenn die anderen die neuen Schnitte sehen? Wenn ich meinen Text vergesse? Mich blamiere?
Es gab so viel, was ich falsch machen konnte.
"Wenn du dich nicht schon beim Packen deiner Tasche dumm anstellst"
Was würde ich endlich brauchen? Kleidung war ja klar, aber hatte Namjoon von speziellen Sachen geredet? Nein, oder? Das war schon alles vor Ort.
"Vergiss die Klingen nicht"
"Als ob ich die vergessen würde", murmelte ich. Jimin und Jin waren schon packen gegangen, Namjoon saß noch immer am Tisch und Tae, Hobi und Yoongi hatten sich verkrümelt.
Ich ging ins Bad und suchte mein Zeugs zusammen, Zahnbürste, Zahnpasta, Duschzeugs und natürlich die Klingen. Die Stimme hatte recht, ohne sie würde ich nicht fahren.
"Und wenn du sie vergessen würdest, würdest du dir neue kaufen"
Wieder hatte die Stimme recht, langsam nervte es mich echt, wenn sie Recht hatte.Pov. Taehyung
Ich packte, war aber nicht bei der Sache. Ich feilte weiter an meinem Racheplan.
Ich war mittlerweile relativ weit mit ihm und mit gefiel er, manch einer würde sagen, dass ich mich hineinsteigerte. Tat ich das?...nah.
Er hatte es verdient zu leiden, er war der Auslöser von alle dem hier.Pov. Namjin
Namjoon saß auf dem Bett, während ich im Zimmer umher lief und unser Zeugs zusammensuchte.
Mir helfen war ja überbewertet.
"Denkst du Tae wird sich weiter so verhalten?", fragte ich ihn und er zog ein trauriges Gesicht. "Bei ihm kann man sich in letzter Zeit bei fast nichts sicher sein, aber eins weiß ich, da ist etwas im Busch", ich runzelte die Stirn. "Was meinst du?", fragte ich ihn.
"Tae war schon die letzten Wochen über komisch zu Kookie aber heute war es extrem. Irgendwas ist da im Busch", ich nickte. Heute war mir Tae auch komisch vorgekommen, sogar komischer als sonst. "Soll ich ihn später fragen gehen, ob irgendwas heute vorgefallen ist?", Joonie nickte. "Wäre bestimmt nicht schlecht mit ihm zu reden".
Pov. HobiAlle verhalten sich heute so komisch. Langsam glaub ich die haben alle ihre Tage. Zuerst Tae, der sowieso schon die ganze Zeit über nicht mehr mit Kookie spricht, dann Kookie selber, Jimin war heute auch so ruhig und Namjin hat sich die ganze Zeit beunruhigte Blicke zugeworfen.
Der einzig normale war Yoongi gewesen und das auch nur, weil er vom Training zu müde zum Meckern war.
Ist ja auch zu viel verlangt, dass man sich normal benimmt.Pov. Yoongi
*schnarch*
DU LIEST GERADE
Nevermind |j.jk x k.th
Фанфик"Ein Schnitt weil ich hässlich bin, einer weil ich zu fett bin und einer, weil ich mich in dich verliebt habe" Jungkook, Mitglied der bekannten Gruppe Bts hat sich in Taehyung, sein Gruppenmember und besten Freund verliebt. Jedoch hat der arme Keks...