Pov. Jin
Mittlerweile saß ich alleine im Esszimmer, Joonie hatte sich schlafen gelegt und ich wollte noch ein bisschen die Ruhe genießen.
Auf einmal hörte ich schnelle Schritte hinter mir, und drehte mich um, um in das Gesicht eines in Panik zu scheinenden Tae's zu sehen.
"Jin du musst mir helfen!", begann er zu reden aber ich unterbrach ihn, da ich nix verstand.
"Tae, komm mal runter, worum geht's eigentlich?", Tae holte tief Luft und atmete laut ein und aus. "J-Jungkook e-er..-" "Was ist mit Jungkook?!", unterbrach ich ihn und sprang auf. "Wir waren am Dach u-und haben gestritten, und ich hab in geschubst, oh mein Gott er ist abgerutscht, und da war überall Blut, wir müssen zurück!!", schrie Tae schon fast, und zog mich an einem Ärmel in Richtung Deck.
Kookie, war gefallen, vom Dach, es war überall Blut, Shit.
Mittlerweile rannte Tae schon und ich hatte Mühe ihm zu folgen.
Am Deck rannte er um eine Kurve, und ich sah eine Gestalt am Boden liegen.
Mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen.
Ich sprintete die letzten paar Schritte zu ihm und kniete mich neben ihm.
Die Platzwunde an seinem Kopf war nicht zu übersehen, genauso wie die Menge an Blut. "Ist er auch ins Wasser gefallen?", fragte ich Tae, aber die Frage hätte ich mir auch sparen können.
Beide waren klatschnass.
"Tae, renn rauf in unser Zimmer und frag Namjoon um den erste Hilfe Koffer, den bringst du mir. Namjoon soll das Boot zurückfahren, wenn er fragt sag, dass ich es ihm später erkläre", sagte ich und Tae stürzte los.
Wie lang war Kookie möglicherweise Unterwasser geblieben?
Ich hoffte, dass er nicht allzu viel Wasser in der Lunge hatte.Pov. Tae
So schnell ich konnte lief ich ins Boot zurück und rutschte gleich mal aus.
War ja alles noch nass von mir.
Ich rappelte mich auf und kletterte die Leiter hoch, zu meiner und Namjins Kabine.
Ich musste nichtmal in ihr Zimmer, den am Gang kam mir Rapmon mit einer rosanen Zahnbürste ihm Mund entgegen.
"Namjoon, wo ist der erste Hilfe Koffer?!", fragte ich ihn und er verschluckte sich fast an der Zahnpasta.
Unter anderem Umständen wäre ich jetzt vor Lachen am Boden gelegen.
"Du brauchst was?!", fragte er mich entgeistert. "Den erste Hilfe Koffer, schnell bitte", drängte ich.
"Ähm, ähm, der ist unten in der Küche gleich neben den Messern", meinte er und ich stürmte davon.
Als ich schon halb auf der Leiter war, fiel mir ein, das ich vergessen hatte, das Namjoon das Boot starten sollte.
"Namjoon?!", schrie ich die Leiter hinauf.
"Wenn's kaputt ist war's ich nicht!", schrie er zurück. "Du sollst das Boot starten wir müssen zurück nach Incheon!", schrie ich und hörte seine Schritte, die in Richtung Leitet hasteten.
Ich sprang die letzten paar Sprossen und hörte hinter mir die Schritte von Namjoon, der auch runter kam.
Er hastete an mur vorbei während ich in die Küche rannte.
Da!
Ich schnappte mir den Koffer und rannte hinaus aufs Deck. Mittlerweile war es ziemlich kalt und in meinen nassen Klamotten war es noch schlimmer.
Jin kniete noch immer neben Kookie und atmete erleichtert aus, als er mich sah.
"Euch hat man bis hier raus gehört", meinte er zu mir und nahm dem Koffer ab.Pov. Jin
Sobald ich den Koffer hatte holte ich mir Handschuhe und einen Desinfekionsspray raus.
Mit zitternden Händen tupfte ich etwas von dem Blut weg um genauer sehen zu können, wie groß die Wunde war.
Das seine Haare dunkel waren und es um uns herum auch dunkel war, machte die Sache nicht grade einfacher.
"Tae ich brauch eine Taschenlampe und eine Decke", sagte ich und Tae rannte sofort los um die benötigten Sachen zu holen.
Auf Tae wirkte ich vielleicht noch ruhig, aber ich war alles, nur das nicht.
Die Wunde war wirklich groß, das Blut hatte auch noch nicht aufgehört daraus zu fließen und zu allem Überfluss wusste ich nicht, wie viel Wasser er in der Lunge hatte.
Ich ging davon aus, dass er schon bewusstlos war, als er ins Wasser kam, und daher nicht steuern konnte, ob er ein oder aus atmete.
Tae kam zurück, Jimin, der anscheinend munter geworden war, im Schlepptau.
"Jimin hilf mir mit der Decke, wir müssen Kookie darin einwickeln, dann hält mir einer die Taschenlampe", meinte ich und sofort hob Jimin Kookie hoch und ich wickelte ihn ein.
Tae hielt die Taschenlampe auf seinen Kopf, und ich sah zum ersten Mal, das ganze Ausmaß der Wunde.
Das musste dringendst genäht werden.
Ich wickelte einen behelfsmäßigen Verband um seinen Kopf.
Das musste bis wir in Incheon waren reichen.
"Helft mit ihn rein zu tragen", sagte ich und hob Kookie hoch, während die anderen mir die Tür aufhielten.
DU LIEST GERADE
Nevermind |j.jk x k.th
Fiksi Penggemar"Ein Schnitt weil ich hässlich bin, einer weil ich zu fett bin und einer, weil ich mich in dich verliebt habe" Jungkook, Mitglied der bekannten Gruppe Bts hat sich in Taehyung, sein Gruppenmember und besten Freund verliebt. Jedoch hat der arme Keks...